Vor einem halben Jahr kündigte Illfonic die Current-Gen-Version von „Predator: Hunting Grounds“ an. Nun verkündete das Entwicklerstudio – das inzwischen auch das Publishing übernimmt – den genauen Erscheinungstermin.
Disk-Liebhaber müssen länger warten
Die digitale Version des asymmetrischen Multiplayer-Shooters kommt am 1. Oktober auf den Markt. Länger gedulden müssen sich Disk-Liebhaber, die erst am 12. November bedient werden. Wer die physische Edition vorbestellen möchte, bekommt dazu bereits am morgigen Dienstag die Gelegenheit.
Drei verschiedene Editionen von „Predator: Hunting Grounds“ werden zur Auswahl stehen:
- Standard Edition – enthält das Basisspiel sowie den Federal Predator.
- Jungle Edition – neben dem Standard-Inhalt sind die Predators City Hunter (’97), Samurai, Valkyrie, und Viking dabei. Jeder davon hat seine individuelle Ausrüstung.
- Yautja Edition – das ultimative Fanpaket. So gut wie alle DLC-Predators stecken hier drin.
Die Version für PS5 und Xbox Series X/S basiert auf der Unreal Engine 4.27. Zudem findet die Voice-Chat-Software Vivox und die Audio-Software Wwise Verwendung.
Diesen Winter und im Frühling 2025 sollen übrigens weitere Predators hinzukommen. Die Content-Unterstützung ist also noch nicht zu Ende.
„Predator: Hunting Grounds“ ist am 24. April 2021 für PS4 und PC erschienen. Entweder ihr spielt einen Elite-Soldaten, der als Teil eines Vierer-Teams gegen den Predator antritt, oder ihr werdet selbst zum tödlichen Alien. Die Menschen kämpfen mit modernen Schusswaffen, während der Predator auf Technologien wie den Plasma Caster oder den Combistick setzt.
Weitere Meldungen zu Predator: Hunting Grounds.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Evermore
23. September 2024 um 18:35 UhrOh my… Das war in nem PS Plus Monat drin und Holy war das mies. Da machen ein paar hübschere Texturen und eine höhere Auflösung das Game auch nicht besser.
Evermore
23. September 2024 um 18:39 UhrAber viel besser. Vor ein paar Minuten hat Sony auf X bekannt gegeben das es morgen eine State of Play gibt. Hoffentlich kommen dann mal die AAA Bomben.
DerKonsolenkenner
23. September 2024 um 18:42 UhrIch warte auf das Remaster
Affenknutscher
23. September 2024 um 18:48 UhrDas Spiel ist sowas von gefloppt,da überhaupt noch was zu veröffentlichen,zeigt einfach nur wie Kaputt der Spielemarkt ist.
Der Namenlose
23. September 2024 um 19:28 UhrHätte 1000x mehr Lust auf Concord als das
Weitenrausch
23. September 2024 um 19:44 UhrDa game kam als ps+ game raus und ist trotzdem gefloppt… wer hat danach geschrien?!
Volkan81
23. September 2024 um 21:38 UhrOch nöö