Sony Interactive Entertainment und Bungie bereiten sich auf die Veröffentlichung der nächsten Erweiterung des MMO-Shooters „Destiny 2“ vor. Mit „The Final Shape“ (dt. Die finale Form) wollen die Entwickler die Handlung der Hüter und des Reisenden zu einem krönenden Abschluss bringen. Allerdings sollten alle interessierten Spieler in den nächsten Tagen vorsichtig sein.
Seid vorsichtig! Spoiler zu „The Final Shape“ sind im Umlauf
Obwohl „The Final Shape“ erst ab dem kommenden Dienstag, den 4. Juni 2024 erhältlich sein soll, hatten bereits einige Spieler Zugang zu den neuen Inhalten. So wird berichtet, dass die Spieler zwischenzeitlich Teile der Erweiterung spielen konnten.
Somit sollte man aufpassen, da einige Spoiler im Äther des Internets herumschwirren. Und bevor ihr euch wenige Tage vor der offiziellen Veröffentlichung die eine oder andere Überraschung versauen lasst, solltet ihr allem rund um „Destiny 2“ vorerst aus dem Weg gehen.
Schließlich wird behauptet, dass bereits Zwischensequenzen, Raid-Gegenstände, Abzeichen, Trophäen, Story-Inhalte und mehr ihre Kreise ziehen. Bisher hat sich Bungie zu den Leaks und dem verpatzten Launch nicht zu Wort gemeldet. Dementsprechend ist schwierig einzuschätzen, wie massiv der Leak tatsächlich ausfällt.
Mit „The Final Shape“ werden die Spieler in das Herz des Reisenden reisen. Dort werden sie gemeinsam mit der Vorhut alles daran setzen, den Krieg zwischen Licht und Dunkelheit zu beenden. Schließlich hat der Zeuge die Realität nach seiner abnormalen Vorstellung gelähmt.
Die Unendlichkeit wird im bleichen Herz zerrissen, weshalb die Taten der Vergangenheit in einer sich zersetzenden Landschaft widerhallen. Somit werdet ihr auch mit Momenten konfrontiert, die euch zehn Jahre lang mitgerissen hatten. Und in all diesem Chaos findet sich auch der Grund für diesen Krieg, der so vielen Hütern das Leben gekostet hatte.
Wer die wenigen Tage vor Vorfreude nicht mehr abwarten kann, kann bereits weitere Informationen zu „Destiny 2“ sowie „The Final Shape“ in unserer Themenübersicht entdecken. Vor wenigen Tagen hatte Bungie bereits ein ViDoc veröffentlicht, um noch einmal an die ikonische Stimme von Zavala zu erinnern.
Quelle: VGC
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
30. Mai 2024 um 20:02 UhrWenn man eins über Bungie wissen sollte, dann dass es sicher kein Fehler sondern Absicht war.
Es macht die Sache nur interessanter…
DerKanzler
30. Mai 2024 um 20:35 UhrGlaube nicht das man da irgendwas Spoilern kann
Saleen
30. Mai 2024 um 22:20 UhrSo oder so
Ich bin gespannt was danach passiert oder auch erscheinen wird.
Wer weiß wie Bungie mit Destiny weiter macht.
So wie das Game mittlerweile vorangeschritten ist, wird es einfach Zeit die ganzen Altlasten abzuwerfen denn das Grundgerüst stammt ja noch aus der Xb/Ps3 Ära
RoyceRoyal
31. Mai 2024 um 08:58 UhrDas Spiel ist besser geschützt als das Colarezept. Ich war in Ecken im Internet die die meisten nicht mal kennen, nur um rauszufinden ob es neue Trophys gibt…nichts.