„Infinity Nikki“ ist seit heute für die PlayStation 5 erhältlich und lockt zahlreiche Spieler an – nicht nur aufgrund der schicken Unreal Engine 5-Grafik. So verfolgt das märchenhafte Open-World-Abenteuer auch einen Free2Play-Ansatz, sodass interessierte Spieler völlig kostenlos in die riesige Welt von Nikki eintauchen und dort Mode mit Magie verschmelzen lassen können.
Wie es sich für einen Vertreter des sogenannten Gacha-Genres gehört, bietet aber auch „Infinity Nikki“ seinen Spielern jede Menge Mikrotransaktionen – und somit die Möglichkeit, echtes Geld auszugeben.
Infinity Nikky Promo-Codes für Dezember 2024
Diamanten und Kristalle werden nämlich benötigt, um beispielsweise Outfits, Accessoires oder andere Gegenstände zu erhalten. Zusätzlich verbrauchen Aktivitäten und Quests im Spiel Energie – diese lässt sich wiederum ebenfalls durch die Ingame-Währung auffüllen.
Damit ihr auch ohne echtes Geld in „Infinity Nikki“ an die kostbaren Gegenstände gelangt, haben die Entwickler zum Start des Spiels einige Codes bereitgestellt. Nachfolgend findet ihr alle aktuell gültigen Codes für „Infinity Nikky“:
Gültig bis 18. Dezember:
- infinitynikki1205 – 20 limitierte Resonite Crystals
Gültig bis 31. Dezember:
- BDAYSURPRISE – 126 Diamanten
- GIFTTONIKKI – 90 Diamanten
- GIFTFROMMOMO – 80 Diamanten
Um die Codes im Spiel einzulösen, öffnet ihr im Spiel euren Pear-Pal, navigiert innerhalb der Einstellungen in den „Other“-Tab und könnt dort die Funktion „Redeem Code“ auswählen. Neben den bisher bekannten Codes für den Dezember 2024 ist auch davon auszugehen, dass die Entwickler in den kommenden Monaten weitere Codes für kostenlose Gegenstände in „Infinity Nikki“
Spielerisch Diamanten verdienen
Alternativ könnt ihr euch die Diamanten in „Infinity Nikki“ aber auch auf spielerische Weise verdienen. Dazu zählen unter anderem das Abschließen von kleineren Aufgaben, wie beispielsweise das Beenden von sogenannten Kursen oder den täglichen Wünschen. Auch das Aufleveln des Kompendiums versorgt euch mit den kostbaren Gütern.
Die schnellste Methode, um an die Juwelen zu kommen, stellt allerdings das Abschließen von Quests dar. Dazu zählen in „Infinity Nikki“ neben den Aufgaben der Hauptgeschichte auch die Welt- und Zufallsquests. Die zweite, lohnenswerte Tätigkeit, um an Diamanten zu gelangen, sind die Style-Herausforderungen. Hier erwarten euch bis zu 30 Diamanten pro Wettbewerb.
Vorregistrierungen auf Rekordniveau
Neben dem heutigen Release für die PlayStation 5 ist „Infinity Nikki“ auch für mobile Plattformen erhältlich. Und bereits im Vorfeld der Veröffentlichung schlug das Free2Play-Spiel einige Wellen – die Vorregistrierungen von „Infinity Nikki“ erreichten Rekordniveau.
Dies scheint neben der hübschen Grafik und dem interessanten Art-Style auch der Tatsache geschuldet sein, dass mit Kentaro Tominaga auch ein ehemaliger Entwickler von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ in tragender Rolle an der Entstehung von „Infinity Nikki“ beteiligt war.
Weitere Meldungen zu Infinity Nikki.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OzeanSunny
05. Dezember 2024 um 15:11 UhrHabe es bis zur ersten Stadt gespielt da ich echt neugierig drauf gewesen bin.
Also meins ist es nicht.
Ist zwar ein süßes niedliches Game aber definitiv bin ich die falsche Zielgruppe dafür. 😉
RoyceRoyal
05. Dezember 2024 um 15:14 Uhr@Sunny
Du müsstest das erst spielen um das zu merken. Ich bin erstaunt hier überhaupt einen Artikel zu so einem Spiel zu finden 🙂
OzeanSunny
05. Dezember 2024 um 15:17 Uhr@ RoyceRoyal
Nun ja, wie Ich oben geschrieben habe, habe ich es gespielt und gemerkt. 😉
akki_jayjo
05. Dezember 2024 um 15:50 UhrHabe ja schon mal Bock drauf, aber die Details hier lesen sich nicht gut.
– Wie gut lässt sich das dann ohne Echtgeldeinsatz spielen, wenn Quests Energie verbrauchen? Findet man auch so genug Ressourcen oder wird man richtig gedrängt zu kaufen? Warte vielleicht noch mal 1-2 Wochen ab, was es am Ende ist. Würde lieber einen fixen Preis bezahlen. Hoffentlich sind es am Ende eben nur primär optische Vorteile …
elminister
05. Dezember 2024 um 17:01 UhrUnterm Strich ist es leider auch nur ein mobile Spiel auf der PS5 mit sehr komischen Methoden einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die technische Umsetzung vor allem die Menüführung am Controller die gefühlt bei jedem Feature anders ist, ist eine Katastrophe. Die 25-30 FPS gelockt auf der PS5 geben dann ihren Rest dazu.
Das da noch keiner darüber berichtet hat wundert mich echt.. habe es testweise auch mal am PC installiert und dort gerade mal mit 15% Graka Auslastung (4090) auf 60 FPS gespielt. Raytracing option ist zwar vorhanden macht aber sichtbar keinen Unterschied.
Illumia
05. Dezember 2024 um 22:50 UhrFür zwischendurch find ich das nicht schlecht ist halt auch n gatcha game