Im Rahmen der heutigen „Ubisoft Forward“ durften wir uns über einen ausführlichen Blick auf die spielerische Umsetzung des im Herbst erscheinenden Stealth-Abenteuers „Assassin’s Creed: Shadows“ freuen.
Die rund 13 Minuten lange Gameplay-Präsentation mitsamt neuer Details findet ihr hier. Bei der Enthüllung von „Assassin’s Creed Shadows“ beließ es Ubisoft heute allerdings nicht. Im Anschluss an die Präsentation veröffentlichte das Unternehmen einen Trailer, der die verschiedenen Inhalte der knapp 280 Euro teuren Collector’s Edition näher beleuchtet.
Zu den Highlights gehört zweifelsohne das 40 Zentimeter große Diorama, das mit Naoe und Yasuke die beiden Helden von „Assassin’s Creed: Shadows“ zeigt. Die Collector’s Edition setzt sich aus der Ultimate Edition des Stealth-Abenteuers und physischen Extras zusammen.
Die Ultimate Edition des Spiels enthält:
- Eine Kopie von “Assassin’s Creed Shadows” (PC mit Download)
- 3 Tage Vorabzugang zum Spiel
- Die Bonus-Quest für Vorbesteller: Ein Hundeleben
- Den Season-Pass mit einer Bonus-Quest (zum Launch) und zwei späteren Erweiterungen
- Das Ultimate-Paket mit dem kosmetischen Paket „Sekiryuu“, einem Versteck-Paket, 5 Fertigkeitspunkten und dem Roter-Drache-Filter für den Fotomodus
Physische Sammlergegenstände:
- Doppelte Charakterstatue Naoe und Yasuke
- Steelbook-Case
- Collector’s Artbook (84 Seiten)
- Naoes Katana Tsuba (in Originalgröße)
- Weltkarte
- Kredo-Kakemono
- 2 Sumi-e Lithographien
Trotz des stattlichen Preises von rund 280 Euro ist die PS5-Version der Collector’s Edition zu „Assassin’s Creed: Shadows“ auf Amazon bereits ausverkauft. Weitere Möglichkeiten, euch die stattliche Sammlerausgabe zu sichern, findet ihr auf der offiziellen Website von Ubisoft.
Neben der Collector’s Edition wird natürlich die obligatorische Standard-Edition in einer digitalen und einer physischen Form angeboten. Auch eine Gold Edition (110 Euro) und eine knapp 130 teure Ultimate Edition warten auf Interessenten.
„Assassin’s Creed Shadows“ erscheint am 15. November 2024 für den PC, die PS5 und die Xbox Series X/S. Weitere Details zum Gameplay, den Charakteren und mehr haben wir hier für euch zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed Shadows.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
EdgaFriendly
10. Juni 2024 um 23:16 Uhr280.- eus!!!…..voll gaga
StoneyWoney
10. Juni 2024 um 23:57 Uhr@RyuStrife Dann sind eben andere auch gaga.
Arraklon
11. Juni 2024 um 01:42 UhrUbisoft hat einfach massiv was am Zaun!
Völlig utopische Preisvorstellungen und 10 Jahre später… Server abgeschaltet… tja, Pech gehabt!
Aber ich bin tiefenentspannt… mir wandert aus dieser Spieleschmiede nichts mehr in die Sammlung! 🙂
SasukeTheRipper
11. Juni 2024 um 02:27 UhrGibt bessere Sachen, die man mit 280 Euro machen kann.
OzeanSunny
11. Juni 2024 um 04:24 UhrIch freue mich schon auf die Collectors Edition.
Mir gefällt sie sehr.
Und immer die gleichen Sprüche hier.
Zu teuer und gibt bessere für das Geld.
Na dann ist das so.
Ist ja auch subjektives Empfinden was besser ist oder nicht.
Genauso ob sie das Geld wert ist.
Ihr müsst sie ja nicht kaufen.
