Die Geheimniskrämerei hat offiziell ein Ende: Mit „Intergalactic: The Heretic Prophet“ wurde das neueste Werk von Naughty Dog endlich im Rahmen der Game Awards 2024 enthüllt. Die „Uncharted“- und „The Last of Us“-Macher entführen uns in ihrem nächsten Spiel unter anderem in die Weiten des Weltalls. Damit steht nun auch fest: Das Entwicklerstudio arbeitet tatsächlich an einer komplett neuen IP und nicht der Fortsetzung einer etablierten Marke.
Das rund viereinhalb Minuten lange Video könnt ihr euch wie gewohnt weiter unten im Artikel selbst ansehen. Darin sehen wir nicht nur Szenen an Bord eines Raumschiffs, sondern auch den Kampf gegen einen ziemlich aggressiven Roboter.
Verhelft einer gestrandeten Kopfgeldjägerin zur Flucht
Auch erste Story-Details zu „Intergalactic: The Heretic Prophet“ haben uns bereits erreicht. Das kommende PlayStation-5-Exklusivspiel entführt uns mehrere Jahrtausende in die Zukunft. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die gefährliche Kopfgeldjägerin Jordan A. Mun, die auf dem entfernten Planeten Sempiria gestrandet ist. Das Problem: Der Kontakt zu dieser Welt ist bereits vor mehreren Jahrhunderten abgebrochen!
Um von diesem abgelegenen Ort zu entkommen, muss Jordan all ihre Fähigkeiten sowie ihren Verstand einsetzen. Sollte ihr die Flucht von Sempiria gelingen, wäre sie der erste Mensch in 600 Jahren, der dieses Kunststück vollbringen konnte. Weitere Handlungsinformationen bleiben zunächst noch unter Verschluss. Zumindest für jetzt, doch das renommierte Entwicklerstudio verspricht eine emotionale, epische und charaktergetriebene Story.
Weitere Informationen zu „Intergalactic: The Heretic Prophet“ liefert uns der offizielle PlayStation Blog, auf dem sich Naughty Dog-Boss Neil Druckmann zu Wort gemeldet hat. In einem kurzen Beitrag verrät er, dass Naughty Dog bereits seit 2020 am intergalaktischen Abenteuer arbeitet. Doch nicht nur das, denn dieses PS5-Exklusivspiel „entwickelt sich zu unserer bisher wildesten und kreativsten Geschichte.“ Doch auch abseits der Story strebt das Team Großes an!
Laut Neil Druckmann soll „Intergalactic“ nicht weniger als das bisher „tiefgründigste Gameplay in der Historie von Naughty Dog“ bieten. Das Entwicklerstudio möchte die mit den vorherigen Franchises gesammelte Wissen nutzen, um sich selbst zu übertreffen. Bei Protagonistin Jordan vertraut das Entwicklerstudio indes einem bekannten Gesicht: Hollywood-Schauspielerin Tati Gabrielle („Chilling Adventures of Sabrina“, „Uncharted“) verkörpert die Heldin.
Für den Soundtrack des kommenden PlayStation-5-Exklusivtitels zeichnen derweil Trent Reznor („Quake“) und Atticus Ross („Watchmen“) verantwortlich. „Die Jungs sind klasse, und der Trailer ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf ihre Arbeit für das Spiel“, schwärmt Druckmann in seinem kurzen PlayStation-Blog-Beitrag. Mit weiteren Infos sollten Fans allerdings erst einmal nicht rechnen, denn das Team möchte nun eifrig „weiter an Jordans Abenteuer“ werkeln.
„Intergalactic: The Heretic Prophet“ befindet sich exklusiv für die PlayStation 5 in Entwicklung.
Wie gefällt euch der erste Trailer zu „Intergalactic: The Heretic Prophet“ von Naughty Dog?
