Suche Login

Infinity Nikki: Fashion-Abenteuer für PS5 zeigt sich von der musikalischen Seite

Der nächste Trailer zum Open-World-Anziehspiel "Infinity Nikki" ist online. Präsentiert wurde er in der gestrigen Eröffnungsshow der Gamescom.

Infinity Nikki: Fashion-Abenteuer für PS5 zeigt sich von der musikalischen Seite
Manche finden den Trailer amüsant, andere eher gruselig.

Einer der vielen Spiele auf der Opening Night Live von Geoff Keighley war „Infinity Nikki“. Der einundeinhalb Minuten lange Trailer verschafft einen weiteren fröhlichen Eindruck von dem ungewöhnlichen Open-World-Abenteuer.

Neues Gameplay gibt es nicht zu sehen, dafür kommt durch den Song im Hintergrund richtig Stimmung auf. Demnach wird euch die erheiternde Atmosphäre von Nikkis Abenteuer nähergebracht. Lauter knuffige Kreaturen sind im Video zu sehen.

Zauberhafte Landschaften und Kreaturen im Video

„Ob Tag oder Nacht, Miraland ist immer voller Freude. Neue Landschaften, Abenteuer und Freunde warten auf dich!“, steht unter anderem in der Trailer-Beschreibung.

Möchtet ihr lieber Gameplay sehen, dann könnt ihr das im verlinkten Beitrag nachholen. Auf der ChinaJoy 2024 im Juli gewährte Entwicklerstudio Infold Games spielerische Einblicke.



„Infinity Nikki“ ist in Entwicklung für PS5, PS4, PC und mobile Geräte. Wann der Release erfolgt, ist noch unbekannt. Dafür soll im aktuell laufenden dritten Quartal eine Betaversion erscheinen. Spätestens zum 20. September bekommt ihr also die Chance, das Anziehspiel zu testen.

Es handelt sich bereits um den fünften Ableger der „Nikki“-Reihe, die hierzulande kaum jemand kennt. Die titelgebende Protagonistin und ihr tierischer Begleiter Momo ziehen durch das märchenhafte Miraland. Dabei erkunden sie einzigartige Landschaften, treffen wunderbare Kreaturen und sammeln verschiedenste Outfits. Diese Kostüme dienen nicht nur einem optischen Zweck, sondern bieten auch nützliche Funktionen für den Kampf und die Erkundung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

StoneyWoney

StoneyWoney

21. August 2024 um 15:53 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

21. August 2024 um 16:27 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

21. August 2024 um 16:28 Uhr
For The Payers

For The Payers

21. August 2024 um 16:34 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

21. August 2024 um 16:37 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

21. August 2024 um 16:38 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

21. August 2024 um 16:38 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

21. August 2024 um 16:41 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

21. August 2024 um 17:13 Uhr
akki_jayjo

akki_jayjo

23. August 2024 um 09:56 Uhr