Over-Ear-Kopfhörer sind euch einfach zu sperrig und stattdessen bevorzugt ihr lieber die kompaktere In-Ear-Variante? Dann gibt es bei MediaMarkt derzeit das passende Angebot für euch. So erhaltet ihr die kabellosen Pulse-Explore-Ohrhörer von Sony zu deinem deutlich günstigeren Preis – allerdings nur noch am heutigen Montag.
Zustande kommt das Angebot für die PS5-Gaming-Ohrhörer durch eine Rabattaktion von MediaMarkt und Saturn. Diese wurde passend zum Beginn des neuen Jahres gestartet und bietet euch einen Nachlass von elf Prozent auf ausgewählte Artikel.
Pulse Explore für knapp über 150 Euro
Während die unverbindliche Preisempfehlung für die Pulse Explore bei 219,99 Euro liegt, sind die Ohrhörer aktuell vielerorts für 169 Euro erhältlich. So auch bei MediaMarkt, die euch derzeit aber noch einen weiteren Rabatt in Höhe von elf Prozent gewähren. Dadurch werden für die Pulse Explore nur noch 150,41 Euro fällig.
Um den Rabatt in Anspruch zu nehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als die Ohrhörer in euren digitalen Warenkorb zu verfrachten. Die elf Prozent Ersparnis wird dann automatisch an der Kasse abgezogen. Interessierte Spieler sollten sich aber beeilen: Wie eingangs bereits erwähnt, ist die Aktion nur noch am heutigen Montag gültig.
Käufer der Pulse Explore können sich über kompakte Ohrhörer mit einer guten Tonqualität freuen, sodass die Lieblingsspiele auf der PS5 auch mit entsprechender Soundkulisse genossen werden können. Verbunden wird das kabellose Zubehör via Bluetooth, sodass es zu keinen spürbaren Latenzen kommt. Neben der PS5-Konsole lassen sich die Ohrhörer auch mit eurer PlayStation Portal, eurem PC oder anderen Bluetooth-fähigen Geräten verbinden.
Geladen werden die Pulse Explore über das im Lieferumfang enthaltene Lade-Case, während die integrierten Akkus eine Laufzeit von bis zu fünf Stunden versprechen. Ein eingebautes Mikrofon ermöglicht außerdem auch die Kommunikation bei Mehrspieler-Partien, während die KI-unterstützte Rauschunterdrückung unerwünschte Geräusche erkennt und isoliert.
PS5 Pro ebenfalls noch im Angebot
Neben den Pulse-Explore-Ohrhörern umfasst die Rabattaktion von MediaMarkt auch die im November 2024 veröffentlichte PS5 Pro. Dadurch könnt ihr den satten Verkaufspreis von 799 Euro etwas reduzieren und bezahlt nur noch 711,11 Euro für Sonys leistungsstarke Konsole. Auch hier ist das Angebot nur noch am heutigen Tag gültig:
Falls ihr auf der Suche nach neuen Spielen für eure PS5 seid, um eure frisch erworbenen Pulse-Explore-Ohrhörer auszuprobieren, empfehlen wir euch einen Blick auf die umfangreichen Januar-Angebote im PS Store. Diese wurden von Sony erst kürzlich erweitert und umfassen nun mehr als 6.000 Schnäppchen, die noch bis zum 7. Januar 2025 gültig sind. Die jüngst hinzugefügten Rabatte sind hingegen noch bis zum 18. Januar 2025 aktiv.
Weitere Meldungen zu PS5, Pulse Explore.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OzeanSunny
06. Januar 2025 um 12:41 UhrIch bin mit den Pulse Explore Kopfhörern absolut zufrieden.
Verlustfreier Sound und in Kombination mit der Portal absolut zu empfehlen.
XiscoBerlin
06. Januar 2025 um 13:13 UhrNintendo schafft es mittlerweile die AirPod Max direkt zu unterstützen, warum nicht auch Sony?
Ich war von Sonys Kopfhörern damals enttäuscht – hatte das Platinum Wireless Headset zu PS4 Zeiten geholt, aber es war sein Geld nicht wert. Der Tragekomfort war miserabel (im Vergleich zu Beyerdynamics oder AirPod Max) und der Klang hat auch sehr zu wünschen übrig gelassen. Denke wenn ich muss, weil ich plötzlich jeden Tag 8 Stunden in irgendwelche Partys verbringe, dann nehme ich mein Beyerdynamics und schließe es per Kabel an.
Bin aber auch zufrieden mit dem Controller, wenn man sich darüber unterhält kommt viel mehr das Gefühl auf, derjenige sitzt mit einem auf der Couch. 😉 Und so viel MP spiele ich nicht bzw. bei GT7 unterhält man sich eh nicht.