Weitere Meldungen zu Intergalactic: The Heretic Prophet, Naughty Dog.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Name
13. Dezember 2024 um 16:50 Uhr@Rustikel
Ich wusste nicht, das man als Neuling hier bloß alles über den Klee loben darf. Das tut mir leid, bitte siehe es mir nach.
Wobei, eigentlich habe ich alles vom Trailer gelobt und habe nur an diesem einen Punkt was zu kritisieren. Hmmm xD
Rustikel
13. Dezember 2024 um 17:02 Uhr@Wimeyir @Name
Vor zwei Stunden einen Account gemacht …Wow… Leute, ihr habt Probleme.
Irgendwelche Ausreden dafür zu nehmen, macht es gleich noch kranker.
Wenn euch diese Games so wütend machen, solltet ihr nach was anderem suchen. Das ist doch nicht gesund!
Mensch dann nutzt doch die Zeit für ein paar Liegestütze. Das ist doch unfassbar. Egal was ihr noch bringt, es ist krank. Lustig zwar auch, aber dennoch krank.
Red Hawk
13. Dezember 2024 um 17:18 UhrAlso diese Produktplatzierung von Porsche und Adidas killen echt die Atmo. Der Rest schaut mega aus
GeaR
13. Dezember 2024 um 17:25 UhrWieso ist dieses Lagerdenken so stark in euch verankert? Es wird wieder verallgemeinert, wenn ich durch die Kommentare gehe. Mal wird wieder nicht direkt eingegangen wer ein Haiter ist oder wieso man jemanden so abwertend bezeichnet aber man wirft einfach gleichzeitig alle in einem Topf. Bloß nicht miteinander sprechen, sondern in der Bubble bleiben und alle mit einer anderen Meinung stigmatisieren…
Oder man schreibt, dass hier manche abstoßendes schreiben. Wer ist das? Was ist gemeint? Ich lese Meinungen zum Spiel und dann gibt es die Fraktion „alle die nicht alles positiv sehen, sind der Feind und müssen diffamiert werden“. Dann gibt es noch die Leute, die im anderen Gesprächsteilnehmer als Xbox Spieler identifizieren wollen. Auch wieder Feindbild denken. Ich dachte ihr habt The Last of US Part 2 gespielt? Habt ihr nichts gelernt?
Sprecht miteinander und nicht übereinander und sprecht direkt an was euch stört. Das würde so vielen Menschen helfen. Aber würde es nicht theoretisch heißen, dass man dann auch etwas nicht positiv sieht, weil man an einem anderen etwas nicht mag? Da würde man ja eigentlich genau das machen, was man am anderen so sehr nicht mag… Heißt dann am Ende, dass ihr eure Sichtweisen habt und merken solltet, dass jeder seine eigene Wahrnehmung hat und dadurch auch seinen eigenen Geschmack.
Hey, ich kann mit so vielen Free2play Titeln nichts anfangen aber die sind mir ja auch egal, weil ich das Studio dahinter nicht wirklich kenne. Naughty Dogs wiederum mag ich und ihre Spiele auch auf deswegen äußere ich meine Meinung.
Ja mir gefällt die Figur nicht. Was ist daran schlimm? Ich mochte Raiden in MGS2 auch nicht. Mochte ihn aber in MGS Rising. Ja dieser Exoskelett und seine Ninja Fähigkeiten haben ihn als Figur mir persönlich dann doch zugesprochen.
Was hier Leute halt äußern, sind ihre ersten Gedanken. Das ist authentisch, transparent und auch gut so.
Aber dann kommen die anderen Leute und fangen an die Meinungen anderer schlecht zu reden. Wieso wollt ihr über die Köpfe anderer bestimmen? So funktionier der Diskurs nicht. Was genau erhofft ihr euch mit dieser Methode? Das der mit der eigenen anderen Meinung auf einmal bekehrt wird?
