Ubisoft bereitet sich auf die Veröffentlichung von “Star Wars Outlaws” vor. Der Launch erfolgt Ende August für Konsolen und PC. Ab der Gold-Edition gibt es einen dreitägigen Frühzugang.
Allerdings sind längst nicht alle Spieler vom bisher Gezeigten beeindruckt. Dafür gibt es mal mehr und mal weniger nachvollziehbare Gründe. Unter anderem wird das Aussehen der Hauptfigur Kay Vess kritisiert. Sie sei nicht attraktiv genug.
Dieser Vorwurf schaffte es gar in ein Interview zwischen der Washington Post und dem Creative-Director Julian Gerighty, der diesen angeblichen Mangel offenbar recht albern findet.
Keine Möglichkeiten für einen echten Dialog
Im besagten Interview erklärte Gerighty, dass es ein Thema ist, das ignoriert werden sollte. „Das ergibt für mich keinen Sinn und es lohnt sich nicht, sich damit zu beschäftigen“, so der Game-Director.
Gleichzeitig spielte er auf Leute an, die nur bestimmte Kritikpunkte suchen. „Wenn man sich auf Leute mit schlechten Absichten einlässt, gibt es keine Nuancen und keine Möglichkeit für einen echten Dialog. Alles, was wir also tun können, ist, das bestmögliche Spiel zu machen.“
Dennoch ließ es sich Gerighty nicht nehmen, den Look der Protagonistin zu erklären. Demnach hatten Ubisoft und Massive Entertainment nicht vor, die Geschichte eines Supermodels zu erzählen.
„Kay soll zugänglich sein, eine kleine Diebin, die sich durch diese Geschichte kämpft, schlechte Entscheidungen trifft und dabei viel Humor, Bescheidenheit und Härte ausstrahlt“, betonte der Creative-Director. „Das ist mir wichtig. Und sie ist wunderschön, komm schon.“
Wie sich Kay in das Gesamtbild fügt und wie die Protagonistin zusammen mit ihren Begleitern in der Welt des “Star Wars”-Universums agiert, verrät unser Vorschaubericht zu “Outlaws”:
Inspirieren ließen sich die Entwickler von einem Spiel, mit dem Sucker Punch schon vor einigen Jahren Aufsehen erregte. Zudem ist seit dieser Woche bekannt, dass der Cinematic-Modus für eine nostalgische Star-Wars-Erfahrung sorgt. Ein Video wiederum verrät, wie die Spielwelt mit Leben gefüllt wurde.
Selbst Hand anlegen dürfen Spieler schon bald: “Star Wars Outlaws” erscheint am 30. August für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC – wie anfangs erwähnt mit einem Frühzugang für Käufer der kostspieligeren Editionen.
Weitere Meldungen zu Star Wars Outlaws.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kayo
02. August 2024 um 16:13 UhrWenn man die alte hässlich findet, dann ist das halt so. Und wenn man sie schön findet, dann ist das halt auch so.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass man unter anderem auch hier in den Kommentaren verlangt, dass andere sie schön oder auch hässlich finden müssen.
Mein Gott, das ist nun mal Geschmackssache. Diese Diskussion wird einfach immer dümmer.
SEGA-Fanatic
02. August 2024 um 16:16 Uhr@Kayo: Schönheit ist nicht wirklich eine Geschmackssache sondern messbar. Das wurde wissenschaftlich bewiesen.
kitetsufighter
02. August 2024 um 16:22 UhrEs wird immer wieder ein paar lautstarke stimmen geben die nach nackter haut schreien.
Tatsache ist aber, dass frauen in videospielen derart stark von ihren facemodellen abweichen, dass man sich unweigerlich die frage stellen muss wie das der fall sein kann.
Cameron monaghan sieht eins zu eins so aus wie cal kestis.
Lance reddick sieht eins zu eins aus wie sylens.
Giancarlo esposito sieht eins zu eins aus wie antón castillo.
Usw…
Wenn es egal wäre, warum wird hier mit zweierlei maß gemessen? Warum werden frauen immer androgyner dargestellt und erhalten männlichere gesichtszüge? Kann eine feminine frau nicht stark sein?
Ich finde das outfit passt für das setting ganz gut. Es geht vielen nicht darum eine weibliche figur in ein möglichst knappes outfit zu stecken und selbst wenn es einigen darum ginge, heisst es nicht umsonst „6 sells“.
