Hunderttausende von Spielern hat „Elden Ring“ in seinen Bann gezogen – so auch den WWE-Superstar Randy Orton. Im Gespräch mit Cody Rhodes hat der 1,96 Meter große Athlet unter anderem über das hochgelobte Soulsborne-Rollenspiel gesprochen.
Randy Orton liebt Elden Ring
„Ich habe etwa 600 Stunden in dem Spiel“, verrät Orton. Er liebt „Elden Ring“ und weist zudem auf den neulich veröffentlichten DLC hin, der ihn offenbar ebenfalls begeistert.
Leider weiß sein Gesprächspartner nicht viel über das Game, weshalb er nicht mitreden kann. Später fügt Orton aber noch hinzu: „Bruder, ich verliere mich in dem Spiel. Meine Kinder gehen schlafen, ich bringe meine Frau ans iPad und sage ‚hey, kauf Zeug auf Amazon‘ und dann spiele ich nur noch.“
Oh Gott, es ist wie jeden Tag Weihnachten in meinem Haus.
Der Wrestler ist begeistert von der Spielerfahrung
Weil er viel Zeit mit dem Spielen verbringt, hat seine Frau auch entsprechend viel Zeit zum Sachen bestellen. Deshalb grüßt er den Amazon-Boten schon mit Vornamen, der ihm gestapelte Kisten überreicht. Wenigstens finde seine Frau immer gute Deals, lobt Orton.
„Sie kauft Zeug, während ich Elden Ring spiele. Wir sind wie gemacht füreinander“, schließt der WWE-Superstar ab.
Ortons Leidenschaft für From Softwares Meisterwerk ist seit vergangenem Jahr bekannt. Farmen ist aber gar nicht seins, weshalb er dafür jemandem einen stolzen Betrag überwies.
Im Juli 2024 war das fordernde Action-RPG dank der „Shadow of the Erdtree“-Erweiterung sehr gefragt. Sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Europa belegte „Elden Ring“ den dritten Platz. Und im Juni reichte es für die Top 5 der umsatzstärksten Spiele. Randy Orton ist bei Weitem nicht der einzige, den die Zwischenlande in ihren Bann gezogen haben.
Weitere Meldungen zu Elden Ring.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ren_55
16. August 2024 um 18:42 UhrHaha ein geiler Typ !!!
EldenLord
16. August 2024 um 18:53 UhrSomit bekommt offiziell jeder Elden Ring Hater einen RKO ab 😀
Pitbull Monster
16. August 2024 um 19:02 UhrKeine Ahnung wie man in den Spiel 600 Stunden investieren kann. Hab 180Stunden in dem Spiel verbracht, bin in NG+7 und mit dem DLC auch fast fertig, rechne mit 200h max., wenn ich alles im DLC sammeln will.
Ohne die ganzen repetitiven Dungeons wäre ich mit dem Spiel deutlich früher fertig.
Barlow
16. August 2024 um 19:04 UhrGenau so wie man in Spiel X 500+ Stunden verbringen kann, wo andere 20+ verbringen.
Das_Krokodil
16. August 2024 um 19:10 Uhr@Pitbuil-Monster:
Es gibt im DLC doch nur 4 Dungeons, Schmieden und Gefängnisse, wobei die Dungeons doch alle unterschiedliche Mechaniken und Geheimnisse haben. Aber in Gefängnissen und Schmieden verbringt man wohl kaum so viele Stunden, als dass sich das auf Deine Stundenzahl so stark auswirken dürfte.
Aber um Deine Frage zu beantworten: Du kannst verschiedene Builds spielen, Challenges ausprobieren, Races oder Bingo-Matches mit Freunden abhalten.
Und am PC gibts dann noch die Möglichkeiten, seamless Coop oder den Randomizer zu spielen. Da kommt man easy auf hunderte an Stunden.
EldenLord
16. August 2024 um 19:13 UhrEasy, Elden Ring ist für mich wie nach Hause kommen. Wenn ich gerade kein neues Game zum zocken habe, lege ich immer wieder Elden Ring rein. So bin ich mittlerweile auch auf 700 Stunden gekommen, das geht schon.
Das_Krokodil
16. August 2024 um 19:13 UhrEdit:
Sorry, um genau zu sein 3 Catacombs, 3 Gefängnisse, 3 Schmieden, 2 Höhlen
tonyvercetty
16. August 2024 um 19:20 UhrNach 120 Stunden war der letzte Boss besiegt und die Luft raus. War toll und für mich ein rundes, abgeschlossenes Spielerlebnis. DLC werde ich nicht spielen.
SEEWOLF
16. August 2024 um 19:42 Uhr@EldenLord
„Easy, Elden Ring ist für mich wie nach Hause kommen. Wenn ich gerade kein neues Game zum zocken habe, lege ich immer wieder Elden Ring rein. So bin ich mittlerweile auch auf 700 Stunden gekommen, das geht schon.“
Dein „wie nach Hause kommen“ erinnert mich spontan an die alte Mercedes-Werbung „Willkommen zu Hause“. Ich denke dieses reine Gefühl dürfte auf dich 1:1 zutreffen. 😉
Mich hat im DLC übrigens der Abgrundwald grafisch und atmosphärisch am meisten beeindruckt. Da bekomme ich auch so ein komisches „zu Hause“-Gefühl, obwohl man da eigentlich nicht wohnen will und sollte. 🙂
Stefan-SRB
16. August 2024 um 19:45 UhrIch habe insgesamt 170h im Spiel versunken inklusive DLC. Das einzige was mich eines Tages eventuell noch reizen würde wäre ein RL1 Run oder ein Boss-Run Modus. So bin ich momentan „befriedigt“ und zocke bald erstmal Lies of P weiter.
longlegend
16. August 2024 um 20:07 UhrFinde es richtig geil dass Randy Orton noch wrestlet
Renello
16. August 2024 um 22:58 UhrIch bezweifle, dass Randy Orton 600 Stunden gespielt hat, wenn er Leute fürs Farmen bezahlt. Der hat in Elden Ring jedem Boss nen RKO in 10 Sekunden verpasst, wenn 570 Stunden jemand für ihn farmt – haha.
xjohndoex86
17. August 2024 um 12:08 UhrBin mittlerweile auch bei 400 Stunden. Zumindest laut PSN. Das Spiel selber gibt 310 Stunden an. Und da kommt noch ein bisschen was drauf. ^^ Das Add-on ist einfach gigantisch.
Index
17. August 2024 um 19:54 UhrHab auch 400 Stunden. Hatte bei Dark Souls 1 bereits 320h. Fan eben. Immer und immer wieder und angefühlt wurde es nie langweilig