Für das beliebte Gacha-Spiel „Genshin Impact“ steht bald Update 4.7 an. Um die Spieler darüber zu informieren, welche Inhalte sie in dem am 5. Juni erscheinendem Patch erwartet, haben die Entwickler von Mihoyo kürzlich einen weiteren Stream abgehalten.
Neben den Auskünften zu dem kommenden Content gab es für die Fans jedoch auch einen neuen animierten Kurzfilm zu sehen. Dieser trägt den Namen „The Road Not Taken“ und beschäftigt sich mit den Protagonisten des Spiels, den Reisenden.
Emotionales Video zeigt die Zwillinge auf ihren Reisen
Bei den Reisenden handelt es sich um die mysteriösen Zwillinge Aether und Lumine, die die Protagonisten von „Genshin Impact“ darstellen. Am Anfang des Spiels können die Nutzer einen der Charaktere als ihre Hauptfigur aussuchen, während der andere Zwilling von der Unbekannten Göttin entführt wird.
Das neue Video zeigt Lumine und Aether, wie sie meist einsam durch die Regionen von Teyvat reisen, auf der Suche nach ihrem Bruder oder eben Schwester. Aether wird dabei von Paimon begleitet, während Lumine mit Dainsleif auf Reisen geht, einem wichtiger Charakter in „Genshin Impact“, der immer wieder in eigenen Lore-Quests auftaucht.
„The Road Not Taken“ ist nicht das einzige animierte Video zu „Genshin Impact“. Kürzlich haben die Entwickler in Zusammenarbeit mit dem „Demon Slayer“-Studio Ufotable einen Kurzfilm zu dem Charakter Arlecchino veröffentlicht. 2022 wurde zudem angekündigt, dass Mihoyo und Ufotable an einer Anime-Umsetzung des Spiels arbeiten.
Einen Teaser für die nächste Region gab es auch noch
Mit Update 4.7, das Anfang Juni erscheint, werden gleich drei neue Charaktere für „Genshin Impact“ veröffentlicht: die Fünf-Sterne-Figuren Clorinde und Sigewinne sowie der Vier-Sterne-Charakter Sethos. Mit „Imaginarium Theater“ erhält das Spiel zudem einen weiteren Endgame-Modus.
Die Entwickler erwähnten in dem Stream passend zu dem neuen Anime-Video auch eine neue Archon-Quest mit dem Namen „Bedtime Stories“. Darin sollen sich die Zwillinge Aether und Lumine „von Angesicht zu Angesicht“ treffen. Außerdem gab es ein kurzes Video zu der nächsten Region Natlan, die mit Version 5.0 voraussichtlich im August erscheinen wird.
Weitere Meldungen zu Genshin Impact.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rahzeal
25. Mai 2024 um 20:00 UhrGeiles Spiel, würd mich extrem freuen wenn es endlich mal ne anime serie geben würde .
NyanCat
26. Mai 2024 um 11:04 UhrHabe Genshin mittlerweile aufgegeben und mit Wuthering Waves angefangen.. Das Combatsystem fühlt sich dort viel besser an. Ein Anime zu Genshin würde man dennoch begrüßen.
KingDingeIing
26. Mai 2024 um 16:58 Uhr@NyanCat
Ich hoffe nur das Kuro das Ding echt auf die PS5 packt. Sowas mag ich nicht aufm Handy spielen ^^
Der Genshin Anime ist gefühlt ewig in der Mache. Zumindest scheint Hoyo die Idee noch nicht ganz in die Tonne zu kicken. Abwarten 🙂