Suche Login

Kraven the Hunter: Seht euch hier die ersten 8 Minuten des blutigen Spider-Man-Spin-offs an!

Schon vor dem eigentlichen Kinostart können Fans einen ersten Blick auf den neuen Marvel-Blockbuster "Kraven the Hunter" werfen. Möglicherweise bekehrt es den ein oder anderen Zweifler.

Kraven the Hunter: Seht euch hier die ersten 8 Minuten des blutigen Spider-Man-Spin-offs an!

Sollte alles nach Plan verlaufen, fällt in Kürze der Startschuss für den neuen Marvel-Superheldenfilm „Kraven the Hunter“. Dieser sollte eigentlich bereits im vergangenen Jahr in die Kinos kommen. Doch der große Streik in Hollywood sowie anderweitige Probleme haben die Premiere immer weiter nach hinten geschoben.

Damit die verbleibende Wartezeit etwas besser zu überstehen ist, gibt es ab sofort einen ganz besonderen Leckerbissen für die Fans.

Die ersten Minuten des neuen Marvel-Blockbuster ansehen

Um die Vorfreude ein wenig zu steigern oder überhaupt erst aufkommen zu lassen, hat sich Sony Pictures kurzerhand dazu entschlossen, ein ganz spezielles Video von „Kraven the Hunter“ zu veröffentlichen. Es handelt sich dabei nicht etwa um einen weiteren Trailer, sondern um die ersten acht Minuten des Marvel-Films in ungeschnittener Fassung.

Darin ist zu sehen, wie sich Schauspieler Aaron Taylor-Johnson in der Rolle von Sergei Kravinoff alias Kraven in der rauen Umgebung des knallharten Knastalltags bewähren muss. Außerdem gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf sowohl die Fähigkeiten des Protagonisten als auch die mitunter recht brutale Inszenierung des Films. Möglicherweise können die Szenen einige der Zweifler bekehren, sich den neuen Marvel-Blockbuster doch im Kino anzusehen.

Wann läuft Kraven the Hunter im Kino?

Wer aufgrund der ersten acht Minuten so richtig Lust auf den gesamten Film bekommen hat, muss sich erfreulicherweise nicht mehr allzu lange gedulden. In Deutschland wird „Kraven the Hunter“ am 12. Dezember 2024 auf die große Leinwand kommen.

Neben Aaron Taylor-Johnson wird unter anderem auch Hollywood-Ikone Russell Crowe einen Auftritt haben. Er spielt Nikolai Kravinoff, den knallharten Vater von Kraven. Ebenfalls mit von der Partie ist Ariana DeBose, die sich in der Verfilmung von „West Side Story“ einen Namen gemacht hat. Als Regisseur fungiert J.C. Chandor, der auch schon „All is Lost“ und „Der große Crash“ in die Kinos gebracht hat.



Übrigens ist „Kraven the Hunter“ kein Teil des großen Marvel Cinematic Universe, sondern des deutlich kleineren SSU (Sony’s Spider-Man Universe). Dieses umfasst nicht nur die erfolgreichen Venom-Filme, sondern auch einige katastrophale Flops wie etwa „Morbius“ und „Madame Web“. Es bleibt zu hoffen, dass dem neuesten Superhelden-Film eine solche Bruchlandung an den Kinokassen erspart bleibt.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

03. Dezember 2024 um 20:35 Uhr
Fluessigmetall

Fluessigmetall

04. Dezember 2024 um 08:29 Uhr
HabaneroOnIce99

HabaneroOnIce99

04. Dezember 2024 um 08:35 Uhr