Meinungsvielfalt ist toll und soll niemals gleich sein. Wir sind Menschen und keine Roboter. Jeder hat andere Vorlieben. Seit respektvoll miteinander. Hier wird über Spiele gesprochen und nicht über die eigene Familie.
Vielleicht ändern wir ja unsere Meinung mit mehr Videomaterial. Das kann alles passieren.
Die Frau in Forspoken konnte ich beispielsweise nicht ausstehen und auch obwohl ich das Spiel platiniert habe, habe ich dem Spiel seine Chance gegeben, doch meine Meinung zu der Figur hat sich nicht geändert… Ich konnte einfach mit ihrem Charakter nichts anfangen… Ist das so schlimm? Ich weiß auch, dass es Leute gibt, die genau diese Person toll finden. In diesem Fall ist es sicherlich eine Minderheit aber diese Menschen existieren und das verstehe ich. Doch muss ich halt nicht die selbe Meinung teilen.
Wartet doch ab, bevor ihr die Menschen hinter den Kommentaren angeht und stigmatisiert.
FOXHOUND
13. Dezember 2024 um 17:29 UhrSorry @Moderation, ich muss das mal aus der Vogelperspektive einfach loswerden, ihr könnt also auch gern sperren oder whatever:
„Stabile Männlichkeit“ (so auch Menschlichkeit) ist, Dinge unangestrengt akzeptieren zu können. Insofern sie keine eigenen, äußerst intimen oder rechtliche oder gesetzliche Grenzen überschreiten.
„Fragile Männlichkeit“ wiederum ist das, was man auch unter diesem Thema an Kommentaren wieder zu lesen bekommt (alle Foren und Communities sind ja voll damit, es betrifft also nicht nur play3):
Einfältigkeit, Chauvinismus, Beleidigtsein, Sexismus, Aggression – peng!
Es ist so unfassbar erbärmlich sich vorzustellen, dass diejenigen unter euch ernsthaft täglich irgendwo durchs Leben gehen, auf andere Menschen treffen, Familie, Freunde haben, und im Grunde solch eine fragile Männlichkeit an den Tag legen, völlig durchsättigt von Chauvinismus, Hass & Aggression.
Aus welchem auch politischen Spektrum ihr kommt, ist zumindest mir persönlich völlig klar. (Und damit war’s das auch zum Thema Politik!).
Ihr seid derart einfältig in eurer Denkweise, dass ihr nicht einmal bemerkt dass das, was ihr eigentlich kritisiert, exakt auch eure eigene Haltung ist: Ihr schreibt vor, was andere zu mögen haben! Obwohl niemand euch vorschreibt, was IHR mögen sollt.
Eure Freundinnen, insofern ihr denn welche habt, werden ganz „stolz“ auf euch sein, sollten sie eure Beiträge hier jemals lesen.
Es ist einfach nur peinlich, wie ihr tickt. Wie absolut fragil eure Wahrnehmung und euer eigenes Bewusstsein, ja sogar Selbstbewusstsein sein muss. Und das ist es auch. Wie bei allen Menschen, die hassen, ausgrenzen, chauvinistisch und permanent beleidigt sind – ihr seid dermaßen unsicher in allem was ihr tut, natürlich nicht nach außen hin, man könnte ja sonst denken ihr seid schwach, dass eure erste Reaktion immer der Schrei ist, immer das Anbrüllen.
Man kann nur hoffen, dass entweder irgendwer oder irgendwas euch irgendwann mal eine ordentliche Portion Besinnung verpasst. Oder euch mal etwas von eurer eigenen Suppe widerfährt, so dass ihr dann mal erschrocken checkt, wie „hässlich“ ihr eigentlich die ganze Zeit wart.
Grundgütiger.
JohnPlayer
13. Dezember 2024 um 17:58 UhrMan kann es nun mal nicht immer jedem Recht machen. Die Masse schwimmt mit dem Mainstream… und will immer das Gleiche.