Stellarblade hat es in der jüngsten vergangenheit eindrucksvoll bewiesen (ich für meinen teil habs zwar nicht gespielt und auch nicht vor, hab schlicht weg zu wenig zeit dafür und bin noch nicht mal zu rebirth gekommen).
Es liegt nun mal in der natur der dinge, dass ein grossteil der spieler lieber einen ansehnlichen charakter steuert, bzw sich attraktive menschen lieber ansieht. Das ist keineswegs etwas das man nur uns männern ankreiden kann.
Meine freundin hat mir zb gestern ein instagram video gezeigt in dem so ein typ durch ein geschäft gegangen ist und dafür mehrere 100.000 likes kassiert hat. Er hat dabei nichts geredet oder sonst irgendetwas getan. Er war einfach nur anwesend und ja er sah dementsprechend gut aus^^
„6 sells“ und egal und das wird sich niemals ändern. Das ist simple biologie.
Außerdem ist es kein geheimnis mehr, dass weibliche charaktere absichtlich weniger attraktiv gemacht werden. Das wurde doch erst vor kurzem sogar wieder von einem gamedesigner via X publik gemacht, der in seinem post sogar noch gemeint hat, er will zwar diesen ganzen gamergate typen keine munition geben, aber weibliche charaktere würden vom pitch bis zu ihrer tatsächlichen darstellung im finalen produkt defeninisiert werden“
DANIEL1
02. August 2024 um 16:23 Uhr@Sega-Fanatic
War das so ne „Wir haben 100 Leute gefragt“ Wissenschaft!? .
Oder wurden alle Menschen auf der Welt gefragt!?
kitetsufighter
02. August 2024 um 16:24 Uhr@sithlord
Ja eine andre art von instant takedown wäre in ihrem falle deutlich angebrachter und vorallem realistischer gewesen.
kitetsufighter
02. August 2024 um 16:32 Uhr@daniel1
„Oder wurden alle Menschen auf der Welt gefragt!?“ *facepalm*
Nenn mir eine wissenschaftliche studie wo das der fall ist. Nach dieser logik dürfest du vieles für als unwahr erachten xD
Es gibt durchaus faktoren die frauen bei männer im allgemeinen als attraktiv betrachten und auch umgekehrt. Dies kann je nach kultur abweichen, aber im großen und ganzen gibt es diese faktoren
SEGA-Fanatic
02. August 2024 um 16:36 Uhr@Daniela1: Das was du meinst sind Umfragen, ich spreche von wissenschaftlichen Studien. Außerdem ist das Grundwissen. Kannst ja gern mal googlen.
Affenknutscher
02. August 2024 um 16:36 UhrSeid froh das es keine Transfrau ist in der heutigen Zeit.
Kayo
02. August 2024 um 16:39 Uhr@SEGA-Fanatic
Allgemein kann man Schönheit messen, dennoch spielt persönlicher Geschmack die grötße Rolle. Für dich kann deine Frau die schönste Frau der Welt sein, während andere sie hässlich oder nicht schön finden. Das ist jetzt nicht speziell auf deine Frau bezogen. Auch du findest Menschen hässlich, die andere schön finden.
Da kann kann Schönheit messen, wie man will. Wenn das Aussehen einer Person den eigenen Geschmack nicht trifft, dann ist das eben so.
Deswegen ist es einfach nur dumm, zu fordern, dass andere Menschen etwas schön oder nicht schön finden sollen. Wenn jemand keinen Spinat mag, dann mag er keinen Spinat. Wie hirnrissig ist es denn bitte, jemanden deswegen anzugehen, weil ihm der Spinat nicht schmeckt?
Die Dummen in dieser Diskussion sind die Intoleranten auf beiden Seiten. Es gibt einfach kein richtig oder falsch. Jeder wie er will…
DANIEL1
02. August 2024 um 16:41 Uhr@kitetsufighter
Das meinste an Studien sind einfach „Könnte“ oder „kann“. Deswegen steht bei Medikamenten auch „KANN Nebenwirkungen Auslösen“ und nicht Wissenschaftlich erwiesen „DAS“.
