Suche Login

Final Fantasy 7 Remake Part 3: Square Enix möchte ein "Problem" mit den Trophäen angehen

Derzeit ist der letzte Teil der "Final Fantasy 7 Remake"-Trilogie in Arbeit. Dabei wollen die Entwickler ein wenig an den Trophäen schrauben.

Final Fantasy 7 Remake Part 3: Square Enix möchte ein „Problem“ mit den Trophäen angehen

Wann die Fans der „Final Fantasy 7 Remake“-Reihe mit dem letzten Teil der Serie rechnen dürfen, ist derzeit noch nicht bekannt. Allerdings sprechen die Entwickler, allen voran der Director Naoki Hamaguchi, immer wieder über einige Details, die die Spieler bei dem kommenden „Final Fantasy 7 Remake Part 3“ erwarten.

In einem neuen Interview sprach Hamaguchi über das Feedback der Spieler und welche Verbesserungsvorschläge für kommende Projekte verwendet werden. Dabei verriet der Director, man sich für „Final Fantasy 7 Remake Part 3“ noch einmal den Trophäen widmet.

Trophäen können leichter verdient werden

In dem Interview sprach Hamaguchi darüber, dass das Feedback der Spieler auf die „Final Fantasy 7 Remake“-Reihe genau so ausfiel, wie er es erwartete. Eine Ausnahme davon war jedoch die Reaktion auf die Trophäen.

Laut der Community sei das Erreichen der Trophäen von „Final Fantasy 7 Rebirth“ schwer und zeitaufwändig. Dazu würden einige mühsame Aufgaben gehören, wie etwa das Erkunden aller offenen Weltbereiche und die Analyse von Feinden. Trophy-Tracker-Webseiten gehen davon aus, dass die Spieler rund 200 Stunden in „Final Fantasy 7 Rebirth“ verbringen müssen, um alle Trophäen freizuschalten.



„Ich denke, wir werden uns den Schwierigkeitsgrad für das Freischalten der Trophäen im dritten Spiel ansehen“, so Naoki Hamaguchi. „Wir werden ihn auf einem Niveau festlegen, das für die meisten Leute erreichbarer ist.“

Entwickler planen weitere Neuerungen

Im September sprach der Produzent Yoshinori Kitase über „Final Fantasy 7 Remake Part 3“. Er gab an, dass das Original „Final Fantasy 7“ bereits 27 Jahre alt sei. Die damalige Spielerfahrung könne daher nicht auf die modernen Systeme übertragen werden.

Dafür plane man allerhand Neuerungen und Überraschungen für den dritten Teil der „Final Fantasy 7 Remake“-Reihe. Allerdings behalte man das Original dabei immer im Hinterkopf, so der Entwickler. Fans von „Final Fantasy 7“ aus dem Jahr 1997 sollen bei der Neuauflage nicht enttäuscht werden.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

04. Dezember 2024 um 10:49 Uhr
Animefreak7

Animefreak7

04. Dezember 2024 um 10:52 Uhr
TheRealJezzes

TheRealJezzes

04. Dezember 2024 um 10:54 Uhr
Mr.Retrowave

Mr.Retrowave

04. Dezember 2024 um 12:30 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

04. Dezember 2024 um 13:02 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

04. Dezember 2024 um 14:35 Uhr