In diesem Monat steht der Release von „Star Wars Outlaws“ an! Bevor es so weit ist, stellt euch Publisher Ubisoft die Post-Launch-Roadmap zum Season Pass vor.
Wie im April schon bestätigt enthält der Season Pass zwei Story-DLCs. Wie die beiden Erweiterungen heißen und wann sie herauskommen, ist nun bekannt:
- Story Pack 1: Wild Card (Herbst 2024)
- Story Pack 2: A Pirate’s Fortune (Frühling 2025)
Begegnet Lando Calrissian und Hondo Ohnaka
Auch ein paar Details zur Handlung liegen vor. Im erstgenannten DLC zu „Star Wars Outlaws“ wird Protagonistin Kay damit beauftragt, ein Sabacc-Turnier zu infiltrieren. Als sie dabei dem berüchtigten Lando Calrissian über den Weg läuft, wird ihr klar, dass hier ein anderes Spiel als erwartet gespielt wird.
Passend dazu bekommt der Spieler das Hunter’s Legacy Bundle und das Cartel Ronin Bundle mit zusätzlichen Outfits. Auch kosmetische Inhalte für Kays Speeder-Bike und ihr Schiff sind enthalten.
In der zweiten Erweiterung trifft Kay auf den altgedienten Piraten Hondo Ohnaka. Mit seiner skrupellosen Piratenbande möchte er ein paar alte Rechnungen begleichen.
Direkt zum Start erhalten Season-Pass-Besitzer Kessel Runner-Charakterpaket mit Outfits Kay und ihren Begleiter Nix. Zudem gibt es eine exklusive Mission mit Jabba dem Hutten. Der Schwerverbrecher erteilt Kay persönlich einen Auftrag, weil ihr Begleiter-Droide ND-5 ihm seit Jahren etwas schuldet.
Weitere Infos zu „Star Wars Outlaws“:
„Star Wars Outlaws“ erscheint am 30. August für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC. Der Preis der Standard Edition liegt bei 69,99 Euro. Möchtet ihr den thematisierten Season Pass dazu haben, müsst ihr die 40 Euro teurere Gold Edition erwerben. Bei Ubisoft könnt ihr eine der verschiedenen Editionen vorbestellen.
Quelle: Ubisoft
Weitere Meldungen zu Star Wars Outlaws.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
longlegend
06. August 2024 um 10:27 Uhr@Marlokso
Aber bei revolutionärem Gameplay kann man doch auch abschalten.
Deswegen wird ein Spiel doch nicht sonderlich komplexer oder gleich zum Studium.
Marlokso
06. August 2024 um 10:47 Uhr@longlegend
Stimmt kann man sicherlich auch. Kommt ja auch immer auf die Art der Revolution an. Trotzdem will ich ich wenn ich ein Ubisoft-Game kaufe auch ein Ubisoft-Game haben. Was ist denn das für eine Welt wo ich mich immer auf was neues einstellen muss. Wenn ich in mein Liebling Restaurant gehe, dann ist es ja mein Lieblingsrestaurant aus Gründen. Und da erwarte ich ja auch gleichbleibende Qualität. Das soll aber nicht heißen Ubisoft Bugs und Performance würden mich nicht auch nerven 😀
Waltero_PES
06. August 2024 um 10:48 UhrWenn gewünscht wird, dass das Spiel floppt oder die Leute, die sich freuen, als Bots bezeichnet werden, hat das nichts mit Kritik zu tun.
longlegend
06. August 2024 um 12:29 Uhr@Marlokso
Okay, das verstehe ich.
Musterbuch
06. August 2024 um 12:53 UhrAch ehrlich Ubisoft halt, anstelle ein komplett vollwertiges Spiel alá elden Ring rauszuhauen wird das Spiel noch mal in einen dlc verkauft und es gibt genung Ziegen die das unterstützen
Renello
06. August 2024 um 13:27 UhrElden Ring vollwertig? Hahahahaaaaa. Miyazaki hat die Story vergessen. Da ist nichts vollwertig.
Dungeons haben praktisch fast immer dass selbe Design und Bossrecykling ist auch gut vorhanden.
Mit dem Finger auf Outlaws zeigen und Elden Ring nennen. Mein Humor.
naughtydog
06. August 2024 um 15:18 UhrAuch wenn mich SWO zur Abwechslung mal interessiert, und Rainbow Siege eher hardcore und aus meiner Sicht ganz cool ist, Ubisoft macht meistens eher Checklisten als Spiele.
ABWEHRBOLLWERK
06. August 2024 um 20:00 UhrIch freue mich auch auf das Spiel, bin gespannt und werde es mir mit einer großen Wahrscheinlichkeit zum Release holen aber die normale Edition. Ich verstehe das Vorbestellen nicht wirklich, früher hat man sich was reserviert, wenn eine Gefahr der Knappheit bestand aber hier, bei Videospielen? Auch verstehe sehe ich nicht, warum man für Spiele mehr als die normalen Edition ausgibt. Ich meine warum gibt man über 70- 80 Euro für inhaltlichen Mumpitz aus? Wenn ich so lese 100 Euro, 140 Euro, das hat doch nichts mit normalen Menschenverstand zu tun. Klar wenn irgendwelche, aufwendige Figuren und Fanartikel in einer großen Box beiliegen, so ist klar das es mehr kostet aber inhaltliche Skins und zwei tage früher zocken, Season Pass wo man nocht weiß wie gut er ist, ist oft einfach Bauernfängerei. Ich meine so ein Spiel das 70-80 Euro zum Release kostet, sollte genug bieten, das man erstmal gut beschäftigt ist. Meistens sind in den ultimate Editionen ja auch Season Pass dabei aber warum soll man jetzt schon für irgendwas bezahlen, was man erst später bekommt und vor allem, man weiß noch nichtmal wie gut diese Inhalte sind, geschweige, ob man nach einem durchlaufen des Spiels nicht schon was anderes zockt und man die teuer erkauften Inhalte noch später zocken möchte. Fragen über Frage……aber vielleicht denke ich zu logisch über dieses Thema und verstehe es deswegen nicht.
ShawnTr
07. August 2024 um 08:40 Uhrdie story dlcs wurden schon fertiggestellt aus dem hauptspiel geschnitten und werden als season pass verkauft. sie hätten es locker ins hauptspiel machen können aber da kann man ja die Leute nicht abzocken und nochmal extra zur Kasse bitten