Ich finde die Wahl des Characters sehr gelungen… so muss eine starke Frau aussehen.
Für die Pinser wird es aber bestimmt „andere Frisuren“ und anderweitige Optionen geben.
WTF
13. Dezember 2024 um 17:58 Uhr@FOXHOUND 100% Zustimmung.
Doctor Kwa
13. Dezember 2024 um 18:04 Uhr*Tschu tschu tschu* ich bin in den Hypetrain eingestiegen und freue mich schon riesig auf das Game. Den Ohrwurm von den Pet Shop Boys werde ich wahrscheinlich nicht so schnell los *he he*
Khadgar1
13. Dezember 2024 um 18:05 Uhr@JohnPlayer
So muss eine starke Frau aussehen? Was für ein Schlag ins Gesicht an alle Frauen, die wirklich stark sind und nicht aussehen wie Glatze im Video
WTF
13. Dezember 2024 um 18:08 Uhr@GeaR Kein Problem. Es gibt hier Leute, so wie Stefan-SRB, die Bioware wegen Dragon Age die Schliessung des Studios gewünscht haben. Finanzieller Ruin und Arbeitslosigkeit. Weil ihm ein Videospiel nicht gefällt. Das ist das Allerletzte. Das ist auch keine Meinung, sondern Hass und Hetze. Und wegen genau solchen Aussagen finde ich diesen Typen richtig scheisse und würde ihm auch sehr gerne mal persönlich zu seiner Haltung gratulieren.
Dunderklumpen
13. Dezember 2024 um 18:08 Uhr@Name
Sie ist in dem Trailer auch mit Haaren zu sehen, wo also ist das Problem? (außer das du den Grund für die zwei unterschiedlichen Frisuren nicht kennst)
eraGuar
13. Dezember 2024 um 18:24 UhrAlso manche Leute hier sollten sich ich in bestimmte Telegramgruppen begeben und da ihr Gedankengut teilen da gibt es bestimmt genug Fremdenhass und Leute die noch in 1940 leben. Wer nicht akzeptiert kann das jemand ANDERS ist, der muss heutzutage echt zurückgelassen werden. Weil ne Frau ne Glatze hat und maskuline ist hier ne Welle machen, wahrscheinlich sind die jenigen die hier so schreiben alle so Kategorie Familie Ritter. Erfolglos im Leben weil man es nicht gebacken bekommen hat aber anderen die Schuld geben…….
eraGuar
13. Dezember 2024 um 18:28 UhrBtw Naughty Dog hat es Mal wieder geschafft alle reden über Ihr Game. GG. Bin day one dabei
Rustikel
13. Dezember 2024 um 18:31 Uhr@Gear
Eine Frage aus Interesse. Hast du dich auch für Sunny ausgesprochen, wenn es hier so richtig übel zu ging?
-„Verpiss dich
– deine Eltern müssen stolz auf dich sein
– hast du nichts besseres zu tun?“
Und genau was hast du zum Thema
– „wer sich ne Pro kauft kann ja nicht besonders schlau sein“ geschrieben
Würde mich brennend interessieren. Nachdem gerade heute, es soooooo klar ersichtlich ist (frischen Accounts), dass hier Leute bewusst etwas schlecht reden.
Evilution2077
13. Dezember 2024 um 18:35 UhrMan kann kommentieren oder diskutieren wie man will,Es schlecht finden und als Hater beschimpft werden usw. Aber aus der geschichte von Concord sieht man das man immer noch das Geld von den „Hater“ braucht um mit einen Game umsatz zumachen. Aber mit Politische ideologie wird das nichts ,Damit vergrault man nur konsumenten, Die jetzt schon ihre meinung gebilden haben. Mal sehen was drauß wird.Popcorn ist schon ready. 😀
GodComplex
13. Dezember 2024 um 18:42 UhrDas darf gerne ein Goty werden, ich bin wie bei allen Games mit politischer Agenda raus.
Nicht mal bei PS+ interessant.
