Zu den drei unterschiedlichen Versionen, in denen das von Deck Nine Games entwickelte Adventure „Life is Strange: Double Exposure“ erscheint, gehört die 89,99 Euro teure Ultimate-Edition.
Diese enthält nicht nur den 14-tägigen Vorabzugriff auf die ersten beiden Kapitel, der kurz nach der offiziellen Ankündigung für reichlich Diskussionen sorgte. Darüber hinaus umfasst die Ultimate Edition das „Final Fantasy 7 Outfit Pack“. Der DLC schaltet in der Welt von „Life is Strange: Double Exposure“ exklusive Outfits auf Basis des legendären Rollenspiels frei.
In einer heutigen Ankündigung stellten uns Square Enix und die Entwickler von Deck Nine Games die enthaltenen Outfits etwas näher vor. Worauf ihr euch im Detail freuen dürft, verrät euch die folgende Übersicht.
Das sind die Inhalte des Final Fantasy 7 Outfit Packs
- Mogry-Mantel mit Beanie
- Bomber-Indoor-Outfit
- Kaktor-Indoor-Outfit
- Chocobo-Indoor-Outfit
- Tombery-Indoor-Outfit
Ein tödliches Rennen gegen die Zeit
In „Life is Strange: Double Exposure“ dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit Max Caulfield, der Protagonistin des ersten Teils, einstellen. Max arbeitet mittlerweile als Fotografin an der angesehenen Caledon-Universität und findet eines schicksalsträchtigen Tages ihre Freundin Safi tot im Schnee.
Schnell wird klar, dass die junge Frau einem kaltblütigen Mord zum Opfer fiel. Um Safi zu retten, greift Max ein weiteres Mal auf ihre übernatürlichen Fähigkeiten zurück.
Mit ihren Kräften öffnet Max eine zweite Zeitlinie, in der ein tödliches Rennen gegen die Zeit beginnt. So müssen Max und ihre Verbündeten den Mörder von Safi ausfindig machen und stoppen, ehe dieser sein grausames Verbrechen begehen kann.
„Max gerät ins Visier der Ermittler und Safis Mörder rückt mit jedem entdeckten Hinweis näher. Kann Max lange genug durchhalten, um das Unmögliche zu erreichen?“, so die Entwickler weiter.
„Life is Strange: Double Exposure“ erscheint am 29. Oktober 2024 für den PC, die PS5 und die Xbox Series X/S. Zu einem späteren Zeitpunkt folgt zudem eine Portierung auf Nintendos Switch.
Weitere Meldungen zu Life is Strange: Double Exposure.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
st0nie
02. August 2024 um 18:38 UhrWarum? Wer braucht sowas?
DanteAlexDMC84
02. August 2024 um 18:44 UhrNa ich… Ich freu mich drauf… Ohhhhh wie sehr ich mich auf das Spiel freue.. Ende Oktober wird alles ander von spiele Pausiert!!!
Joyce
02. August 2024 um 18:48 UhrOk, das Mogry-Winterkostüm sieht aber wirklich mega cute aus. ❤️
Spider
02. August 2024 um 18:51 Uhr@Joyce
Das gefält mir auch am besten und bräuchte quasi kein anderes Outfit mehr.
SEGA-Fanatic
02. August 2024 um 18:59 UhrFür die Immersion.
RegM1
02. August 2024 um 19:20 UhrOkay die Outfits finde ich überflüssig ^^
Was mich bei dem Game wirklich nervt ist der Early Access… hach diese Industrie macht es einem schon schwer.
AndromedaAnthem
02. August 2024 um 19:37 UhrLife Is Strange Double Exposure ~ Ultimate Edition ♥️
🙂
vangus
03. August 2024 um 04:13 UhrSchade, dass es so einen Dreck überhaupt gibt, der das eigentliche Kunstwerk verfälscht…
Natchios
03. August 2024 um 05:16 Uhrexklusiver katzen content. -.-
es gibt einfach leute die schreien förmlich danach aufs m… zu bekommen. ^^
die wissen ganz genau das sowas zieht.
einfach eine seuche das man bei vielen spielen früheren zugang hat und das es mittlerweile normal ist das exklusive missionen rausgeschnittenen werden nur um den leuten noch mehr geld aus der tasche zu ziehen.
werde es dann im sale kaufen, ist ja vielleicht ein paar wochen später mal im angebot.
hatte auch bei lis2 einen üblen speicher-bug, ein weiterer grund nicht gleich day1 zu kaufen.
xjohndoex86
03. August 2024 um 12:59 UhrWenn man mal überlegt was man beim ersten LiS für 20€ bekommen hat. Schlicht und ergreifend ein tolles Spielerlebnis, ohne diesen Kikifax und vor allem ohne Bevorzugung für die zahlungsfreudigen Kunden. Jetzt sind wir schon bei 90€ gelandet. Absurd! Vor allem für ein reines Exploration-Adventure.
Joyce
03. August 2024 um 16:12 UhrWar damals LiS nicht mehr so ein kleines Projekt, wo es gar hieß, das wird eh noch so erfolgreich, weil weibliche Hauptdarstellerin und so?
Jetzt ist es halt beim Publikum angekommen, die Teams sicher größer und die Pizzen, die bestellt werden ins Büro sind vielleicht reichlicher belegt und die Karre vom Chef teurer. Denke, da kommt eine Menge zusammen, womit sich dieser Preis – neben unserem Zutun, erklären lässt