Ganz einfaches Beispiel, warum gibt es unzählige Kategorien auf „Liebes“ Seiten im Netz? Weil es unzählige Vorlieben gibt…
SithLord
02. August 2024 um 17:02 UhrHabe gerade eine Frau auf Twitter gesehen, die postet einen Controller, der hinten wie der Hintern geformt ist von Leo S Kennedy und viele andere weibliche User Pflichten ihr bei. Wisst ihr worauf ich hinaus will ? Es gibt so wohl bei Männern als auch bei Frauen, die eben gerne gewissen Reizen ausgesetzt sind und das möchten. Das ihr solche Menschen verurteilt und euch darüber lustig macht, da bist du ganz vorne mit dabei hier Chaos Zero, ist genauso falsch, wie andere zu verurteilen, die Charaktere wie Kay aus Star Wars Outlaws schön finden. Also lasst es doch einfach gut sein jetzt und akzeptiert mal ALLE, dass jeder seine eigenen Vorstellungen von Attraktivität bei einem Menschen oder einem Charakter aus einem Spiel, Film, oder Anime hat, mein Gott !
FURZTROCKEN
02. August 2024 um 17:12 Uhr@SithLord
*Heul, heul* Jemand hat meinen Kindheitstraum vom übermächtigen Sturmtruppler zerstört.
SithLord
02. August 2024 um 17:14 UhrUnd wie immer ist mit einem Teil der Clowns hier keine normale Diskussion möglich. Arme Gestalten, bei so viel Kernschmelze im Hirn von euch klinke ich mich jetzt aus, Kindergarten.
NyanCat
02. August 2024 um 17:47 UhrWer zur Hölle heult wegen dem Aussehen rum? Das Spiel soll Spaß machen und da ist das Aussehen doch vollkommen egal, sie würde ja extra für das Spiel erschaffen.
RegM1
02. August 2024 um 17:47 Uhr@Maik Seidl
Du wirst aber in einem Spiel wie Star Wars Outlaws (siehe Beyond 50/50 von quanticfoundry), welches von vielleicht 10% weiblichen Gamern gespielt wird, welche vermutlich auch eher wenig mit Tiktok/Instagram-Beauty-Trends zu tun haben irgendwas mit einer Agenda in diesem Spiel bewegen.
Dein Punkt ist also nur ein Scheinargument und die Zahlen zu Schönheitsoperationen (cosmetic surgery) stützen dies, das Geschäft boomt und die Umsätze steigen von Jahr zu Jahr, trotz großen Spielen und Serien wie TLOU, wo man auf „Schönheitsideale“ verzichtet hat.
Wenn man dieses Problem ernsthaft angehen will, dann sicher nicht über vermännlichte Frauen in Videospielen, so erreicht man höchstens weniger Verkäufe.
@Das_Krokodil
Die Unterstellung ist albern, du weißt doch gar nicht was mir persönlich gefällt und das spielt auch gar keine Rolle. Wenn du eine überwiegend männliche Zielgruppe ansprichst, macht es einfach keinen Sinn einer Frau männlichere Gesichtszüge zu verpassen.
Gilt auch für das neue Fable und wenn sie einem männlichen Hauptcharakter, bei dem Alan Ritchson als Vorlage gedient hat, einen weiblichen Touch verpassen, wäre ich ebenso dagegen.
Finde es ehrlich gesagt absurd, dass man nicht einmal über so etwas simples sprechen kann, ohne das wieder irgendwelche wilden Unterstellungen mitschwingen.
xjohndoex86
02. August 2024 um 17:53 UhrWas uglyfication anrichten kann werden die Xboxler bald am eigenen Leib erfahren, wenn sie das neue Fable spielen. Irgendwann. 😉 Ich hoffe auch dort wird eine S*xszene dabei sein wie in TLOU2, dass sie das gleiche unendliche Leid erfahren. ^^
Das_Krokodil
02. August 2024 um 17:57 Uhr@RegM:
Man kann über alles sprechen, aber wenn Du den Leuten unterstellst, dass hier die Diskussion in diese Richtung gelenkt wird, obwohl sowohl hier als auch auf anderen Plattformen deutlich gezeigt wird, dass es am Ende nur darum geht, dass eine Figur nicht attraktiv genug ist, dann musst Du auch mit Gegenwind rechnen,
Und die Aussage „vermännlichte Frauen“ ist auch fragwürdig, weil Du damit indirekt sagst: „eine Frau, die nicht so und so aussieht, ist keine richtige Frau“. Egal, ob das Deine Intention ist oder nicht, es bleibt Deine Botschaft
Shaft
02. August 2024 um 18:01 Uhrehrlich, wenn ich nen häßlichen menschen sehen will, guck ich in den spiegel. ich kauf mir spiele, weil ich pause von der realität haben will, nicht, um die selben kacknulpen da auch noch zu sehen. und sorry, aber ich kenne frauen bei lidl an der kasse, die sehen besser aus, als diese kay tussi. würde mich ja nicht unbedingt stören, da man sie sowieso die meiste zeit von hinten sieht, aber die frisur sieht aus wie ein 80 jahre mantafahrer und die blaue jeansjacke ist ebenfalls ein massiver immersionskiller. das ist nicht star wars, das ist ballermann.
