Die Geheimniskrämerei hat offiziell ein Ende: Mit „Intergalactic: The Heretic Prophet“ wurde das neueste Werk von Naughty Dog endlich im Rahmen der Game Awards 2024 enthüllt. Die „Uncharted“- und „The Last of Us“-Macher entführen uns in ihrem nächsten Spiel unter anderem in die Weiten des Weltalls. Damit steht nun auch fest: Das Entwicklerstudio arbeitet tatsächlich an einer komplett neuen IP und nicht der Fortsetzung einer etablierten Marke.
Das rund viereinhalb Minuten lange Video könnt ihr euch wie gewohnt weiter unten im Artikel selbst ansehen. Darin sehen wir nicht nur Szenen an Bord eines Raumschiffs, sondern auch den Kampf gegen einen ziemlich aggressiven Roboter.
Verhelft einer gestrandeten Kopfgeldjägerin zur Flucht
Auch erste Story-Details zu „Intergalactic: The Heretic Prophet“ haben uns bereits erreicht. Das kommende PlayStation-5-Exklusivspiel entführt uns mehrere Jahrtausende in die Zukunft. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die gefährliche Kopfgeldjägerin Jordan A. Mun, die auf dem entfernten Planeten Sempiria gestrandet ist. Das Problem: Der Kontakt zu dieser Welt ist bereits vor mehreren Jahrhunderten abgebrochen!
Um von diesem abgelegenen Ort zu entkommen, muss Jordan all ihre Fähigkeiten sowie ihren Verstand einsetzen. Sollte ihr die Flucht von Sempiria gelingen, wäre sie der erste Mensch in 600 Jahren, der dieses Kunststück vollbringen konnte. Weitere Handlungsinformationen bleiben zunächst noch unter Verschluss. Zumindest für jetzt, doch das renommierte Entwicklerstudio verspricht eine emotionale, epische und charaktergetriebene Story.
Weitere Informationen zu „Intergalactic: The Heretic Prophet“ liefert uns der offizielle PlayStation Blog, auf dem sich Naughty Dog-Boss Neil Druckmann zu Wort gemeldet hat. In einem kurzen Beitrag verrät er, dass Naughty Dog bereits seit 2020 am intergalaktischen Abenteuer arbeitet. Doch nicht nur das, denn dieses PS5-Exklusivspiel „entwickelt sich zu unserer bisher wildesten und kreativsten Geschichte.“ Doch auch abseits der Story strebt das Team Großes an!
Laut Neil Druckmann soll „Intergalactic“ nicht weniger als das bisher „tiefgründigste Gameplay in der Historie von Naughty Dog“ bieten. Das Entwicklerstudio möchte die mit den vorherigen Franchises gesammelte Wissen nutzen, um sich selbst zu übertreffen. Bei Protagonistin Jordan vertraut das Entwicklerstudio indes einem bekannten Gesicht: Hollywood-Schauspielerin Tati Gabrielle („Chilling Adventures of Sabrina“, „Uncharted“) verkörpert die Heldin.
Für den Soundtrack des kommenden PlayStation-5-Exklusivtitels zeichnen derweil Trent Reznor („Quake“) und Atticus Ross („Watchmen“) verantwortlich. „Die Jungs sind klasse, und der Trailer ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf ihre Arbeit für das Spiel“, schwärmt Druckmann in seinem kurzen PlayStation-Blog-Beitrag. Mit weiteren Infos sollten Fans allerdings erst einmal nicht rechnen, denn das Team möchte nun eifrig „weiter an Jordans Abenteuer“ werkeln.
„Intergalactic: The Heretic Prophet“ befindet sich exklusiv für die PlayStation 5 in Entwicklung.
Wie gefällt euch der erste Trailer zu „Intergalactic: The Heretic Prophet“ von Naughty Dog?
Weitere Meldungen zu Intergalactic: The Heretic Prophet, Naughty Dog.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
akki_jayjo
13. Dezember 2024 um 10:25 UhrNaughty Dog hat mein vollstes Vertrauen. Das haben sie sich mit jedem ihrer letzten Spiele verdient (TLOU und Uncharted). Davor habe ich nicht immer alles gespielt.
Die Qualität ist top und es wirkt so, als wenn es komplett seine eigene Marke haben wird. Wo ich gerade Star Wars Outlaws durch habe, habe ich jetzt nicht auf das Setting so gehofft, aber das wird ja noch was dauern und hier werden wir bestimmt einiges mehr geboten bekommen.
