Aktuell findet ihr im PlayStation Store zahlreiche Rabatte, worunter sich durchaus ein paar Preiskracher befinden. Einer davon ist das 60-Prozent-Angebot für „Star Wars Jedi: Survivor“.
Durch diesen Preisnachlass zahlt ihr aktuell nur 31,99 Euro für die PS5-Version. Dabei handelt es sich um den bisher niedrigsten Preis im PlayStation Store. Dieses Angebot gilt bis zum 24. Oktober, endet an diesem Datum um 00:59 Uhr nach mitteleuropäischer Zeit.
Habt ihr das Sci-Fi-Abenteuer schon, könntet ihr euch das Deluxe Upgrade kaufen. Darin enthalten sind das „Galaktischer Held“- und das „Neuer Held“-Pack. Beide enthalten mehrere kosmetische Gegenstände. Der Preis liegt um Angebotszeitraum bei 15 statt 20 Euro.
Zum Angebot: Star Wars Jedi Survivor im PS Store
Auch physische Fassung und PS4-Version günstiger
Wer hingegen physische Editionen bevorzugt, sollte bei Amazon vorbeischauen. Dort könnt ihr das Action-Adventure mit Cal Kestis für 32,99 Euro erwerben – also nur einen Euro mehr.
Auch die PS4-Fassung ist günstiger zu haben, kostet euch nur 34,99 Euro. Allerdings beträgt der Rabatt hier nur 30 Prozent, da der eigentliche Preis 49,99 Euro lautet.
Solltet ihr ein gültiges Abo bei EA Play haben, könnt ihr auf den Kauf ohnehin verzichten. Zahlreiche Spiele, Testversionen, Mitgliederbelohnungen und Rabatte bekommt ihr damit geboten.
Weitere lukrative Deals, die ihr euch näher anschauen solltet:
„Star Wars: Jedi Survivor“ konnte trotz anfänglicher Technik-Probleme überzeugen und schaffte es auf einen Metascore von 85 Punkten. Zu den positiven Elementen gehören unter anderem das spaßige Kampfsystem, die größtenteils spannende Story, die hervorragende Soundkulisse und die detaillierten Planeten.
Zusammen mit dem ersten Teil kommt das Game auf über 40 Millionen Spieler. Ein dritter Hauptableger befindet sich übrigens längst in Arbeit und wird die Reihe abschließen.
Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DerWeiseSittich
14. Oktober 2024 um 00:39 UhrKönnen die auch mal normale Zahlen nehmen? Bei diesen ganzen ungeraden zahlen hat man immer n paar Cent zu wenig und muss dann nochmal extra dafür aufladen..
Criore
14. Oktober 2024 um 03:44 Uhr@DerWeiseSittich Meinste nicht das sowas gewollt ist? Ist doch mit den Ingame Währungen + Store nicht anders. Aber ist ja nicht so das gefühlt 10 Zahlungsmöglichkeiten im psn gibt^^
f42425
14. Oktober 2024 um 06:25 UhrFür mich war das Game eine Enttäuschung. Es fing super an, aber irgendwann nach der Mitte, wurden einem nur noch nervigen Gegnerwellen entgegengeworfen.
Insgesamt war der erste Teil für mich besser.