RoyceRoyal
02. August 2024 um 18:21 Uhr@Schlucker
Wer kennt das Problem nicht 😉
Sega hat recht, man kann Schönheit schon messen. Es gab schon vor vielen Jahren Programme die ein Gesicht so zusammengesetzt haben, daß die Vielzahl der Menschen es attraktiv fand. Das Gesicht war kindlich asiatisch, sehr feine Züge. Das wurde dann als das perfekte Gesicht bezeichnet.
Natürlich ist Schönheit erstmal subjektiv, aber es hat schon Gründe warum die heiße Dame Bikini für Bier Werbung macht und nicht Erna aus der Dorfmetzgerei.
RoyceRoyal
02. August 2024 um 18:23 Uhr@Shaft
Die meisten Mädels bei McDonalds sehen auch besser aus wie Models. Glaub da gibt’s eigene Kanäle „Girls of MCD“ 🙂
Die Frisur (80er Dauerwelle) finde ich aber auch nicht gut.
ResiEvil90
02. August 2024 um 18:30 UhrIch finde sie sieht eher aus wie eine Frau aus den 80ern halt. Aber passt ja zu der Zeit. Die Schauspieler sahen zur Zeit der Original Trilogie ja auch noch nach 80s aus 😉
Hässlich finde ich sie aber nun auch nicht.
Diese Diskussion finde ich in dem Fall absolut übertrieben!
Sie sieht jetzt auch nicht übermäßig Männlich aus oder so.
dharma
02. August 2024 um 18:41 UhrDie Kommentarspalte hier ist (erwartungsgemäß) wieder einmal pures fremdschämen
StoneyWoney
02. August 2024 um 18:49 UhrNa toll, wenn ich das Spiel nun wegen Langeweile blöd finde, hat Ubisoft nun aber die Sexismus-Ausrede parat. Buuuuh!
RegM1
02. August 2024 um 18:49 Uhr@Das_Krokodil
Nein, vermännlicht bedeutet in diesem Kontext genau das, was ich vorher geschrieben habe, eine Veränderung der Gesichtsform der Schauspielerin hin zu einem kantigeren/männlicheren Gesicht.
Nicht mehr und nicht weniger, deswegen rede ich hier auch von Unterstellungen, weil sogar du meine Aussage in ein anderes Licht rücken möchtest.
Damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass es keine lautstarken „Coomer“ gibt, die „sexy“ Outfits und großen Vorbau fordern, trotzdem gehöre ich eben nicht zu dieser Fraktion.
Das_Krokodil
02. August 2024 um 18:54 Uhr@RegM:
Du hast den Kommemtar von Maik Seidl nicht verstanden. Das Problem sind ja gerade diese falschen Vorbilder, die suggerieren, dass Männer und Frauen „perfekt“ aussehen müssten. Das Problem ist doch, dass eben dieser Trend anhält.
Und Deine Aussage ist dann „falsche Ideale per TikTok und co sind schlecht, sich dagegen zu stellen bringt aber eh nichts, also lassen wir es so“. Gute „Einstellung“
Das_Krokodil
02. August 2024 um 19:00 Uhr@Shaft:
Du hast den MilleniumFalcon als Avatar, aber erkenmst nicht, dass das Outfit dem von Han Solo in „Empire strikes back“ ähnelt?
hgwonline
02. August 2024 um 19:05 UhrWas mir nicht gefällt an ihr, ist dass ihre Haare aussehen wie eine schlecht sitzende Perücke. Das wars, ansonsten passt der Charakter für mich.