Egal welcher Titel, egal welcher Publisher.
Fand TLoU Part 2 schon öde, war mir auch zu viel „Starke Frauen“ gepushe.
Schade drum, ND war mal mein Liebling unter den PlayStation Studios.
WTF
13. Dezember 2024 um 18:43 Uhr@ Evilution2077 Nur das der Misserfolg Concords andere Gründe hatte.
Die Hater hier schreiben sich das nur gerne auf ihre Fahnen, weil sie den Unterschied zwischen einem Kausalzusammenhang und einer Korrelation nicht verstehen.
drunkensnow
13. Dezember 2024 um 18:44 Uhr@Dunderklumpen
Naja aber nur auf einem Foto aber zumindest lässt das vermuten, dass es vielleicht einen Grund für den kahlen Kopf gibt.
Was viel interessanter ist was alles auf der Wand für Artikel, Bilder und Post Its hängen.
Dass sich manche tatsächlich über das Sci Fi Setting bei Naughty Dog beschweren…
Ich meine endlich mal etwas völlig anderes von Naughty Dog.
Ich bin sehr gespannt darauf.
SeppZero
13. Dezember 2024 um 18:45 UhrWas hier wieder los ist 😀 Hilfe, eine rasierte Heldin will in mein Wohnzimmer 😀
No_Saint
13. Dezember 2024 um 18:47 UhrIch finde es gut das ND den ewigen Hatern den Saft abdreht und unnötige Comments unterbindet.
Ich hatte es schon angekündigt, sobald eine ND News oder Ankündigung erfolgt geht das Spiel von toxischen Comments wieder von vorne los….
Egal wie ND schafft es immer wieder extrem im Gespräch zu sein und im Endeffekt läuft es auf das selbe hinaus, denn es wird sich nichts ändern…ausser das die ND Gegner ihre Energie verschwenden , da der nächste HIT ansteht.(-:
Ich jedenfalls bin gespannt und ND ist immer für Überraschungen gut und sorgt dafür das sich Videospiele in ihrer Erzählform weiter entwickeln …doof nur das viele Gamer immer noch auf Stereotypen oder seelenlose Avatar gepoolt sind.
Mag den Science-Fiction Look gepaart mit den Retro Elementen….. hoffe das die Story mehr ist als nur ein Guardians of The Galaxy Abklatsch wird.(-;
Der Namenlose
13. Dezember 2024 um 18:59 UhrTrailer hat Lust auf mehr gemacht. Bin sehr aufs Gameplay gespannt.
Stefan-SRB
13. Dezember 2024 um 19:01 Uhr@WTF
Wie gut, dass man Kommentare von Leuten wie dir und Furz nicht ernst nehmen kann… du warst einer der Typen die damals Concord einen Erfolg prophezeit haben 😀 man sieht du hast keine Ahnung. Es ist mir vollkommen egal was mit Bioware passiert, wenn sie aber untergehen, brauchen sie sich nicht wundern warum. Bevor jetzt wieder so eine lächerliche Fanboy Antwort kommt wie ich mag keine Frauen in Spielen, größter Schwachsinn. Ich bin riesen Fan von Horizon, Tomb Raider und co. Witchet 4 mit Ciri wird ebenfalls ein Day 1 Kauf von mir, weil sie einfach passt. Trotzdem sieht man seit TLOU 2 auf was für Protagonisten Druckmann steht, und das hat nicht mit irgendeiner Feindlichkeit zu tun sondern es fällt einfach auf. Aber die ND-Fanboys waren schon immer direkt auf 180 wenn man sowas kritisiert. Geh einfach weiter Concord spielen 😀
EGleichMCQuadrat
13. Dezember 2024 um 19:01 UhrFast 2025 und es gibt tatsächlich noch solche Diskussionen. Ein Armutszeugnis. Mediales Armageddon.