Die Protagonistin sagt mir bisher wenig zu, aber gegen sie habe ich auch nichts. Habe nur noch nicht soo große Lust sie zu spielen. Aber am Ende sitzen wir wieder alle hier und dann hat man doch einen Bezug zu ihr, wie bei Abby beispielsweise.
Vom Hocker gehauen hat mich ein Trailer von Naughty Dog bisher glaube ich noch nie, dafür aber die Spiele, was ja auch wichtiger ist. Ein mutiger Schritt und der Trailer verspricht auf jeden Fall jede Menge Potenzial, vor allem bei der von ND gewohnten Qualität. Bin mehr als gespannt! Wie immer bei ND-Spielen!
CirasdeNarm
13. Dezember 2024 um 10:25 Uhr@Alfonthun & SoulofLordran
Dann sind wir eben Schafe, aber das auch aus gutem Grund, da wir in Videospielen überwiegend etwas positives sehen. Nur deshalb spielen wir doch auch oder zumindest sollte das der Gedanke sein. Wenn ich als leidenschaftlicher Gamer anfange, alles nur noch mit kritischen Augen zu sehen, würde ich mit dem Hobby wohl auch keinen Spaß mehr haben und so schaut es bei euch „Nicht-Schafen“ nun einmal aus. Herzlichen Glückwunsch!
Das bedeutet aber jetzt nicht automatisch, dass man als eher euphorisch auftretender User zu keiner Kritik mehr fähig ist. Ein Spiel besteht letztlich nicht nur aus Oberflächlichkeiten (worauf sich leider oft bezogen wird) und meist stellt man eher während eines Durchlaufs Unzulänglichkeiten fest, aber so lange diese nicht maßgeblich den Gesamteindruck trüben, kann man ja dennoch Spaß haben. Wenn man sich nun zusätzlich noch auf Tests, Meinungen und Videos stützt, um seine eigene Sichtweise zu untermauern, ist man bei mir in der Regel auch eher unten durch, da es sich bei allen Beispielen ebenfalls „nur“ um andere Meinungen handelt, die meine persönliche Ansicht in der Regel nur wenig beeinflussen. ICH muss mit dem Spiel Spaß haben und wenn das der Fall ist (oder auch das Gegenteil), dann ist das so, aber es ist niemals eine allgemein gültige Tatsache, was aber dennoch immer wieder gerne als das Argument schlechthin verwendet wird. Hört einfach auf, die Dinge zu pauschalisieren, oder besser: drückt euch so aus, sodass man auch erkennt, dass es eure persönliche Meinung ist, denn das gestaltet die ein oder andere hitzige Debatte durchaus angenehmer.
AG20
13. Dezember 2024 um 10:26 UhrPuh.
An für sich sieht es ja echt schick aus.
Ok war jetzt nur eine Videosequenz, aber so sollte das mittlerweile mal aussehen.
Sehr edel.
Was mich bisschen stört, ist zum Schluss die Kampfszene.
Ich hoffe auf kein Soulslike, sonst wäre ich sofort raus.
Ansonsten bin ich mal sehr gespannt drauf.
WTF
13. Dezember 2024 um 10:33 Uhr@Horst Ich finde die Nutzung von richtigen Marken eigentlich ziemlich cool. Das gibt dem ganzen eine Verwurzelung und Verortung in unserer Welt, während andere Sci Fi Spiele, wie zum Beispiel das kommende „Outer Worlds 2“, die mit fiktiven Marken arbeiten immer stark fantastisch und „weit weg“ wirken. Ist halt Geschmacksache.
Waltero_PES
13. Dezember 2024 um 10:33 UhrCiras:
Schöner Kommentar!
Strohhut Yago
13. Dezember 2024 um 10:35 Uhr@SoulofLordran
Das Schwachsinn ist aber auch langsam anstrengend.
GeaR
13. Dezember 2024 um 10:36 Uhr@Rustikel
Wer hat gesagt, dass er das Spiel nicht mag, weil es von Sony ist? Du unterstellst gerade vielen Menschen etwas, was einfach nicht stimmt und anscheinend 40 Menschen sehen es genau so. Ihr interpretiert ständig und urteilt direkt, statt sachlich an die Sache zu gehen. Auch dieses verallgemeinern ist einfach zum kotzen. Hier wird immer grundsätzlich alle angesprochen, statt es zu differenzieren. Klar gibt es einen kleinen Teil, die solche Aussagen tätigen aber ihr macht daraus eine Diskussion, dass alle so sind obwohl es nur 2% sind, macht ihr daraus 100%.