Wird ja niemand dazu gezwungen
Zockerfreak
11. Juni 2024 um 06:02 UhrWer das unterstützt,ist nicht mehr zu helfen und Ubisoft lacht sich eins
OzeanSunny
11. Juni 2024 um 06:07 Uhr@ Zockerfreak
Wer den Gamepass unterstützt dem ist noch weniger zu helfen
SEGA-Fanatic
11. Juni 2024 um 06:13 UhrDie Leute haben einfach zu viel Geld und jammern trotzdem wenn ihr geliebtes Benzin mal wieder 1 Pfennig teurer wird.
Tobi123
11. Juni 2024 um 06:36 UhrDie Lemminge werdens schon kaufen.
OzeanSunny
11. Juni 2024 um 06:47 Uhr@ SEGA-Fanatic
Du jammerst doch schon bei einer Speichererweiterung rum.
KingDingeIing
11. Juni 2024 um 07:17 UhrKunoichi haben keine Katanas benutzt sondern Tachi ^^
280 ist stolzer Preis dafür dasses die Urenkel als Resterbe für n‘ Zehner verkloppen xD hat sowas überhaupt noch Sammlerwert?
Renello
11. Juni 2024 um 07:31 UhrMehr als n 1/4 1000 für Nerdstuff ist nicht so meins. Aber wer es sich ins Wohnzimmer stellen möchte um Ladies zu beeindrucken, soll es ruhig machen. 🙂
Jordan82
11. Juni 2024 um 07:59 Uhr@Zockerfreak
Tekken hatte auch 280 gekostet , die beiden Mortal Kombat Editions mit Sub zero und Scorpion 300 finde ich jetzt noch voll Okay , ne gute Figur kostet auch oft 500-2000 je nach Qualität größe und Features.
AC Shadow hab ich mir auf jedenfall bestellt das Setting ist ein Must have für mich genau wie die Figuren ist gar nicht so leicht einen ca 45 QM Gaming Room voll zu bekommen .
Man sollte sich was gönnen bei mir sind im Jahr ca 2000 Euro alleine für 1 Satz Sommerreifen fällig weil ich sehr oft an der Nordschleife bin , da gehen die runter wie nichts.
Murli
11. Juni 2024 um 08:00 Uhrüberteuert,schaut gut aus
wenn es aber jemanden das Geld wert ist um es ins Regal zu stellen wünsche Ich viel Spaß damit!
Ich brauch es nicht
Jordan82
11. Juni 2024 um 08:03 Uhr@Renello
Aus dem Ladys beeindrucken bin ich raus haha bin fast zehn Jahre Verheiratet und 21 mit meiner Frau zusammen 😀 Bei mir steht auch nichts im Wohnzimmer bis auf die Game of Thrones , Star Wars zumindest Yoda und Grogu und paar Nintendo Sachen die hat aber auch meine Frau hingestellt .
Jordan82
11. Juni 2024 um 08:06 Uhr@SEGA-Fanatic
Ach Benzin braucht man kommt man nicht drum rum aber diese Unterschiede von 3-5 Cent immer machen den Bock auch nicht Fett
mein Auto säuft viel Ultimate 102 und da ist der Preis ans ich auch gut hoch gegangen .
Fuwa
11. Juni 2024 um 08:22 Uhr@OzeanSunny
Cheers, ich habe damals auch noch eine Erwischt bei Spielegrotte.
Sah gestern auf jeden Fall super aus das Spiel. Freue mich schon.
Dodger
11. Juni 2024 um 08:23 UhrImmer diese Aussagen, dem ist nicht zu helfen, wenn er den Gamepass unterstützt oder dem ist nicht zu helfen, weil er eine teure Collectors Edition kauft.
Auch Sony, Ubisoft, EA etc. bieten Abos an und nur weil Microsoft eine andere Herangehensweise hat, muss man den Gamepass nicht gleich verteufeln bzw. diejenigen, die ihn nutzen. Mir persönlich reicht mein PS Plus Abo. Mehr brauche ich nicht.
Und wenn man Sammler ist, dann kauft man sich solche Editionen halt und freut sich. Ich glaube nicht, dass sich in diesem Fall Ubisoft ins Fäustchen lacht und die sich denken, da haben wir wieder einen über den Tisch gezogen.