No_Saint
13. Dezember 2024 um 19:02 Uhr@WTF
Und das verstehen die noch weniger (-: aber ich gebe dir Recht. Die meisten machen das einfach wenn sie etwas gut oder schlecht reden wollen , ohne dabei die Zusammenhänge zu verstehen wird plump irgendetwas behauptet oder nachgeplappert .
dukatan
13. Dezember 2024 um 19:09 UhrWeiß auch nicht ganz was ich davon halten soll. Ich mag SiFi . Ich mag Mass Effect . Dennoch macht diese ganze Werbung im Trailer die Stimmung kaputt . Der alte Song ist auch gewöhnungsbedürftig. Wenn man versucht hat damit die Gardinans of the Galaxy zu kopieren … Ne.. zudem fällt auf, dass wir fast nur noch Heldinnen bekommen.
Aber gut lass mich gerne überraschen. Der Hype ist dennoch nicht da .
Son-Gohan
13. Dezember 2024 um 19:11 UhrIch werde nie verstehen, was in Köpfen von Menschen vorgeht, die aufgrund ihrer eigenen Intoleranz alles, was nicht in ihr kleines Weltbild passt, als „woke“ abtun und aktiv gegen Spiele und deren Macher hetzen. Jede Person hat natürlich das Recht, ein Produkt zu beurteilen und für sich entscheiden, ob man es gut findet oder nicht. Aber das ist nicht dasselbe wie aktiv, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, „woke“ rumzuschreien oder gegen Spiele und deren Produkte zu hetzen. Jeder erwachsene, tolerante und vernünftige Mensch sollte eigentlich in der Lage sein, zwischen dem eigenen Weltbild bzw. eigenen Vorlieben und denen anderer Menschen zu unterscheiden. Man kann, auch wenn man etwas nicht so toll findet, sachlich bleiben und sich gemässigt äussern. Es gibt Hunderte von Spielen, die mich aus x-verschiedenen Gründen interessieren. Doch nie käme es mir in den Sinn, diese Spiele dafür zu kritisieren, was oder wie sind. Nie käme es mir in den Sinn, gegen diese Spiele oder ihre Macher zu hetzen. Im Normalfall akzeptiert man einfach, dass verschiedene Spiele verschiedene Spiele mögen, und dass etwas nicht schlecht sein muss, nur weil man es persönlich nicht mag.
Einfach mal locker durch die Hose atmen, ohne gleich Schnappatmung zu bekommen. Mir fehlt da einfach die Verhältnismässigkeit. Es gibt so viel Schlechtes auf der Welt. Echte Tragödien, traurige Schicksale unendliches Leid. Da finde ich es – mit Verlaub -einfach daneben, wie man sich so dermassen echauffieren kann, nur weil man an einem Videospiel irgendwas auszusetzen hat.
Finde das – gerade als Gamer seit 1990 – unglaublich schade. Vielleicht hatte ich mehr Glück als andere, keine Ahnung. Aber die Gamer zu meiner Zeit, mit denen ich aufwuchs, zur Schule ging oder später online kennenlernte, waren allesamt coole, tolerante Girls and Dudes. Man war nicht immer einer Meinung, aber man war einander nie etwas neidig. Neue Sachen faszinierten und wurden mit offenem Mindset ausprobiert. Hetze? Fehlanzeige. Leben und Leben lassen war das Motto. Ich darf mich glücklich schätzen, dass diese Freundschaften bis heute gehalten haben und man sich regelmässig trifft. Es ist viel erfüllender, mit Menschen zu diskutieren, die nicht ständig irgendwas oder irgendwen denunzieren müssen. Man kann einfach konstruktiv über Games oder andere Themen quatschen und kann dabei auch mal eigene Sichtweisen hinterfragen und sich selbst nicht immer allzu wichtig nehmen.