AG20
13. Dezember 2024 um 10:42 UhrIst immer lustig zu hören das alle eine Lara Croft mit ihren dicken Titt…so geil finden.
Oder bei Stellar blade( hab es noch nicht gespielt) die Protagonistin so sexy finden.
Kommt aber was was nicht so in das Bild des normalen reinpasst, wird es schwierig.
Jeder kann ja seine Meinung haben, aber es sollte dann auch schon wie mehrmals gesagt wurde, normal oder Sachlich besprochen werden.
Was auch geil wird, das es bestimmt eine deutsche Sprachausgabe bekommt
longlegend
13. Dezember 2024 um 10:43 UhrWundert mich dass das Raumschiff nicht von Jaguar ist
Khadgar1
13. Dezember 2024 um 10:44 Uhr@Gear
Man kennt sie doch nicht anders.
Evermore
13. Dezember 2024 um 10:44 UhrEs sieht verdammt gut aus und ich gehe tatsächlich davon aus das es in Game ähnlich gut aussehen wird.
Wenn man bedenkt das The last of us 2 im Kern noch ein PS4 ist dürfte das hier auf der PS5 der nächste schritt sein. Und wenn man andere Sony Produktionen anguckt wie Horizon ist diese Qualität ja eigentlich auch schon da.
nico2409
13. Dezember 2024 um 10:46 UhrWeiß nicht was ich davon halten soll. Viel Product Placement die einen rausreißt aus der Immersion und wenn das der Hauptcharakter ist dann gute Nacht ND!
Khadgar1
13. Dezember 2024 um 10:52 Uhr@nico2409
Nach dem verbrannten Geld durch den TLoU MP kann man damit wieder ein paar Kröten reinholen xD
Fuwa
13. Dezember 2024 um 10:57 Uhr@CirasdeNarm
Sehr schön geschrieben.
Finde es auch immer lustig das viele online meinen sie sprechen für alle. Nur sie haben den Durchblick.
Product Placement kratzt mich nicht. Weiß auch nicht wie das einen irgendwo rausreißen soll. Dann dürfte ich ja auch keine Serien oder Filme mehr gucken.
sAIk0
13. Dezember 2024 um 10:57 UhrWieso wird man durch Productplacement aus der immersion gerissen? Ich bin ja auch kein Fan von Werbung und hätte eine riesen Abneigung dagegen wenn ingame jetzt irgendwo werbetafeln stehen würden etc.
je nach Setting, Platzierung usw kann es doch aber sogar zur immersion beitragen. Wenn die Handlung in oder nach unserer realen Welt spielt.
WTF
13. Dezember 2024 um 11:00 Uhr@GeaR Bei der Wertung von Likes unter den Kommentaren sollte dir bewusst sein, dass das Like-System mit Automatisierungstools, auch als kostenloses Browser-Plugin erhältlich, sehr simpel exploited wird. Besonders die ganzen Hass-Kommentare versuchen so relevanter zu wirken. Mir ist schon häufiger hier ein Anti-Kommentar begegnet, der 2 Minuten nach der Veröffentlichung schon über 80 Likes hatte. Das wirkt dann immer besonders plump und dumm, aber anscheinend fall da Leute drauf rein.
Diese Art von Fake-Likes passiert aber natürlich in beiden Lagern.
Karlosz
13. Dezember 2024 um 11:01 UhrDas Spiel sieht brutal gut aus wenn die letzte Szene echtes Gameplay sein sollte, das einzige was nervt ist das alle Lichter einen bluereffect haben sogar ihre Adidasstreifen…Und was mir sorgen macht ist das eintönige Gameplay von Naughty Dog…
Horst
13. Dezember 2024 um 11:03 Uhr@WTF: Hängt vom Spiel ab. In historischen Sachen wie… nur zum Beispiel „Mafia“, da geb ich dir Recht, oder eventuell in Spielen, die in nicht all zu ferner Zukunft spielen wie Detroit become Human oder so etwas. Aber in Spielen, die weit weit in der Zukunft spielen, puh, da reißt es mich dann eher raus, muss ich sagen. Da sollte Sci-Fi auch Sci-Fi bleiben, und den Vorstellungen keine Grenzen gesetzt sein.
