Suche Login

Fallout: Lucy-Darstellerin hat schlechte Nachrichten

Die Fans der "Fallout"-Adaption von Prime Video warten gespannt auf die zweite Staffel. Nun meldete sich jedoch die Hauptdarstellerin, die auch nicht sagen konnte, wann es mit den neuen Folgen losgehen kann.

Fallout: Lucy-Darstellerin hat schlechte Nachrichten

Mit der „Fallout“-Serie hat Amazon auf seinem Streaming-Dienst Prime Video einen großen Hit gelandet. Die Show zog nicht nur bereits zum Start eine Menge Zuschauer an, sondern sorgte auch für eine Spielerwelle über alle „Fallout“-Abenteuer hinweg. Mittlerweile brachte es die erste Staffel auf mehr als 100 Millionen Zuschauer weltweit.

Während die Fans sehnsüchtig auf neue Folgen warten, ist auch die Hauptdarstellerin Ella Purnell gespannt, wann es losgehen kann. Wenn sie überhaupt dabei ist, denn nach ihren eigenen Angaben hat sie „buchstäblich nichts“ über die neuen Folgen in der Hand.

Lucy-Darstellerin wartet noch immer auf ihr Drehbuch

Neben Walton Goggins als Ghoul/Cooper Howard und Aaron Moten als Maximus spielte Ella Purnell in der „Fallout“-Serie die dritte Hauptrolle Lucy MacLean. Ihr Charakter erfreute sich unter den Zuschauern besonderer Beliebtheit, da ihre Erfahrungen im Ödland die typische Lernkurve neuer Spieler aus den Videospielen nachahmten.

In einem kurzen Video gab die Darstellerin nun an, dass auch sie auf den Start der zweiten Staffel von „Fallout“ wartet. „Ich bin aufgeregt, ich kann es wirklich nicht erwarten“, so Purnell. „Ich habe nichts, ich weiß nicht, wann wir es machen werden, ich habe kein Drehbuch. Ich habe buchstäblich nichts. Ich weiß nicht einmal, ob ich dabei bin. Ich hoffe, ich bin dabei. Ich glaube, ich bin dabei. Nein, ich spiele wahrscheinlich mit…Ich will wirklich loslegen. Ich muss wieder anfangen, meinen Akzent zu üben und mich auf Lucy einstellen.“



Beliebte Show soll schnell auf die Bildschirme zurückkehren

Wann es mit Staffel 2 von „Fallout“ weitergehen kann, haben die Verantwortlichen bislang noch nicht verraten. Wenn es nach dem Head of Television bei Amazon MGM Studios, Vernon Sanders, geht, soll die Serie aber eher früher als später zurückkehren.

Wie bereits bekannt ist, soll sich die zweite Staffel von „Fallout“ weiter mit den Umständen beschäftigen, die zu dem nuklearen Krieg geführt haben. Außerdem sollen zusätzliche Elemente auftauchen, die die Fans der Spiele kennen dürften.



So sollen die berühmten und berüchtigten Todeskrallen in den neuen Folgen auftauchen. Auch wird Robert House eine größere Rolle in der zweiten Staffel spielen. Mr. House, der Gründer und Führer von New Vegas, war bereits in Staffel 1 kurz zu sehen.

Quelle: Forbes

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

StoneyWoney

StoneyWoney

09. Oktober 2024 um 09:05 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

09. Oktober 2024 um 13:25 Uhr