Suche Login

MultiVersus: Dataminer entdecken Hinweise auf Barbie, Harry Potter-Inhalte und mehr

Allem Anschein nach kommt in der näheren Zukunft einiges auf die Fans des Free-to-Play-Prügelspiels "MultiVersus" zu.

MultiVersus: Dataminer entdecken Hinweise auf Barbie, Harry Potter-Inhalte und mehr

Seit dem Neustart von „MultiVersus“ hat das Entwicklerstudio Player First Games viel Arbeit und Zeit investiert, um die Spieler des Beat‘ em Ups stets mit neuen Updates zu versorgen. Unter anderem durften sich die Fans in den vergangenen Wochen sowohl über zusätzliche Charaktere als auch neue Spielmodi freuen. Doch damit scheint das Ende der Fahnenstange längst nicht erreicht zu sein – ganz im Gegenteil.

Lässt Harry Potter schon bald die Fäuste fliegen?

Einige besonders eifrige Fans haben sich vor Kurzem durch die aktuellen Dateien von „MultiVersus“ gewühlt und sind dabei auf einige interessante Dinge gestoßen. Die Dataminer haben mehrere Grafiken und weitere Assets von verschiedenen Charakteren sowie Schauplätzen gefunden, die möglicherweise schon bald den Weg in das Free-to-Play-Prügelspiel finden werden.

Besonders interessant ist dabei der Fund von Hinweisen auf eine Arena, die thematisch ganz offensichtlich an das populäre Harry Potter-Universum gebunden ist. Da sowohl der beliebte Zauberlehrling als auch „MultiVersus“ unter dem Banner von Warner Bros. stehen, ist ein solches Crossover alles andere als unwahrscheinlich. Selbiges gilt für einen weiteren Fund der Dataminer: Demnach können sich die Fans des Prügelspiels wohl auch auf eine Arena im Barbie-Stil freuen.

https://twitter.com/AusilMV/status/1815827879361487036

Außerdem wird allem Anschein nach in absehbarer Zukunft Marceline die Auswahl an spielbaren Charakteren erweitern. Es handelt sich dabei um eine Figur aus der Zeichentrickserie „Adventure Time“, die vor allem im Cartoon Network zu sehen war.

Weitere Meldungen rund um „MultiVersus“



Wann erscheinen die neuen Inhalte für MultiVersus?

Obwohl die Funde der eifrigen Dataminer allesamt sehr interessant sind, sollten die Fans von „MultiVersus“ ihre Erwartungen lieber noch etwas runterschrauben. Auch wenn die Assets in den aktuellen Dateien des Beat ‚em Ups zu finden sind, bedeutet dies noch lange nicht, dass sie auch tatsächlich (in naher Zukunft) den Weg ins Spiel finden werden.

Es könnte sich um Überreste aus der Entwicklungsphase handeln, die keinen weiteren Zweck erfüllen. Die nächsten Wochen dürften für die Fans demnach sehr spannend werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare