Zu den Events, die uns im Gaming-Sommer 2024 ins Haus stehen, gehört unter anderem die neueste Ausgabe des „Ubisoft Forward“-Formats. Wie Ubisoft vor wenigen Wochen bekannt gab, findet diese im Juni statt.
Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts verlor der Publisher ein paar Worte über seine Zukunftspläne und ging dabei nicht nur auf das Thema KI ein. Darüber hinaus sprach Ubisoft über die kommende „Ubisoft Forward“-Ausgabe und nannte die ersten Titel, auf die wir uns freuen dürfen.
Wie bereits vom bekannten Insider Tom Henderson bestätigt, gehört zum einen das in dieser Woche vorgestellte „Assassin’s Creed Shadows“ alias „Assassin’s Creed Red“ zu den Titeln, die in der Juni-Episode von „Ubisoft Forward“ präsentiert werden. Ob es in der Tat zur ersten Gameplay-Enthüllung kommen wird, ließ Ubisoft allerdings offen.
Star Wars Outlaws und weitere Spiele bestätigt
Neben dem im November erscheinenden Stealth-Abenteuer bestätigte Ubisoft ein weiteres potenzielles Highlight. Die Rede ist vom Open-World-Abenteuer „Star Wars Outlaws“, das sich bei Ubisoft Massive in Entwicklung befindet. „Star Wars Outlaws“ erscheint Ende August für den PC, die PS5 und die Xbox Series X/S.
Des Weiteren geht aus dem Finanzbericht von Ubisoft hervor, dass auch der Multiplayer-Shooter „XDefiant“ mit von der Partie ist. Die „Ubisoft Forward“-Episode im Juni möchten die Entwickler von Ubisoft Francisco nutzen, um uns diverse Maps und Charaktere vorzustellen, die Bestandteil der Post-Launch-Unterstützung von „XDefiant“ sind.
Abschließend kündigte Ubisoft Updates zu „Rainbow Six Mobile“ und „The Division Resurgence“ an.
Live aus Los Angeles
In den letzten Jahren nutzte Ubisoft die Gaming-Events des Sommers immer wieder für überraschende Ankündigungen. Daher können wir wohl davon ausgehen, dass auch im Zuge der nächsten „Ubisoft Forward“-Ausgabe die eine oder andere Überraschung auf uns wartet.
Das Event findet am 10. Juni 2024 statt und wird in Form eines offiziellen Streams live aus der kalifornischen Metropole Los Angeles übertragen.
Nur kurz vor der nächsten „Ubisoft Forward“-Episode läutet das Eröffnungs-Event zum Summer Game Fest 2024 den hoffentlich spannenden Gaming-Sommer 2024 ein. Die von Geoff Keighley produzierte und moderierte Veranstaltung findet am 7. Juni 2024 statt und startet um 23 Uhr unserer Zeit.
Sowohl bei der nächsten „Ubisoft Forward“ als auch dem Eröffnungs-Event zum Summer Game Fest 2024 sind wir natürlich live mit von der Partie und versorgen euch zeitnah mit allen Neuigkeiten und Ankündigungen.
Weitere Meldungen zu Ubisoft Forward.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Strohhut Yago
17. Mai 2024 um 13:50 UhrIch hoffe auf Gameplay Trailer zu Splinter Cell und Prince of Persia Remake ❤️
justamen
17. Mai 2024 um 14:01 UhrFar cry 7 und ein neues Rayman zu sehen wäre auch stabil gewesen naja ………..
OzeanSunny
17. Mai 2024 um 14:01 Uhr@ Strohhut Yago
Ja, Splinter Cell.
Hätte ich auch mal wieder Lust drauf.
