Obwohl Schauspieler Tom Cruise erst vor wenigen Monaten 62 Jahre alt geworden ist, hat er noch immer nicht genug von Hollywood. Vor allem seine Paraderolle als Agent Ethan Hunt lässt ihm einfach keine Ruhe. Aus genau diesem Grund wird er diesen Charakter schon bald ein letztes Mal verkörpern, um die gesamte Filmreihe von „Mission: Impossible“ zu einem möglichst würdigen Ende zu finden. Einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits jetzt.
Erste Bilder aus Mission: Impossible – Dead Reckoning
Im Sommer des vergangenen Jahres feierte das Actionfilm „Mission: Impossible – Dead Reckoning“ seine Kinopremiere. Der mittlerweile siebte Film des Milliarden-Dollar-Franchise spülte damals zwar „nur“ etwas mehr als 570 Millionen Dollar in die Kassen. Dennoch sollte es nicht das letzte Abenteuer von Agent Ethan Hunt auf der großen Leinwand gewesen sein.
Derzeit laufen die letzten Vorbereitungen für das finale Kapitel mit dem Titel „Mission: Impossible – Final Reckoning“, das von vielen Fans der Einfachheit halber auch knapp „Mission: Impossible 8“ genannt wird.
Die Story des Actionfilms setzt unmittelbar an die Ereignisse von „Mission: Impossible – Dead Reckoning“ an, der bekanntlich mit einem fiesen Cliffhanger geendet hatte. Agent Ethan Hunt (abermals verkörpert von Tom Cruise) macht sich gemeinsam mit seinem Team auf die Suche nach einem im Eis eingeschlossenen U-Boot. Es entbrennt ein Wettrennen gegen die Zeit, um die Welt vor dem drohenden Würgegriff einer KI zu schützen.
Auch beim mittlerweile achten Film des Franchise ist sich Tom Cruise nicht zu schade, um den Fans mithilfe von waghalsigen Stunts den Atem stocken zu lassen. Diesmal lässt er sich unter anderem von einem in luftiger Höhe agierenden Doppeldecker herunterhängen und spielt dabei einmal mehr mit seinem Leben. Einen ersten Vorgeschmack darauf liefert der just veröffentlichte Trailer, den ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet.
Weitere Meldungen rund um Filme und Serien:
Wann läuft Mission Impossible – Final Reckoning im Kino?
Ursprünglichen Planungen zufolge sollte der neue Actionfilm mit Tom Cruise bereits dieses Jahr in die Kinos kommen. Aufgrund des großen Hollywood-Streiks und den daraus resultierenden Problemen wurde die Premiere jedoch auf den 21. Mai 2025 verschoben.
Neben Cruise sind unter anderem auch wieder Simon Pegg (als Benji Dunn), Ving Rhames (Luther Stickell) und Hayley Atwell (Grace) mit von der Partie. Regie führt erneut Christopher McQuarrie, der bereits die beiden Vorgängerfilme auf die große Leinwand gebracht hat.
Weitere Meldungen zu Mission: Impossible - Final Reckoning.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OzeanSunny
12. November 2024 um 20:10 UhrIch muss gestehen der letzte Teil hat mich nicht so begeistert.
Irgendwie waren einige Entscheidungen nicht wirklich glücklich gewählt.
Und das Thema mit der künstlichen Intelligenz hat mich auch nicht mitgerissen.
Da mag ich eher den klassischen ober Bösewicht.
Aber mal schauen wie der wird hier.
Son-Gohan
12. November 2024 um 21:09 UhrJap, geht mir gleich. Fallout bleibt der beste.
KlausImHausAusDieMaus
12. November 2024 um 21:14 UhrIch kann mit diesem Scientology P3nner nichts anfangen
longlegend
12. November 2024 um 21:27 UhrLegendäre Filmreihe, schade dass das der letzte Teil ist. Aber man wird sich wieder auf legendäre Action-Szenen freuen können.
ADay2Silence
12. November 2024 um 21:42 UhrIch freue mich drauf mag alle Teile jeder davon waren die Stunts krasser dennoch bleibt Fallout aktuell meinen absoluten Lieblingsteil.
peeeeeter
13. November 2024 um 00:01 UhrDer mit Hoffmann bis Heute unerreicht
DerKanzler
13. November 2024 um 05:42 UhrKonnte den letzten Film nicht mal 5 Minuten ertragen. Da waren bestimmt so um die 100 Cuts in dem U-bot einfach unerträglich!
Doppeldenker86
13. November 2024 um 06:29 Uhr6 1 5 7 4 3 2
Ezio_Auditore
13. November 2024 um 09:03 UhrMI: 7, 6, 4
naughtydog
13. November 2024 um 09:15 UhrDass der neben seiner „Kirchenarbeit“ überhaupt noch Zeit für Rollen hat…