Suche Login

Mortal Kombat 1: Blutiger Brutality inklusive - Werft einen ersten Blick auf Conan und den T-1000

Mit einem Trailer möchten die NetherRealm Studios Lust auf die zweite Season der "Pro Kompetition" machen. Im Rahmen des Videos ermöglichen uns die Entwickler zudem einen ersten Blick auf Conan den Barbaren und den T-1000 aus "Terminator 2: Tag der Abrechnung".

Mortal Kombat 1: Blutiger Brutality inklusive – Werft einen ersten Blick auf Conan und den T-1000

Zu den Inhalten der „Khaos Reigns“-Erweiterung von „Mortal Kombat 1“ gehört nicht nur die komplett neue Story. Darüber hinaus umfasst das Add-on ein zweites Kombat Pack.

Zu den enthaltenen und bereits veröffentlichten Charakteren gehören Sektor oder der ikonische „Scream“-Bösewicht Ghostface. Ebenfalls ein Bestandteil des zweiten Kombat Packs sind Conan der Barbar und der T-1000 aus „Terminator 2: Tag der Abrechnung“, denen die Entwickler der NetherRealm Studios bislang keine Termine spendierten.

Um uns auf die beiden Charaktere einzustimmen, brachte das Studio diese aber zumindest in einem Trailer zur zweiten Season der „Pro Kompetition“ unter. Neben einem ersten Blick auf die Ingame-Modelle wartet der Brutality von Conan.

Erscheint Conan schon in Kürze?

Wann die beiden legendären Film-Charaktere den Weg in „Mortal Kombat 1“ finden, verrieten die Verantwortlichen der NetherRealm Studios wie gesagt noch nicht.

Unbestätigten Berichten zufolge könnte aber zumindest Conan der Barbar schon in Kürze Einzug halten. Hier spricht die Gerüchteküche von einem Release zum Ende der aktuellen Season am 21. Januar 2025.



Den Anfang machen wie gehabt Besitzer der „Khaos Reigns“-Erweiterung, die vor allen anderen Zugriff auf die Kämpfer des zweiten Kombat Packs erhalten. Ab wann der T-1000 aus „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ zur Verfügung stehen könnte, ist aktuell leider noch unklar.

Sollten die Entwickler diesbezüglich für Klarheit sorgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Weitere Inhalte aufgrund schwacher Verkaufszahlen gestrichen?

Ende November meldete sich der bekannte Leaker und Insider „FateUnknown“ mit unerfreulichen Neuigkeiten für alle Spieler von „Mortal Kombat 1“ zu Wort. Wie „FateUnknown“ in Erfahrung gebracht haben möchte, soll sich die „Khaos Reigns“-Erweiterung unter den Erwartungen von Warner beziehungsweise der NetherRealm Studios verkauft haben.

Dies wiederum sorgte den Informationen des Insiders zufolge dafür, dass sich die Verantwortlichen dazu entschieden, die Post-Launch-Unterstützung nach dem Release der Charaktere des zweiten Kombat Packs weitestgehend einzustellen.



Denkbar wäre laut „FateUnknown“ zwar, dass noch der eine oder andere Kameo-Charakter erscheint, mit einem weiteren Add-on oder einem dritten Kombat Pack sollte die Community aber nicht rechnen.

Angaben, die bisher nicht von offizieller Seite bestätigt wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

moody_hank

moody_hank

16. Januar 2025 um 08:36 Uhr
naughtydog

naughtydog

16. Januar 2025 um 10:22 Uhr