Nach einer verdammt langen Zeit der Gerüchte und Spekulationen steht seit kurzem fest, dass „Spider-Man 4“ tatsächlich gedreht wird. Das hatte Hauptdarsteller Tom Holland im Rahmen der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ offiziell bestätigt, was bei zahlreichen Fans einen regelrechten Sturm der Begeisterung ausgelöst hat. Allerdings gab es keine Angaben zum Starttermin des neuen Superheldenfilms – bis jetzt.
Wann kommt Spider-Man 4 in die Kinos?
Bei der eingangs erwähnten Talkshow hatte Schauspieler Tom Holland zusätzlich verraten, dass die Dreharbeiten für „Spider-Man 4“ – oder wie auch immer der neue Marvel-Blockbuster letztendlich offiziell heißen mag – im nächsten Sommer beginnen werden. Details zum Kinostart ließ er sich im Gespräch mit Gastgeber Jimmy Fallon leider nicht entlocken. Glücklicherweise gibt es diese Information nun auf einem anderen Weg.
Einem aktuellen Bericht von IGN zufolge haben Marvel und Sony Pictures den Termin mittlerweile ganz offiziell enthüllt. Demnach ist die große Premiere des vierten Spider-Man-Films für den 24. Juli 2026 geplant. Die Fans müssen sich somit noch zweieinhalb Jahre gedulden, bevor sie den beliebten Marvel-Helden wieder in Aktion sehen dürfen.
Gleichzeitig bedeutet dieser Termin, dass Schauspieler Tom Holland im Jahr 2026 fast schon omnipräsent auf der großen Leinwand sein wird. Zirka zwei Monate vorher wird er bereits bei „Avengers: The Doomsday“ in der Rolle von Spider-Man zu sehen sein. Dieser Film wird aktuellen Planungen zufolge am 29. April 2026 in die Kinos kommen.
Außerdem steht für den 16. Juli desselben Jahres die Premiere für den bisher noch namenlosen Film von Kultregisseur Christopher Nolan auf dem Programm, bei dem Tom Holland ebenfalls zu sehen sein wird.
Wie und wann geht es mit dem MCU weiter?
Erfreulicherweise müssen sich die Fans nicht gar so lange gedulden, um ihre geliebten Marvel-Superhelden wieder in Aktion sehen zu dürfen. Am 12. Februar 2025 fällt der Startschuss für „Captain America: Brave New World“. Nur kurze Zeit später folgt mit „Thunderbolts“ bereits der nächste MCU-Blockbustee. Dessen Debüt ist für den 2. Mai nächsten Jahres vorgesehen.
Weitere Meldungen zu MCU, Spider-Man 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hp1709
27. Oktober 2024 um 17:01 UhrWarum zweieinhalb jahre?
Wir haben ja schon Oktober 2024.
Index
27. Oktober 2024 um 19:37 UhrIch will Deadpool dabei. Egal wo. Und wenn’s ein Horrorfilm is. Er muss dabei sein.
xD
DerKonsolenkenner
27. Oktober 2024 um 19:53 UhrSpider Man einfach der krasseste
Rikibu
27. Oktober 2024 um 20:47 Uhrund doch sind die Filme mit dem fliegenden Holländer einfach furchtbar…
Holland kann eben nur einen Charakter spielen… und da ist egal ob er den bei Spider Man oder bei Uncharted zur Schau stellt…
Rushfanatic
27. Oktober 2024 um 22:01 UhrThe Impossible, da Tom Holland überzeugender als in den Spider Man Filmen
-I-Geist
28. Oktober 2024 um 07:28 UhrFinde alle 3 teile nicht gut. Keine ahnung was die leute am tom holland spiderman so abfeiern. Jeder film für sich eine gurke.
DANIEL1
28. Oktober 2024 um 10:51 UhrDie Raimi Teile kannste mittlerweile auch nicht mehr schauen, sehr schlecht gealtert… Bis auf Teil.3 der war schon immer sehr schlecht..
moody_hank
28. Oktober 2024 um 12:32 UhrMaguires Peter fand ich mit Abstand am besten und glaubwürdigsten. Seine innere Zerrissenheit hat gerade den 2. Teil hervorragend getragen. Dagegen ist mir Hollands Peter zu flach und hibbelig. Klar wirkt auch er mal bedrückt. Aber es wirkt dann eher, als hätte er eine miese Note in der Schule bekommen und nicht, als würde sich sein Leben existenziell ändern.
No Way Home hab ich aber gefeiert, auch wenn hier schon im Trailer klar war, dass die Story wirklich Grütze ist.