IsamuAi
17. Mai 2024 um 14:38 UhrEin neues FarCry Primal würde ich noch nehmen, aber ansonsten ist Ubisoft für mich gestorben.
DerGärtner
17. Mai 2024 um 16:21 UhrHaha, AC wird immer w0 ker…Ubisoft is so tot!
DUALSHOCK93
17. Mai 2024 um 16:37 UhrVerschwindet aus der Gamingbranche Ubisoft i don’t need u no more…
xjohndoex86
17. Mai 2024 um 16:51 UhrDie einzig verbliebene Bühnenshow, die man auch so nennen darf. Freu mich sehr drauf.
@DualShock
Da habe ich gute Neuigkeiten für dich: Dich brauchen sie auch nicht. Ihr könnt euch also ganz ungestört aus dem Weg gehen…
The Man
17. Mai 2024 um 16:56 Uhrob man sich da einen gefallen tut, Shadow und Outlaws doch so nahe zusammen zu bringen ? die Spiele scheinen ja doch ziemlich ähnlich zu sein.
Sunwolf
17. Mai 2024 um 18:23 Uhr@Dualschock93
Dich wird auch keiner vermissen.
nico2409
17. Mai 2024 um 18:50 UhrGo wòke, go broke!
GeaR
18. Mai 2024 um 09:38 UhrWieso hat Ubisoft nicht Jules Brunet für das neue Assassin’s Creed genommen? Ach, wahrscheinlich, weil er weiß ist und wirklich das gemacht hat und nicht nur Schwerthalter war… Ubisoft Story Writer sind echt miese Geschichtsverdreher. Wenn ich unter dem Account vom Story Writer (w) ein „she/her“ lese, dann weiß ich schon Bescheid wie diese Person Storys schreibt… Sicherlich wie bei FC6…
GeaR
18. Mai 2024 um 17:20 Uhr@ChaosZero
Nein, weil Ubisoft extrem viele woke Story Writer hat und die Storys immens schlecht sind. Das man sich ausgerechnet diese Person nimmt und diese dann anders darstellt, ist doch sicherlich nicht so gewählt.
Ich bestreite nicht, dass es diese Person nicht gab aber ich bestreite, dass er eine wichtige Rolle in dieser Ära hatte. Er war Schwerthalter und das ist okay aber dass man ausgerechnet diese Person falsch darstellt ist einfach falsch.
Assassin’s Creed ist mittlerweile ein Fantasy Game wie The Witcher. Würde man es so abstempeln, dann wäre es mir sowas von egal. Der hätte von mir aus dann ein Transschwarzer Mann sein können. Hauptsache null Bezug zur Realität… Ich mein was kommt als nächstes?
Mir hat es schon mit Far Cry 6 gereicht. Da baut man eine doch coole Story auf und auf einmal trifft man die Rebellen und dann gibt es dort transgender Thematiken oder Alt gegen Jung (boomer)… Ich mein wtf? Da ist ein Land von einem Diktator besetzt und die haben dann nichts besseres zu tun, als sich über solche Themen Gedanken zu machen? Es gibt einfach Dinge, die in eine Story und dem Szenario nicht reinpassen. Venezuela ist eine echt gute Lokation und da kann man gerne mehr von machen aber wie es mal wieder alles gemacht wurde, ist absoluter Trash. Ubisoft muss unbedingt ihre storywriter wechseln.
Und Kritik ist wichtig. Kp aber ich will in Zukunft kein NS Deutschland Spiel sehen, wo der bekannte Mann auf einmal schwarz ist. Die Netflix Serie Cleopatra hat auch Cleopatra schwarz dargestellt, was total gegen das spricht, was aufgezeichnet war. Diesen Irrsinn unterstütze ich einfach nicht. Aber wie gesagt, gerne im Fantasie Bereich aber die Realität verdrehen gehört kritesiert.
redfox280
19. Mai 2024 um 10:53 UhrWarum zum Teufel, warum spielt man im neuen AC eine schwarzen Samurai? Warum kann man diesen ganzen woken Scheiß nicht einfach aus Spielen raus lassen? Es ist einfach nur zum