Buzz1991
13. Dezember 2024 um 11:06 UhrMit dem Charakter kann ich mich auf den ersten Blick nicht anfreunden und auch nicht identifizieren.
Vom technischen Standpunkt her erneut überragend.
Ich bin nicht gehypt, aber gespannt, was in Zukunft gezeigt wird.
4everGaming
13. Dezember 2024 um 11:11 UhrWas ist denn hier schon wieder los. Das war ein erster Trailer und hier hat der eine oder andere schon wieder Schaum vor dem Mund.
Hendl
13. Dezember 2024 um 11:13 Uhroje, oje… was soll das nur werden? Augenklappe, riesiges Schwert, Weltraum, Asien Style… zusammengewurschteltes Game, wo nix zusammen passt und dann noch mit ingame Werbung (die haben es aber nötig)… macht mich im Moment ganz und gar nicht an, auch wenn es von Naughty Dog kommt.
Alfonthun
13. Dezember 2024 um 11:13 UhrSobald gewisse Entwicklungen kritisiert werden, ist es sofort Hass und Hetze. Gleicherweise viele Unterstellungen und Interpretationen ohne Fundament.
Ja, ist nicht sehr sensibel, wenn man Menschen als Konsumschafe bezeichnet, die alles ohne Hinterfragen konsumieren. Aber mich interessiert diese Hypersensibilität nicht. Es entspricht letzten Endes einfach der Verhalten.
Ich habe immer noch Freude bei Videospielen und verzichte auf alles, was mir Ansichten aufzwingen möchte, die ich nicht teile. Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.
Ihr dürft gerne konsumieren, was ihr wollt. Und dich darf dennoch meine Sicht darauf haben, ohne dass jemand rumheulen muss.
Clive95
13. Dezember 2024 um 11:13 Uhr@WTF wie ist den das Like/Dislike Verhältnis?
PSX GIRL
13. Dezember 2024 um 11:17 UhrDieser Kommentar wurde ausgeblendet. Bitte die Regeln für Kommentare und Forenbeiträge beachten.
p198.3z
13. Dezember 2024 um 11:23 UhrDieser Kommentar wurde ausgeblendet. Bitte die Regeln für Kommentare und Forenbeiträge beachten.
WAR
13. Dezember 2024 um 11:24 UhrIch verstehe nicht wie man bei ND von blinden Konsum reden kann das ist eines der besten Studios der Welt sollte doch klar sein das sich einige darauf freuen.
Hier wird so geredet als wäre das irgendein Indie Entwickler ND hat sich das Vertrauen der Spieler verdient.
SoulofLordran
13. Dezember 2024 um 11:28 UhrIch bin weder vom Hass zerfressen noch frauenfeindlich eingestellt oder was mir hier unterstellt wird. Mir gefällt die Richtung nicht, in die die Industrie geht und das werde ich auch weiterhin sagen. Und das sage ich als riesiger Fan von Naughty Dog.
Hätte ich mir vorher ein Sci-Fi-Game inklusive Hauptfigur vorgestellt von den akuellen ND, genau das wäre dabei herausgekommen.
Und ich finde das weder mutig, fortschrittlich, sondern einfach generisch. Am schlimmsten finde ich die wirklich peinliche Schleichwerbung. Hoffe das macht keine Schule.
Der Soundtrack wird dafür super.
WTF
13. Dezember 2024 um 11:29 Uhr@Clive95 Du meinst auf Youtube?
Ungefähr 50:50 wenn man bedenkt, und wenn man bedenkt, dass die ganzen In(els gerade richtig steil gehen, ist das erstaunlich gut. Es gibt zweierlei Gruppen.
Die eine Gruppe ist zufrieden und sieht wenig Bedarf überhaupt zu interagieren. Warum auch?
Die zweite Gruppe tut so, als würde ihr Leben davon abhängen, dass Videospiele weiterhin sexualisierte Anziehpuppen für den „echten Gamer“, der offensichtlich noch nie eine attraktive Frau live gesehen hat, bereitstellt, damit sie das bekommen, was ihnen im echten Leben verwehrt bleibt: Eine sexy Frau über die sie die Kontrolle haben. Diese Gruppe ist sehr investiert darin Trailer wie die schlecht zu machen.
