Der neueste Hero in „Overwatch 2“ heißt Juno. Hierbei handelt es sich um eine Supporterin, die ihre Teamkameraden mit einem vielseitigen Blaster heilt und damit auch Schaden austeilt.
Sowohl Schaden als auch Heilung verteilt sie mit den Pulsar-Torpedos, die mehrere Ziele gleichzeitig anvisieren können. Um sich schnell über das Kampfgebiet zu bewegen, nutzt die Heldin den Gleitschub. Ihr Hyper-Ring erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des gesamten Teams, während der Orbital-Strahl als ultimative Fähigkeit dient. Damit erhöht ihr den Schaden eurer Teammitglieder und füllt deren Gesundheit auf.
Wegen ihres Aussehens fühlen sich viele Fans an Tracer erinnert. Ihre Laufanimation und ihr vorher beschriebener Hyper-Ring scheinen dagegen an Lucio angelehnt zu sein.
Zwei Tage lang Juno spielen
Juno kommt zum Start der zwölften Season ins Spiel – also am 20. August. Allerdings erhaltet ihr schon dieses Wochenende die Gelegenheit, mit der neuen Heldin ein paar Runden zu spielen. Zwischen dem 19. und dem 21. Juli steht Juno allen Spielern zur Verfügung!
Der Vorstellungstrailer zu Juno:
„Overwatch 2“ ist auf PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC kostenlos spielbar. Wer nach einer Alternative sucht, sollte sich die Beta-Version von „Concord“ herunterladen. Der PVP-Shooter aus dem Hause Sony startet heute Abend in die offene Betaphase.
Die Vergleiche mit „Overwatch“ bereiten den Entwicklern des Firewalk Studios keine Sorgen. Denn in ihrem Helden-Shooter stecken ganz eigene Ideen, mit denen sie sich auf dem Markt etablieren möchten.
Weitere Meldungen zu Overwatch 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ras
18. Juli 2024 um 22:59 UhrDie Ära von coolen Helden scheint im Westen wohl so ziemlich zu Ende zu sein.
mckracken
19. Juli 2024 um 00:36 UhrJuno ist kein Eigenname, sondern eine römische Göttin.
Liquidsnack
19. Juli 2024 um 07:27 UhrWesten ist das neue Asien. Zumindest bei Blizzard / EA / Activision
MonadoX
19. Juli 2024 um 09:20 Uhrach, das gibts ja auch noch ^^
Def
19. Juli 2024 um 14:33 UhrRein optisch passt sie für mich jetzt nicht so gut zum Roster. Ihre Fähigkeiten lesen sich aber zumindest sehr spaßig.
BTW: Activision/MS scheinen auf jeden Fall Respekt vor Concord zu haben. Beim letzten Beta-WE gab’s 2XP, jetzt eine neue Heldin. Bei XDefiant haben sie es mit COD genauso gemacht.