Zu den Inhalten der „Khaos Reigns“-Erweiterung von „Mortal Kombat 1“ gehört nicht nur die komplett neue Story. Darüber hinaus umfasst das Add-on ein zweites Kombat Pack.
Zu den enthaltenen und bereits veröffentlichten Charakteren gehören Sektor oder der ikonische „Scream“-Bösewicht Ghostface. Ebenfalls ein Bestandteil des zweiten Kombat Packs sind Conan der Barbar und der T-1000 aus „Terminator 2: Tag der Abrechnung“, denen die Entwickler der NetherRealm Studios bislang keine Termine spendierten.
Um uns auf die beiden Charaktere einzustimmen, brachte das Studio diese aber zumindest in einem Trailer zur zweiten Season der „Pro Kompetition“ unter. Neben einem ersten Blick auf die Ingame-Modelle wartet der Brutality von Conan.
Erscheint Conan schon in Kürze?
Wann die beiden legendären Film-Charaktere den Weg in „Mortal Kombat 1“ finden, verrieten die Verantwortlichen der NetherRealm Studios wie gesagt noch nicht.
Unbestätigten Berichten zufolge könnte aber zumindest Conan der Barbar schon in Kürze Einzug halten. Hier spricht die Gerüchteküche von einem Release zum Ende der aktuellen Season am 21. Januar 2025.
Den Anfang machen wie gehabt Besitzer der „Khaos Reigns“-Erweiterung, die vor allen anderen Zugriff auf die Kämpfer des zweiten Kombat Packs erhalten. Ab wann der T-1000 aus „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ zur Verfügung stehen könnte, ist aktuell leider noch unklar.
Sollten die Entwickler diesbezüglich für Klarheit sorgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
Weitere Inhalte aufgrund schwacher Verkaufszahlen gestrichen?
Ende November meldete sich der bekannte Leaker und Insider „FateUnknown“ mit unerfreulichen Neuigkeiten für alle Spieler von „Mortal Kombat 1“ zu Wort. Wie „FateUnknown“ in Erfahrung gebracht haben möchte, soll sich die „Khaos Reigns“-Erweiterung unter den Erwartungen von Warner beziehungsweise der NetherRealm Studios verkauft haben.
Dies wiederum sorgte den Informationen des Insiders zufolge dafür, dass sich die Verantwortlichen dazu entschieden, die Post-Launch-Unterstützung nach dem Release der Charaktere des zweiten Kombat Packs weitestgehend einzustellen.
Denkbar wäre laut „FateUnknown“ zwar, dass noch der eine oder andere Kameo-Charakter erscheint, mit einem weiteren Add-on oder einem dritten Kombat Pack sollte die Community aber nicht rechnen.
Angaben, die bisher nicht von offizieller Seite bestätigt wurden.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Muffin
16. Januar 2025 um 08:32 UhrKein Wunder das es sich sich schlecht verkauft. Viel zu teuer für wenig Inhalt.
moody_hank
16. Januar 2025 um 08:36 UhrWow, überteuerter DLC, der sich schlecht verkauft. Verrückte Welt!
MK1 kommt mir nur als Complete Edition für nen schmalen Taler ins Haus. Wie WBG die Spieler melkt, ist einfach nur unwürdig.
Alfonthun
16. Januar 2025 um 08:39 UhrIn Prügelspielen ist das generell dreist geworden. Da kannst du teilweise zusätzliche 50-100€ ausgeben, damit du alle Kämpfer hast. Mein Zellen 7 ist immer noch nicht komplett. :/
Alfonthun
16. Januar 2025 um 08:40 UhrEdit: Tekken*
Autokorrektur schlug zu
Jordan82
16. Januar 2025 um 08:59 UhrHab für das Hauptspiel und das DLC zusammen 39 Euro gezahlt ist Okay , war ja alles im Sale
peaceoli
16. Januar 2025 um 09:25 UhrWow Arnie allein sind schon 100 Euros wert <3 take my Money
naughtydog
16. Januar 2025 um 10:22 UhrMK X war für mich eindeutig der Peak der Reihe.
Neo_SUC
17. Januar 2025 um 00:30 Uhr@Jordan82
Hab für Mortal Kombat™ 1: Khaos Reigns-Sammlung im PSN 29,67€ bezahlt.
Im Weihnachtssale finde ich perfekt, ist alles drinn, Hauptspiel – alle Erweiterungen
Warte sehnlichst auf den T-1000 Charakter
Bin Fan von dem Schauspieler Robert Patrick als Figur in Akte X als John. J. Dogett und die Figur in Terminator 2 als T-1000 🙂
Bin mega gespannt auf die Fatalitys und Brutalitys