Mir persönlich sind die 280,- Euro etwas zu viel. Obwohl viel drin steckt und es auch recht wertig ausschaut. Das ist es mir in diesem Fall nicht wert. Allen anderen viel Freude da mit.
TomCat24
11. Juni 2024 um 08:44 UhrDas Spiel interessiert mich per se nicht, trotz Setting im feudalen Japan, wegen der aggressiven politischen Botschaft . Die Collection an sich ist gut gemacht aber leider sind CEs nie was wert .
Habe mal vor ein paar Jahren aufgeräumt . Was viele hundert DM/Euro gekostet hat bringt nicht mal ein paar Cent . Die meisten „Sammlerstücke“ habe ich dann über den gelben Sack entsorgt und das ärgert dann schon . Wenn ich noch Geld für Plastik ausgebe, geht das in Klemmbausteine . Da gibt es sehr oft einen netten Wertzuwachs oder man bekommt zumindest den Einkaufspreis nach Jahren noch zurück . 🙂
So eine Edition würde ich nur noch kaufen , wenn ich den Entwickler unterstützen möchte . Man kann das Spiel auch dreimal kaufen aber bei den CEs ist die Gewinnmarge besser 🙂
Wäre bei mir persönlich maximal noch bei FF7R-3 der Fall. Aber auch nur wenn es schick ist .
toomanysecrets
11. Juni 2024 um 08:56 UhrBüschn Spritzguss, Pappe, Papier und ein Klecks Farbe = 280 EUR. Warum es sowas gibt? Aus demselben Grund, warum es kostenpflichtig DLCs, Season Pässe, Ingame Währungen etc. gibt. Das Zeug wird gekauft, ganz einfach. Ich persönlich bin für das Geld lieber eine Woche im Bikepark, aber jedem seins.
naughtydog
11. Juni 2024 um 08:56 Uhr280€? Opa Yves braucht wohl ein paar neue Schuhe.
Zockerfreak
11. Juni 2024 um 08:59 Uhr@OzeanSunny
Immerhin kann man den Gamepass aktiv nutzen,was mach ich mit der Figur außer entstauben ?
Zumal ich,wenn du darauf anspielst,den Gamepass nicht mal abonniert habe 😉
Icebreaker38
11. Juni 2024 um 09:34 UhrNein danke. Alles Müll der verstaubt und wenn du es verkaufen willst bekommst dafür kaum was.
-Ash-
11. Juni 2024 um 10:25 UhrAch du scheiße.
Absolut bescheuert.
Wer unterstützt sowas bitte?
Brok
11. Juni 2024 um 13:21 UhrEinige hier waren offensichtlich noch nie in einem Anime Shop oder auf einer Gaming Messe. Ich bin nicht die Zielgruppe für sowas, aber preislich fallen 280 Euro jetzt auch nicht so aus der Reihe, erst recht nicht wenn man mal den Preis des „Standard“ Spieles abzieht.
Wird sicherlich seine Fans finden.
naughtydog
11. Juni 2024 um 13:26 Uhr@Brok
Passt auf jeden Fall preislich zu ihrem AAAA-Game, für das sie einen Haufen Kohle haben wollten.
Brok
11. Juni 2024 um 14:28 Uhr@naughtydog
Mit dem Unterschied das die AC Reihe ausgesprochen erfolgreich ist und die Verkäufe dieses Teils quasi ein Selbstläufer. Wie gesagt, solche Editionen sind ja nichts für jeden, aber ein Ladenhüter werden die auch nicht werden. Es gibt genug Sammler oder AC Fans, die sich das gönnen.
Mugger
17. Juni 2024 um 10:26 UhrGönnt sich der, der sich gönnen möchte. Kann jeder so haben wir er will. Schreib keinem vor was er mit seim Geld machen soll, außer du bist halt so einer der sich drüber aufregt was andere in ihrem Leben machen.
Ich schau mal was die Sachen dann einzeln kosten. Aber hätte nicht gedacht das die mich doch damit anfixen können… vielleicht Kauf ich das Game Day1 auch wenn noch n schönes Einzel Steel kommt.