Ubisoft breitet den Launch von “Assassin’s Creed Shadows” vor. Der Titel sorgte nach der Enthüllung in mehrfacher Hinsicht für Aufsehen. Dazu gehören das japanische Setting und die Charakterwahl.
Für Ubisoft scheint letztlich alles nach Plan zu verlaufen. In einem Tweet verweist der französische Publisher auf die Erfüllung einer Reihe von Fan-Nachfragen. Damit scheint das Ende der Fahnenstange aber längst nicht erreicht zu sein.
Ubisoft erfüllt Fan-Nachfragen und verspricht weitere Neuigkeiten
Auf Twitter/X schreibt Ubisoft: „Wir haben einige eurer meistgewünschten Anfragen erfüllt, aber wir sind noch nicht fertig.“
Begleitet wird der Tweet von einem Bild, auf dem eine Art Todo-Liste zu sehen ist. Auf ihr sind mehrere Punkte gestrichen, mit denen Ubisoft laut eigener Aussage den erwähnten Fan-Nachfragen nachkommt. Dazu gehören:
- Feudales Japan
- Shinobi & Samurai
- Kampf mit versteckter Klinge
- Anpassbares Versteck
Dabei bleibt es aber nicht. Denn am Ende der Liste stehen drei Fragezeichen, während Ubisoft im Tweet schreibt: “Bald gibt es mehr davon.”
Das lässt darauf schließen, dass der Publisher mehr Ankündigungen im Sinn hat, mit denen man mindestens eine weitere der “meistgewünschten Anfragen” erfüllen möchte.
Womöglich bezieht sich Ubisoft auf die Rückkehr des Mehrspielermodus, entweder kompetitiv oder im Koop-Modus. Da sich bereits ein eigenständiger Multiplayer-Titel mit einem Setting im Universum von “Assassin’s Creed” in der in Entwicklung befindet, scheint zumindest die kooperative Variante denkbar.
Habt ihr etwas, das ihr gerne in “Assassin’s Creed Shadows” sehen möchtet?
Assassin’s Creed Shadows offenbar schon vor dem Launch gefragt
Während eine der beiden Hauptfiguren einen Teil der Spieler triggert, scheint sich “Assassin’s Creed Shadows” schon vor dem Launch zu einem Erfolg zu entwickeln. Zuletzt hieß es, dass die Vorbestellungen zügig an Fahrt aufnehmen, was sich im PlayStation-Store widerspiegelt:
Auch die kostspielige Collector’s Edition von “Assassin’s Creed Shadows” war schnell ausverkauft – trotz eines Preises von rund 280 Euro. Erscheinen soll der Titel Mitte November für PS5, Xbox Series X/S und PC.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed Shadows.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
CBandicoot
28. Mai 2024 um 08:57 Uhr@Valayar2k:Ich bekomme immer aufs Neue tolle aufregende und abwechslungsreiche Welten, welche wunderschön aussehen. Spielspaß über 150+ Stunden. Fertige Spiele ohne nennenswerte Bugs. Ubi hat mich nie enttäuscht.
So können Meinungen halt ausseinander gehen, ich finde die Welten auch immer schön, aber Aufregend? Abwechslungsreich? Ohne Bugs? Neh, leider nicht….eintönig, langweilig und zu beginn immer sehr Verbuggt die letzten jahre. So ist halt mein Eindruck.
@Topic:
Man ich Liebte AC, und würds feieren wens geil wird (aber ohne Gameplay würd ich niemals Vorbestellen das ist wirklich etwas bedenklich^^) aber die letzten 3 Teile waren halt maximal durchschnitt. Ubisoft muss eigentlich nur Story, Quests, Kampfsystem, Parkoursystem!!!! und die mießen RPG Elemente überarbeiten, dann bin ich echt offen dafür.
Afgncaap
28. Mai 2024 um 08:59 UhrCEs vorbestellen ist ja auch ein anderes Thema – die Ubi-Figuren sind ja auch hochwertig und stornieren kann man immer noch, sollte sich vor Release ein unschönes Bild abzeichnen.
OzeanSunny
28. Mai 2024 um 09:24 Uhr@ Fuwa
Ganz genau 😉 ✌️
DynastyWarrior
28. Mai 2024 um 12:27 UhrDen Kommentarbereich zu lesen…das ging runter wie Öl. Viiiielen Dank play3 Redaktion.
Anpassbares Versteck? Cool. Sowas mag ich immer. Bin mal gespannt, was man da alles reinpacken kann. Wird bestimmt interessant, alleine schon wegen dem Setting.
Wofür das nächste „???“ stehen könnte? Hmmm….vielleicht wohnen ja beide Charaktere dort. Wenn ihr versteht 😉 XD.