Aber man siehts ja auch hier in den Kommentaren. Es sind immer dieselben 5-10 Spinner die hier alles schlecht reden, alles politisch machen (obwohl Politik ja angeblich nichts in Spielen zu suchen hat) und sehr „laut und viele“ wirken. Sind sie aber nicht. Die Mehrheit sieht nur einfach keinen Sinn darin sich zu deren Bullshit zu äußern.
Clive95
13. Dezember 2024 um 11:30 Uhr@Alfonthun ok und wo wird jetzt in dem neuen Trailer eine Ideologie aufgezwungen? Man muss auch in gewissen Thematiken akzeptieren das sich die Welt in den letzten 30 Jahren weiter entwickelt hat und man mit bestimmten Themen offener umgeht. Auch das Grauen allgemein öfters als Mc verwendet werden, ist nichts schlechtes. Wenn das einen wirklich so sehr stört sollte man sich eher Gedanken über die eigene Weltanschauung machen, dass hat dann auch nur noch wenig mit einer Meinungsfreiheit zu tun. Mich lässt der Charakter in erster Linie erst mal kalt, auch wenn der Dialog gut geschrieben ist. Aber man muss doch auch mal dazu sagen, wie soll den sowas auch gehen in einem 4 Minuten Trailer? Wir wissen quasi nichts über sie und einen Zusammenhang über die allgemeine Story fehlt uns auch. Maximal kann man die Sympathie, aber selbst da frag ich mich wo genau das Problem ist. Man hat oft das Gefühl, sobald eine Frau in einem Spiel mal etwas selbstbewusster auftritt, einige Männer sich doch schnell angegriffen fühlen.
Es muss halt immer alles gut geschrieben sein, man sieht am Ende des Gesprächs ihr ja an, dass sie zögert und vielleicht sogar etwas Zweifel hat. Naugthy Dog weiß wie man gute Charaktere schreibt, da muss man sich keine Sorgen machen in meinen Augen. Auch bei allen anderen Aspekten nicht, das Gameplay ist auch immer sehr hochwertig. Wer was anderes behauptet, soll mal The last of Us Part 2 einen Schwierigkeitsgrad höher stellen und nicht auf normal durch Datteln.
Lessthan
13. Dezember 2024 um 11:30 Uhr@Nutelleloeffler: Kritik ist immer wichtig. Aber was hier und auf anderen Kanälen gepostet wird, hat mit Kritik nicht viel zu tun. Das ist plumper Hass und pseudo-witziges Gelabere.
Nostrum
13. Dezember 2024 um 11:31 UhrMeine Gebete wurden gehört, da ich gar kein Fantasy Fan bin und z.B. bei The Witcher oder gar GTA keine großen Emotion verspüre, habe ich hier Gänsehaut bekommen.
Ich liebe starke Plots und Protagonisten die nicht so glatt und daher glaubwürdiger sind. Was will ich mit einem Püppchen als Kopfgeldjägerin? Warum soll sie sich hübsch machen, für wen denn, für die Feinde? Warum sollte sie lange Haare haben? Die stören doch nur im Kampf und in der Rüstung. Warum sollte sie eine Püppchen Figur wie Eve haben und so die Kraft aufbringen gegen diese Monster zu kämpfen? Die Fotos an ihrer Wand zeigen, dass sie vorher lange Haare hatte und ein Püppchen war, es scheint also Teil der Story zu sein, herauszufinden wie sie so tough geworden ist.
Der Trailer wird ND typisch wieder einige Hinweise liefern die wir noch entschlüsseln müssen aber wir wissen tatsächlich noch viel zu wenig. Da ich auch von Zombies und postapokalyptischer Gegenwart die Nase voll habe, bin ich über das Setting richtig froh, dass endlich mal was in der Zukunft spielt und hier vielleicht mit Zeitreisen gespielt wird. Wir wissen es aber noch nicht.
Es sah großartig aus aber war eben nur ein Trailer, die sehen irgendwie inzwischen alle immer großartig aus und dann ist die Spielgrafik selten so genial dynamisch und cineastisch wie im Trailer. Bei ND weiß man dank TLOU aber wie geil auch das Gameplay inszeniert sein kann. Wenn ich da an einen der Gewaltmärsche von Ellie in TLOU2 denke, wie ich wenigen Minuten eine ganze Gruppe von Feinden ausgelöscht habe, mit Messer, Steinen, Waffe, Sprengsatz oder die Gegner gebracht habe auf ihre eignen Leute zu schiessen und das alles in einer einzigen Szene und wenn ich da an die teils sperrigen langweilgen Kampfszenen von The Witcher, Cyberpunk oder anderen Games denke, weiß ich, ND wird hier großartiges abliefern und sicherlich auch etwas experimentieren. Freu mich sehr auf das Game. Was damals für mich Starfield sein sollte wird hoffentlich dieses Game sein.
