Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass bereits in diesem Sommer das Comeback der beliebten Kampfschildkröten ansteht. Damit ist jedoch nicht etwa der nächste Kinofilm gemeint, sondern der Startschuss für eine komplett neue Animationsserie. Damit sich die Fans schon mal ein wenig auf „Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“ einstimmen können, gibt es ab sofort den ersten Trailer zu sehen.
Wann startet Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles?
Bis die neuen Abenteuer von Donatello, Michelangelo, Raphael und Donatello auf dem heimischen Bildschirm zu sehen sein werden, müssen sich die Fans nicht mehr allzu lange gedulden. Der Startschuss für „Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“ fällt bereits am 9. August 2024 exklusiv beim Streaming-Sender Paramount Plus. Die erste Staffel umfasst insgesamt zwölf Episoden, eine zweite Staffel ist sogar bereits in Arbeit. An ausreichend Nachschub dürfte es den Turtle-Liebhabern demnach in der nächsten Zeit nicht mangeln.
Wie es der Name der Serie vielleicht erahnen lässt, dreht sich alles um das schwierige Leben der Kampfschildkröten im Teenager-Alter. Sie müssen ihren Alltag an der Highschool in New York City mit ihren Abenteuern als Superhelden unter einen Hut bringen. Das kann schon mal herausfordernd sein und so manches Problem mit sich bringen. Außerdem bekommen sie es mit einem niederträchtigen Bösewicht namens Bishop zu tun.
Was ist im ersten Trailer zu sehen?
Um die Fans schon mal ein wenig auf den baldigen Start einzustimmen, hat Paramount den ersten Trailer von „Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“ veröffentlicht. Das Video gewährt nicht nur einen Vorgeschmack auf die grundlegende Story der Animationsserie, sondern lässt auch einen genaueren Blick auf den im ersten Moment etwas ungewöhnlichen Zeichenstil. Anschauen könnt ihr das Video weiter unten.
Weitere Neuigkeiten rund um die Ninja Turtles:
Als Sprecher im Original hat Paramount hauptsächlich recht junge Darsteller engagiert. Unter anderem sind Shamon Brown Jr. („The Chi“), Brady Noon („The Mighty Ducks: Game Changers“) und Nicolas Cantu („The Walking Dead: World Beyond“) mit an Bord. Angaben zur deutschen Synchronisation sind bisher nicht bekannt.
Weitere Meldungen zu Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RaVn
11. Juni 2024 um 14:46 UhrBoar, dieser Artsyle wieder…… sehr schade.
Immerhin sind dies nicht so schlimm wie der Albtraum von 2014…..
Die Ninja Turtles Filme der 90er sind einfach weiterhin die besten!
XiscoBerlin
11. Juni 2024 um 14:46 UhrDa fühlt man sich ja an die Kindheit erinnert. Mein Paramount habe ich allerdings nach nem Jahr gekündigt, einfach zu wenig Content der nachkommt. Aber irgendwann werde ich es mir wieder holen, spätestens wenn Star Trek weitergeht. 🙂
KerasLucar
11. Juni 2024 um 15:09 UhrDer Stil geht noch, das Problem wird hier eher die Story sein/werden. Denn der letzte Film war einfach nur grottig. Heißt nicht das die Serie schlecht ist sondern das die schon richtig hochdrehen müssen um hier was zu reißen. ^^‘
Systemsüffisanz
11. Juni 2024 um 15:17 UhrIch fand schon den Stil des letzten Kinofilms übel. Das waren nicht meine Turtles. Bei den Into The Spiderverse Filmen fand ich das ganz gut gemacht, aber bei Turtles fand ich das optisch einfach schlimm.
Argonar
11. Juni 2024 um 16:37 UhrAbsoluter Müll. Der letzte Film war schon schlecht und die Serie, die offenbar im selben Universum spielt, schaut genauso mies aus.
Die richtigen Turtles gibts im 80s Cartoon, den 90s Movies, dem 2003er Cartoon und zuletzt in Batman vs. TMNT. Und die Leute haben sich in den 2000ern noch über diesen CGI Movie beschwert…. Verglichen mit heute war das ein Masterpiece.