OzeanSunny
06. Januar 2025 um 13:22 Uhr@ XiscoBerlin
Die Air Pod Max sind schon sehr sehr gut.
Ich nutze die auch ab und an an der Ps5.
Nur die kosten ja auch mal eben über 500€
Und das Kabel musste ich auch extra dazu kaufen.
Die Pulse Kopfhörer sind für den Preis absolut ok.
XiscoBerlin
06. Januar 2025 um 13:29 Uhr@OzeanSunny
Und mit Kabel geht das Mikrofon auch beim AirPod? Klar darf man das AirPod Max nicht mit dem Pulse vergleichen, da liegen ja preislich Welten dazwischen. Damals das Beyerdynamic MMX war allerdings nur 30 oder 40€ teurer, wie das Sony Platinum Wireless – trotzdem war es 10x besser. (Tragekomfort und Klang)
OzeanSunny
06. Januar 2025 um 13:46 Uhr@ XiscoBerlin
Ja das geht.
So spiele ich mit meinem Bruder immer.
Nur du musst das originale Kabel kaufen.
Es gibt wohl eine günstigere Variante aber die ist ungeeignet.
DarkXanh
06. Januar 2025 um 14:00 UhrDie gingen für mich überhaupt nicht. Ich bin da aber auch (leider) sehr sensibel was Klänge betrifft. Aber ich bevorzuge auch eher „richtige“ Kopfhörer. Da habe ich bisher noch nichts gefunden, was auch nur im entferntesten an die Beoplay H95 von Bang & Olufsen herankommt..
XiscoBerlin
06. Januar 2025 um 14:14 Uhr@DarkXahn Vielleicht der Beoplay H100 kommt ran? Hast den mal probiert, lohnt der sich noch mehr?
B&O ist schon spitze, den Kopfhörer merke ich mir mal, wenn ich mal was besseres will. Haben den BeoSound A1 immer als Portablen Speaker dabei auf Reisen, der ist auch spitze für seine Klasse. Hat schon den ein oder anderen Hotelgast an die Tür klopfen lassen – dabei dachte ich die Etage hätte ich alleine.
Smoff
06. Januar 2025 um 14:14 UhrHeder Mensch hört anders. Ich finde die MMX 300 und die Beyeedynamic 700-990dt usw katastrophal. Die klieren so und sind mir zu hoch von der frequenz. Der bass ist auch zu dominant. Mein kumpel liebt die dt990. Ich stehe eher auf warmen sound wie zb AKG K702 u.ä. Die hören sich für mich fantastisch an. Bei Kopfhörer kann man nicht auf andere vertrauen, da jedee etwas anders hört. Mir tun hohe frenquenzen und eine bestimmte bass frequenz(Habs gerade net parat welche)net so dolle. Man muss selber Probe hören
DarkXanh
06. Januar 2025 um 14:49 Uhr@XiscoBerlin
Ich kann nur den H95 benutzen/testen. Der ist von meinem Dad. 😉 Für mich selbst würde ich den nicht kaufen wegen dem Kostenfaktor und dem verwendeten Material. Da muss ich mich zu meinem Leidwesen mit weniger begnügen. 🙁 Aber inEar geht irgendwie überhaupt nicht..
martgore
06. Januar 2025 um 14:52 Uhr@Smoff
Ich nutze am pc jetzt schon ca 5 Jahre die 770pro aber auch mit einer externen soundkarte, ohne kommt da nur Mist raus. Aber gut, ich misch damit Musik ab. Gaming ist mehr nebenbei.
Konrad Zuse
06. Januar 2025 um 15:01 Uhr@Smoff
Das ist typisch für Beyerdynamic. Diese etwas schrillen Höhen gehören zu ihrer Klangcharakteristik. Die Gaming Produkte von denen habe ich mir noch nicht angehört aber im Hifi Bereich ist das typisch. Ich bin da persönlich auch kein großer Freund von und empfinde das eher als anstrengend und leicht unangenehm. Habe mich dann damals für die HD600 von Sennheiser entschieden. Die klingen im Vergleich neutraler und sind auf Dauer wesentlich angenehmer gewesen. Das ist aber sehr subjektiv. Bei Sony In-Ears bin ich leicht gebranntmarkt. Hatte die WF1000XM3 und diese hatten nach 1,5 Jahren einen Akku, der nur noch 30 Minuten überstand. Es gab etliche mit diesem Problem. Die Inzone H9 machen ihren Job sehr gut. Das ist jetzt kein High End Headset aber durchaus gelungen. Das Mikrofon ist dort die größte Schwäche aber ich spiele selten Multiplayer, deswegen war es mir nicht so wichtig. Der Sound ist dagegen wirklich gut. Sie sind nicht so Bass betont (Gott sei Dank) und wirken für Sony Verhältnisse ziemlich neutral. Im Sale kann man die schon mal schießen.