Ein neues Update für „Final Fantasy 7 Rebirth“ ist draußen. Damit werden einige Fehler beseitigt, die euren Fortschritt verhindern konnten. Diese Bugs traten nur „sehr gelegentlich“ auf, wurden jetzt aber dennoch behoben. Gleichzeitig verbessert sich die Stabilität.
Die Patch Notes in der Übersicht
- Behebung von Fehlern, die in seltenen Fällen den Spielfortschritt unter bestimmten Bedingungen verhindern konnten.
- Korrekturen, die es dem Spieler ermöglichen, Fotorahmen zu erwerben, wenn ein Fehler auftritt, der ihren Erwerb nach Erfüllung der entsprechenden Freischaltbedingungen verhindert.
- Behebung von Fehlern, die unter bestimmten Umständen im Kampf ausgelöst werden.
- Behebung eines Fehlers, bei dem Informationen nicht auf dem Bildschirm angezeigt wurden, wenn man Stufe 2 des Gambit Gears-Minispiels im schweren Modus spielen wollte.
- Behebung von mehreren Anzeigefehlern.
- Verbesserungen an der allgemeinen Spielstabilität.
„Final Fantasy 7 Rebirth“ ist seit dem 29. Februar dieses Jahres für PS5 verfügbar. Wer das Action-RPG noch nicht hat, kann es gerade für 59,99 Euro im PlayStation Store kaufen. Ihr spart hierbei 25 Prozent.
Noch günstiger bekommt ihr die physische Edition. Bei Media Markt beträgt der Preis nur 49,99 Euro, was einer Ersparnis von 37 Prozent entspricht.
Auch wenn die Qualität stimmt, sind die Verkaufszahlen bislang enttäuschend. Das verkündete neulich Square Enix. Das Gleiche gilt für „Final Fantasy 16“, weshalb sogar der Aktienkurs des Unternehmens eingebrochen ist.
So oder so ist der dritte Teil schon in Entwicklung. Was euch hiermit erwartet, erklärten die Entwickler vor kurzem in einer aktuellen Episode von „Inside Square Enix“.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy VII: Rebirth.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Alistair73
04. Juni 2024 um 15:54 UhrLeider zu Spät, konnte das Spiel nie auf meinem Ersten Spielstand beenden. Ich konnte ab akt10 oder 11 (keine ahnung) nicht mehr weiter spielen da Cid nicht mehr reagierte.
Die PS5 ist jetzt erst einmal weg bis die Pro kommt.
Bulllit
04. Juni 2024 um 20:48 Uhr@AlistairOhhaaa heftig
Ich hatte zum Glück bei meinen grad 120 Stunden kein einzigen Fehler. Toi Toi toi
AndromedaAnthem
04. Juni 2024 um 21:32 UhrFinal Fantasy Vll Rebirth läuft bei mir auch seit 146 Std. tadellos und ist neben Spider-Man und The Last Of Us einer meiner 3 lieblings PS5-Mehrteiler! 🙂
Eik86NO1
05. Juni 2024 um 10:48 UhrHat noch jemand den Bug das in der Region Cosmo Canyon in der offenen Welt zwei Hintergrund Musikstücke gleichzeitig abgespielt werden? das hört sich echt schräg an und nervt mich dort schon sehr, sonst hatte ich aber auch so gut wie keine Bugs in dem Game, spiele seit knapp 100 Stunden.
Evermore
05. Juni 2024 um 13:12 Uhr230 Stunden habe ich zum Glück nichts negatives gehabt.