Erste Infos zu „NBA 2K25“ liegen vor. Unter anderem verkündete 2K Games heute den Veröffentlichungstermin der neuen Basketball-Simulation.
Am 6. September dieses Jahres kommt der neue Ableger auf die PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Es werden also weiterhin alle Plattformen versorgt.
Den Cover-Star gab das Vertriebslabel ebenfalls bekannt: NBA-All-Star Jayson Tatum wird auf der Standard Edition zu sehen sein.
Auf der All-Star-Edition ist zusätzlich zu Taytum die Basketballerin A’ja Wilson abgebildet. Auch auf der WNBA Edition, die in den USA und Kanada exklusiv bei GameStop verfügbar ist, wird Wilson das Cover zieren.
Die Hall of Fame Edition rückt wiederum den prominenten Ex-Basketballspieler Vince Carter auf die Vorderseite.
Wie sehen die Preise der verschiedenen Editionen aus? Hier eine Auflistung:
- Standard: 69,99 Euro (PlayStation & Xbox), 59,99 Euro (PC) und 49,99 Euro (Switch)
- WNBA: 69,99 Dollar (ausschließlich in Nordamerika erhältlich)
- All-Star-Edition: 99,99 Euro (auf allen Systemen)
- Hall of Fame Edition: 149,99 Euro (PlayStation, Xbox und PC), limitiert und erst ab dem 8. September
In der All-Star-Edition sind zahlreiche Zusatzinhalte enthalten. Dazu gehören 100.000 VC, MyTEAM-Content, zahlreiche Karten, Boosts sowie kosmetische Dinge.
Die Hall of Fame Edition bietet obendrauf ein Cover Jersey von Vince Carter in MyCAREER, den Season One Pro Pass mit vier Prämien und ein zwölf Monate langes Abo bei NBA League Pass.
„NBA 2K25“ vorbestellen ist ab sofort möglich. Ruft dazu diese Webseite auf. Im PS Store ist gegenwärtig noch kein Eintrag vorhanden.
Weitere Meldungen zu NBA 2K25.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Skillicious
10. Juli 2024 um 15:54 UhrDieses Jahr wird das erste mal, seit dem ersten 2k auf der Dreamcast, dass ich dieses Spiel boykottiere und alle in meinem Bekanntenkreis auch dazu bekehre. Mit dem seit vorigen Jahr eingeführten Seasonpass, sollte 2k richtig auf die Schnauze fallen. Gott sei dank denken viele Leute schon langsam so und unterstützen diesen Cashgrab Schwachsinn nicht mehr.
AG20
10. Juli 2024 um 16:31 UhrAber ist es nicht bei Fifa genauso?
Einige Leute werden es wohl nicht mehr spielen…
Dafür noch genug Millionen andere.
Kein Grund sich bei EA oder 2K Gedanken zu machen.
Sieht man ja auch an den Top 10…
Fifa immer ganz oben mit dabei
Zockerfreak
10. Juli 2024 um 17:05 UhrWarum bringen die eigentlich kein NHL Game mehr raus ?