TomCat24
02. August 2024 um 19:11 UhrUnd jetzt sag ich, dass sind nur Einsen und Nullen wie bei Stellar Blade nur anders herum .
Main Charakter ist egal . Es bleibt halt Disney Wars . Das kann man gar nicht mehr retten 😉
Das beste Argument in der ganzen Diskussion hier war , dass Spiele eine Auszeit zur Realität sein sollen . Sie sollen unterhalten . Mich kann Disney Wars per se nicht unterhalten . Die jüngere Generation , die keinen Bezug mehr zum echten Star Wars hat vermutlich schon . Finde ich persönlich traurig aber kann man nicht ändern … leider .
RegM1
02. August 2024 um 19:12 Uhr@Das_Krokodil
Ich habe den Kommentar von Maik Seidl analysiert und in Kontext gesetzt, daher auch der Hinweis auf die Zielgruppe dieses Spiels, welche eben überwiegend (>90% männlich) ist.
Und ich habe auch nicht gesagt, dass man sich NICHT gegen diese absurden (ich persönlich finde Schlauchbootlippen, große Brüste und BBL gefährlich und hässlich btw) Schönheitsideale stellen sollte, nur, dass es eben in einem Videospiel wie Star Wars Outlaws einfach überhaupt nichts bewirkt, weil du gar keine Überschneidung in der Zielgruppe hast.
Dieses ständige virtue signaling, wo es NICHTS bewirkt, außer einen Teil der treuen Kundschaft zu nerven ist in meinen Augen eine massive Verschwendung von Zeit und Geld und ein großes Ärgernis.
Wenn du etwas verändern willst, musst du dich an die Beauty-Influencer wenden, nur leider machen die damit Milliarden, sodass sie niemals aufhören werden diese falschen Werte zu vermitteln.
OptimusMaximus
02. August 2024 um 19:25 UhrIhr habt echt Probleme.
Ich sag’s immer wieder geht mal raus und sucht euch eine echte Frau. Unfassbar peinlich diese Virgins.
AllroundGamer79
02. August 2024 um 20:37 UhrDenke mal am PC wird man das früher oder lösen können,Stichwort Mods.
Aber natürlich mein beileid für Konsolen Spieler 😉
Mich persönlich stört das Gesicht nicht,aber verstehe auch nicht wieso man nicht einfach das Gesichtsmodel übernommen hat 1:1 und es hätte die wenigsten gestört.
AllroundGamer79
02. August 2024 um 20:38 Uhr*früher oder später
Shaft
02. August 2024 um 20:43 Uhr@ das krokodil:
han solo hat nie ne bluejeansjacke getragen und dieses blaue scheusal ist und bleibt ein massiver immersionskiller und du hast nicht erkannt, das mein avatar die millenienterprise ist.
WAR
02. August 2024 um 23:58 UhrIch verstehe nicht warum man eine Vorlage von einem Charakter hässlicher machen muss.
Daran merkt man das es hier um eine Agenda geht.
Genau wie bei Fable obwohl es da noch viel schlimmer ist.
Aber OK ich ignoriere das Game einfach genau wie Shadows.
CirasdeNarm
03. August 2024 um 00:50 UhrEin Charakter-Editor soll Abhilfe schaffen? Dass ich nicht lache…
Da kommen am Ende dann Kreationen dabei heraus, die sicher alles sind, nur nicht wirklich „schön“ oder ins entsprechende Setting passend.
Aber mal ehrlich:
So lange es Diskussionen über Themen wie diese gibt, die eigentlich gar nicht zur Debatte stehen sollten, finde ich es ganz richtig, dass die Entwickler diesen Weg gehen. Wer nicht einmal einer fiktiven Figur gegenüber Toleranz zeigen kann, der sollte seine Einstellung doch noch einmal überdenken. Ich meine, wie – pardon – bescheuert ist es bitte, ein Spiel aufgrund des Aussehens eines darin enthaltenen Charakters zu kritisieren? Wann ist so etwas bitte wichtiger als die Games selbst geworden? Und kommt mir bitte nicht mit „Agenda“. Hier sehe ich das Problem eher bei den Usern, denn die treten doch immer die Diskussionen los.