Just my 2 cents
Freue mich sehr auf Naughty Dog neues Spiel. Bis jetzt hatte ich mit all ihren Spielen immer jede Menge Spass. So wie mit J-RPGs wie Skies of Arcadia oder Persona 5, mit Souls Spielen, mit Visual Novels wie der Ace Attorney Serie, mit Horrorspielen wie Resident Evil, mit Shootern wie Call of Duty, mit Rennspielen wie F-Zero X oder Plattformern wie Super Mario Galaxy.
Und mit Hunderten anderen Spielern aus zig verschiedenen Genres in zig verschiedenen Settings mit oder ohne Stories.
Mit den einen vielleicht mehr, mit anderen weniger. Aber insgesamt einfach unendlich viel Spass mit einer Fülle an verschiedenartigen Games.
Hach, wie schön ist es, wenn man einfach nur geniessen kann, was man mag, ohne sich bemüssigt zu fühlen, irgendetwas schlechtreden zu müssen.
Peace und happy Gaming ✌️
Son-Gohan
13. Dezember 2024 um 19:13 UhrKleine Korrektur:
Der Satz…
Es gibt Hunderte von Spielen, die mich aus x-verschiedenen Gründen interessieren.
… war so gemeint:
Es gibt Hunderte von Spielen, die mich aus x-verschiedenen Gründen NICHT interessieren.
Dann macht es Sinn ^^
Dunderklumpen
13. Dezember 2024 um 19:36 Uhr@drunkensnow
Man sieht ihre zwei unterschiedlichen Frisuren und kann sich fragen warum das so ist. Vielleicht wird ND das dann storytechnisch aufklären, wovon ich jetzt mal ausgehen würde.
Oder aber, man sieht nur dass eine und thematisiert (mal wieder) die w-agenda.
Komischerweise ist die künstlerische Freiheit der Entwickler in diesen Dingen, dann wohl doch nicht gegeben. Womit das Thema für mich eh erledigt ist. 😉
WTF
13. Dezember 2024 um 19:42 Uhr@Strfan-STB Kannst du eigentlich auch noch was anderes als Lügen verbreiten? Nichts von dem was du geschrieben hast, trifft auf mich zu. Aber das hat es auch noch nie. Du versuchst, gezielt Leute zu diffamieren und falsche Informationen für deine eigenen Zwecke zu verbreiten. Deine Aussagen sind einfach nur widerlich und abstoßend. Gut, dass Leute wie du langsam aussterben.
Stefan-SRB
13. Dezember 2024 um 19:54 Uhr@WTF
Gähn…. nutzt da jemand KI für seine Kommentare oder wieso nennst du immer die selben 3 Begriffe? Brauchst dich für dein Fachwissen bezüglich Concord doch nicht schämen, es ist alles in Ordnung 🙂
Rustikel
13. Dezember 2024 um 20:18 Uhr@Stefan-SRB
Es tut mir leid Steffan aber so lange das Game hier noch nicht draußen ist, musst du dich noch mit Starfield begnügen. Ich weiß…viel schlechter als erwartet und es macht so wenig Spaß, dass du dich hiermit beschäftigen musst, obwohl du doch alles hier hasst. Die Menschen hier können aber nichts dafür, dass dir deine Eltern noch keine Playstation gekauft haben. Kein hier kann was dafür!! Also Nasensekret hochziehen, erneut Mama und Papa fragen und vielleicht wird es diesmal was. Ansonsten kommt doch bald der Weihnachtsmann.
Name
13. Dezember 2024 um 20:19 Uhr@Rustikel
Na gut, wie du meinst. Auf eine Diskussion auf persönliche Ebene werde ich mich jetzt ohnehin nicht einlassen, schon gar nicht wenn es hier bloß um ein Spiel geht 🙂
Squallus Leonardus
13. Dezember 2024 um 20:20 Uhr„Deine Aussagen sind einfach nur widerlich und abstoßend. Gut, dass Leute wie du langsam aussterben.“
Toleranz ist (k)eine Einbahnstraße…
Falke90
13. Dezember 2024 um 20:21 UhrEs ist wirklich erbärmlich was hier passiert.
Weil man das aussehen des Charakters nicht mag.
