Suche Login

Hell is Us: Kommentierter Gameplay-Walkthrough zeigt Erkundung und Kämpfe

Einen tiefergehenden Einblick ins Gameplay von "Hell is Us" liefert der heute hochgeladene Walkthrough von Nacon.

Hell is Us: Kommentierter Gameplay-Walkthrough zeigt Erkundung und Kämpfe
Intensive Nahkämpfe werden mit dem Nervenkitzel der Erkundung verknüpft.

Nacon hat heute einen ausführlichen Gameplay-Walkthrough zu „Hell is Us“ hochgeladen. 15 Minuten lang dürft ihr hier zuschauen, was das düstere Action-Adventure zu bieten hat. Kommentiert wird das Ganze von Jonathan Jacques-Belletete, dem kreativen und künstlerischen Leiter bei Rogue Factor.

Die Geschehnisse erlebt ihr in der Third-Person Ansicht. Während ihr durch die halboffene Spielwelt reist, müsst ihr mit verschiedensten Waffen mysteriöse Kreaturen bekämpfen. Euch stehen Schwerter, Speere, Äxte und noch mehr zur Auswahl. Zudem begleitet euch eine Drohne, die euch stets unterstützt.

Stellt euch in Hell is Us der menschlichen Dunkelheit

Als Schauplatz dient ein Land, das vom Krieg gezeichnet ist. Lüftet die Geheimnisse eurer Vergangenheit und stellt euch der menschlichen Dunkelheit. Das zentrale Thema ist die menschliche Gewalt, die ein ständiger Kreislauf ist und von Emotionen angetrieben wird.

Die Ankündigung erfolgte bereits im April 2022. Damals war von einer originellen IP und einem der ehrgeizigsten Nacon-Projekte die Rede. Die Entwicklung basiert auf der Unreal Engine 5.

Das erste Gameplay wurde auf der letzten State of Play von Sony PlayStation präsentiert. Zusätzlich erklärte Jacques-Belletete die Entscheidung, auf jegliche Orientierung zu verzichten. Es ist keine Map, kein Kompass und auch kein Questmarker enthalten.



Es handelt sich nicht um ein Soulslike, weshalb die Kämpfe gut machbar sind. Wegen der fehlenden Orientierung erwartet euch aber dennoch ein schweres Spielerlebnis, das eure kognitiven Fähigkeiten beansprucht.

„Hell is Us“ soll irgendwann 2025 für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Shneed-L-Woods

Shneed-L-Woods

30. September 2024 um 19:58 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

30. September 2024 um 20:34 Uhr
SoulofLordran

SoulofLordran

30. September 2024 um 20:46 Uhr