MusaD85
13. Dezember 2024 um 11:34 UhrVom Spiel hat man noch gar nichts gesehen aber die Leute meckern.
Ich fand den Trailer cool und die Protagonistin sagt mir auch zu.
Apropo Frauen mit glatze —-> demi Moore in G.I. Jane
WAR
13. Dezember 2024 um 11:37 UhrIch glaube nicht daß es reine Schleichwerbung ist dafür zeigt man es zu offen ich denke das hat mit der Welt zu tun.
Warum soll Sony für sich selbst werben vlt hat man auch die Lizenzen von Adidas,Porsche usw.
Für Schleichwerbung wurde das zu offensichtlich präsentiert.
ResiEvil90
13. Dezember 2024 um 11:38 UhrBisschen Concord Vibes hat es ja schon aber zumindest nicht im schlechten!
So SciFi mit 80er Jahre finde ich geil!
Die Protagonistin erinnert mich bisschen an Ripley aus Alien 3!
Also ich bin gespannt und habe da bock drauf!
darkbeater
13. Dezember 2024 um 11:38 Uhr@MusaD85 das ist ganz normal Leute meckern wen ihnen irgendwas nicht gefällt, obwohl sie Spiel xy nicht kennen oder sie hypen es, obwohl sie Spiel xy nicht kennen.
martgore
13. Dezember 2024 um 11:39 UhrOptik und sogar der Charakter gefällt mir sehr gut. Ich muss die Frau nicht heiraten oder sonst was, sondern spielen wollen. Darauf hätte ich Bock.
Aber … wenn das am Ende so verlassen ist usw. die Stärken der letzten ND Games waren ja das zwischenmenschliche. Dazu hat mir die letzte Szene ein wenig Angst gemacht. Souls fights mag ich, aber in Jedi fallen oder hat es mir gar nicht gefallen. Das sah schon ähnlich aus..
Aber gut.. warten wir es ab.
Clive95
13. Dezember 2024 um 11:40 Uhr@WTF ja ich meine da sind andere Titel schlechter davon gekommen. Trotzdem sind 50/50 schade, gibt eigentlich ehrlich gesagt keinen Grund zur Sorge. Wenn sowas schon als maskulinen Körper angesehen wird oder zu männliches Auftreten einer Frau, fragt man sich wirklich was bei manchen Menschen falsch läuft. Aber stimmt schon, es sind immer die gleichen paar Leute, welche aufschreien sobald sie eine Frau als MC sehen. Mir könnte es nicht egaler sein, ich kenne den Charakter im Grunde nicht, deswegen lässt mich das vorerst (böse gesagt aber nicht gemeint) kalt. Egal ob GTA6 oder Ghost of Yotai, jedes Mal muss diese Gruppe das Fass neu aufmachen, dass wird langsam anstrengend weshalb ich mich von hier immer weiter zurück ziehe. Den Leuten geht es nicht um Gaming, die besitzen keine Leidenschaft für das Hobby, sonst würde man sich über sowas nicht aufregen. Das ist nicht an die Leute gemeint, welche sie jetzt im ersten Moment unsympathisch finden, nur an die, die sich maßlos darüber aufregen.
ResiEvil90
13. Dezember 2024 um 11:42 UhrGanz ehrlich das Spiel sieht Mega aus!
Auch Porsche, Sony, Pet Shop Boys das ist zwar Werbung aber cool mit eingebaut!
Crunch3R
13. Dezember 2024 um 11:44 UhrDie Kommentarsektion ist ja besser als Kino, macht bitte weiter so, danke! 🙂
SoulofLordran
13. Dezember 2024 um 11:45 UhrUnd bevor das hier zu kurz kommt. Mir sagt die Hauptfigur nicht zu, ich glaube aber auch, dass das Spiel trotzdem absolut großartig werden kann. Naughty Dog haben meinen heutigen Geschmack bei Spielen massiv mitgeprägt. Das muss ich natürlich auch sagen.