Das ist so eine Sache, die mich als Spieler mit langjähriger Erfahrung immer wieder aufs Neue schockiert und ich finde es wirklich beschämend, auch, weil es gefühlt immer mehr in diese Richtung geht.
vangus
03. August 2024 um 05:11 UhrSchon im ersten Trailer ist gerade ihr Design positiv aufgefallen.
Es passt perfekt zu Star Wars, und damit meine ich das Ur-Star-Wars. Sie passt perfekt in dieses Universum. Genau so würde eine Frau aussehen, die in dieser Jazz-Bar auf Tatooine mit Han Solo ein Bier trinkt. Von daher verstehe ich die Kritik nicht.
Die Charakter-Designer haben hier wirklich hervorragende Arbeit geleistet…
Und übrigens: Charaktere sahen schon immer anders aus als ihre Darsteller. Siehe z.B. Chloe Frazer aus Uncharted, performt von Claudia Black, oder eben Lara Croft.
Charakter-Design war schon immer ein riesen Faktor in der Spielbranche, mit unzähligen talentierten Entwicklern, die sich jahrelang nur damit beschäftigen!
Das als Agenda anzusehen, dass das Aussehen von der „Vorlage“ abweicht, ist schlichtweg dumm bzw. naiv…
Natchios
03. August 2024 um 05:33 Uhrkritik ist absolut nachvollziehbar.
sieht einfach aus als ob es ein trans charakter ist.
die schlechte grafik (für einen hauptcharakter!!!) macht das gesamtbild nur noch schlimmer.
auch das es nicht möglich ist die frisur zu ändern sagt viel aus.
keine ahnung wer dafür verantwortlich ist, aber zumindest anhand dem was man bisher gesehen hat funktioniert der charakter für mich nicht.
dazu zählen sachen wie mimik/gesichtsanimation oder das stormtrooper mit einem faustschlag auf den helm ausgeknockt werden können.
CirasdeNarm
03. August 2024 um 08:28 UhrManchmal schlüpfen Schauspieler für Filme in Rollen, die es erfordern, dass deren Aussehen sogar sehr drastisch verändert wird. Bisher hat sich darüber noch keine Menschenseele aufgeregt und in der Regel wird das sogar gelobt oder man macht sich gar Sorgen, weil diese Menschen dabei bisweilen an ihre Grenzen gehen, sowohl physisch (Gewicht, Training) als auch psychisch. Teilweise muss man dann als Zuschauer schon zwei bis drei Mal hinsehen, um den entsprechenden Akteur überhaupt wieder zu erkennen und hier wird sich darüber aufgeregt, dass ein Charakter aus einem Videospiel nicht dem Schauspieler ähnelt…
Ich denke, damit hat nur ein Teil der Community ein Problem, nicht aber die Stars, die es in der Welt der Videospiele viel einfacher haben, in andere Rollen zu schlüpfen (wobei ich die Arbeit damit dennoch nicht unterschätzen wollen würde).
Die teils stark herablassende Kritik und Ablehnung hier und auch anderswo ist für mich daher absolut nicht nachvollziehbar.
Murs1k
03. August 2024 um 08:35 UhrWie sich hier die SJW für Gerechtigkeit einsetzen, damit sie wieder den Applaus der Masse kassieren können. Die Frau ist offensichtlich hässlich und wurde absichtlich so gemacht. Die sieht aus wie Michael Jackson nach etlichen Operationen. Wieso habe ich als Mann mehr Brust als sie ? Ich verstehe es einfach nicht. Übrigens zieht das Argument, dass wir pubertäre Lustmolche sind überhaupt nicht, weil meine Freundin es übrigens genau so sieht. Wer nicht glaubt dass Frauen absichtlich in modernen Spielen „verhässlicht“ werden schaut sich MJ in Spider Man 2 an. Sie sieht einfach abscheulich aus und im ersten Teil wahr sie doch sehr ansehnlich. Das passt sogar nicht mehr zur Story, weil sie in den Comics immer als rattenscharf gezeichnet wurde. Es ging immer darum, dass Peter Parker obwohl er ein Nerd war ein Supermodel abbekommen hat. Aber ihr Dullies werdet sowieso alles wieder gut reden und für angemessen befinden.
Murs1k
03. August 2024 um 08:38 UhrUnd wisst ihr wieder was das Lustigste an der Sache ist ?! Die, die Toleranz predigen sind die, die andere Meinungen z.B. das der Charakter hässlich ist nicht akzeptieren können. Das ist genau mein Humor.