Auch mehr als siebeneinhalb Jahre nach dem ursprünglichen Release wird die rasante Anime-Keilerei „Dragon Ball Xenoverse 2“ weiter mit Updates und neuen Inhalten unterstützt.
Am kommenden Donnerstag, den 24. Mai 2024 erscheinen beispielsweise native Umsetzungen des Fighting-Titels für die PS5 und die Xbox Series X/S. Solltet ihr „Dragon Ball Xenoverse 2“ bereits für die PS4 oder die Xbox One euer Eigen nennen, könnt ihr eure Fortschritte übernehmen und euer Abenteuer auf den aktuellen Konsolen nahtlos fortsetzen.
Wie Bandai Namco Games bekannt gab, wird es bei dem Release für die Current-Gen-Konsolen in dieser Woche nicht bleiben. Stattdessen erscheinen am 24. Mai 2024 zudem das erste Kapitel des Ende März angekündigten „Future Saga“-DLCs sowie das mittlerweile 18. Titel-Update, das kostenlos angeboten wird.
Diese Inhalte bietet das erste Kapitel von Future Saga
Der offiziellen Beschreibung zufolge erweitert das erste Kapitel von „Future Saga“ „Dragon Ball Xenoverse 2“ durch einen ganzen Schwung neuer Inhalte. Freuen dürfen wir uns zum einen über drei zusätzliche Missionen, zwölf weitere Quests, 15 neue Skills, drei exklusive Outfits, fünf neue Superseelen und 63 weitere Illustrationen für die Ladebildschirme.
Darüber hinaus erweitert das erste Kapitel des DLCs „Dragon Ball Xenoverse 2“ durch die folgenden Charaktere.
- C18 (Dragon Ball Super)
- Broly (Unterdrückt)
- Goku Black (Super-Saiyajin Rosé) Ultra-Superschurke
- Vegeta (Super-Saiyajin Gott) Ultra-Superschurke
- Videl (Dragon Ball Super)
Zur Einstimmung auf den Release des neuen DLCs in dieser Woche stellte Bandai Namco Games den Launch-Trailer zur Ansicht bereit.
Titel-Update #18 liefert Features und frischen Content
Unabhängig von der favorisierten Plattform können alle Besitzerinnen und Besitzer von „Dragon Ball Xenoverse 2“ das Titel-Update #18 ab Donnerstag kostenlos heruntergeladen. Mit dem besagten Update halten zum einen diverse Features und kleinere Verbesserung Einzug.
Ebenfalls geboten werden sieben Raid-Quests, acht Kostüme, drei Aura-Accessoires, 93 neue Artworks für die Ladebildschirme und fünf weitere Superseelen.
„Dragon Ball Xenoverse 2“ erschien im Oktober 2016 zunächst für den PC, die PS4 und die Xbox One. Im Jahr 2017 folgte zudem eine Umsetzung für Nintendos Switch.
Den Schlusspunkt unter die Portierungen dürften die in dieser Woche erscheinenden Versionen für die PS5 und die Xbox Series X/S setzen.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Xenoverse 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Diamond_Skater
23. Mai 2024 um 13:18 UhrNice, leider zockt das fast niemand mehr zumindest findet man keine Lobbys für Parallel Quests und so. Schade hätte Bock da alte und neue Inhalte zu daddeln