Suche Login

Tekken 8: Der alte Mann hat's noch drauf –Gameplay zu Heihachi Mishima

Bandai Namco hat heute ein Gameplay-Video zum nächsten DLC-Fighter hochgeladen: Heihachi Mishima! Bald dürft ihr ihn selbst spielen.

Tekken 8: Der alte Mann hat’s noch drauf –Gameplay zu Heihachi Mishima
"Tekken 8" bekommt bald einen ganz besonderen Neuzugang.

Soeben fand die Premiere des neuesten Gameplay-Trailers von „Tekken 8“ statt. Hier zu sehen ist niemand Geringeres als Heihachi Mishima, der ikonische Bösewicht der langjährigen Fighting-Reihe.

Er ist zurück, um dich wie einen Zweig zu zerbrechen.

Bandai Namco über Heihachi Mishima

Dass Heihachi nicht tot ist, wissen wir seit vergangenem Juli. Bandai Namco bestätigte den Antagonisten in diesem Monat als dritten DLC-Charakter. Nun dürft ihr euch anschauen, ob es der Altmeister immer noch drauf hat.

Hat es euch gefallen? Falls ihr Heihachi in „Tekken 8“ spielen wollt, müsst ihr entweder den Season Pass haben oder zusätzliches Geld investieren. Ersteres ist Bestandteil der Gold- und auch der Deluxe Edition, die im PS Store gerade mit 30 Prozent Rabatt zu haben ist.

Der Early Access startet am 30. September. Besitzt ihr eine der beiden vorher erwähnten Editionen, dürft ihr ab diesem Datum losprügeln. Alle anderen müssen sich bis zum 3. Oktober gedulden. Dabei handelt es sich um den offiziellen Erscheinungstermin von Heihachi Mishima.

Voraussichtlich kostet der neue Fighter 7,99 Euro. Das ist jedenfalls der Preis von Eddy Gordo und Lidia Sobieska, den beiden vorherigen DLC-Kämpfern.

Update bringt zwei neue Inhalte mit sich

Außerdem dürft ihr euch am 30. September auf ein kostenloses Story-Kapitel freuen, in dem sich Jin Kazama mit Eddy Gordo zusammenschließt. Zusätzlich kommt damit eine neue Battle Stage hinzu.



„Tekken 8“ ist seit Januar dieses Jahres für PS5, Xbox Series X/S und PC erhältlich. Nach Heihachi folgt noch ein weiterer DLC-Charakter, der sich im Winter hinzugesellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

black_haze_24

black_haze_24

24. September 2024 um 16:52 Uhr
Animefreak7

Animefreak7

24. September 2024 um 17:54 Uhr