Ist man gestört, fernab der Realität, Hater und schlimmers.
Ich frage mich langsam was da in deren Köpfen abgeht.
Solche Leute sind keinen deut besser.
Meine Fresse!
Wenn ihr das Game wollt.
Toll, holt es euch und hab Spass damit.
Ich kaufe es mir nicht weil mich der Trailer absolut nicht anspricht und auch wegen den MAIN CHARAKTER PUNKT!
Jeder Mensch ist anders!
Es ist nicht zu fassen was hier manche von sich geben.
Ihr Schlagt immer auf die anderen ein weil sich sowas nicht mögen.
Schaut mal auf euch was ihr so von euch gebt und wie ihr hier andere beleidigt!
Und ja nicht jeder ist hier so!
Aber bei vielen Kommentaren hier kann man ernsthaft nur mit dem Kopf auf den Tisch schlagen!
Rustikel
13. Dezember 2024 um 20:25 Uhr@Name
„Auf eine Diskussion auf persönliche Ebene werde ich mich jetzt ohnehin nicht einlassen“
Stimmt, dafür hast du ja die anderen Accounts.
CirasdeNarm
13. Dezember 2024 um 20:26 Uhr@Son-Gohan
Schöner Kommentar, der noch einmal genau aufzeigt, wo tatsächlich die Probleme liegen und nein, selbstverständlich sind das nicht die Entwickler und/oder die Spiele. ^^
Evilution2077
13. Dezember 2024 um 20:43 UhrBtw die von Toleranz prädigen sind die wenn es ihnen was nicht in den kram passt als erste Intoleranz zeigen…(Das hat man ja sehr gut nach den US wahlen gesehen) 😉
drunkensnow
13. Dezember 2024 um 20:48 Uhr@Dunderklumpen
Hoffentlich hast du Recht weil 1. wäre es interessant wieso und 2. wäre dann die Aufregung nur noch halb so wild deswegen.
Ich frage mich gerade wie es vor einigen Jahren war wenn ein neues Spiel mit einem neuen Charakter vorgestellt wurde und es aber noch nicht in eine so „spezielle“ Richtung dabei ging wie heutzutage.
Da war doch auch nicht jeder mit dem Charakterdesign einverstanden aber wenn da dann jemand meinte, dass es ihm nicht gefällt, war es einfach Geschmackssache.
Aber wenn heute eine kahlgescherrte Frau mit einem muskulöseren Körper vorgestellt wird und man kritisiert dieses Charakterdesign, ist man plötzlich nicht weltoffen, intolerant und was weiß ich noch alles.
Warum?
Mir gefällt dieser Charakter so nicht und ich hoffe, dass es einen Grund gibt warum sie so aussehen musste.
Anderen ist das Aussehen egal und einige wenige finden es gerade deswegen interessant.
Man kann nach diesem Trailer nunmal noch nicht viel bewerten, also bewertet man das was möglich ist und da bietet sich der Charakter doch an, weil man sonst bis auf die auffälligen Marken nicht viel gesehen hat.
Name
13. Dezember 2024 um 21:01 UhrAch Mensch, Rustikel :/
Rustikel
13. Dezember 2024 um 21:23 Uhr@Falke90
Ach wie schön. Diese Schiene… immer und immer wieder. Nur um irgendwie unparteiisch rüber zu kommen. Es geht natürlich immer um die neutrale Meinung. Am besten mit einem Bild von einem Sony Game. Hahahahahah. Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, dass es andere auch noch abkaufen. Im Prinzip ist das wie ein grünes Puppentheater. Na dann tanzt mal weiter. Der Neid der anderen amüsiert mich.