Unter dem Label Kritiker-Empfehlungen startete Sony Interactive Entertainment in dieser Woche einen umfangreichen neuen Sale im PlayStation Store.
Unter dem Strich warten nicht weniger als 1.300 Angebote auf interessierte Spieler und Schnäppchenjäger. Im Rahmen der aktuellen Angebote kommen auch Fans von Rennspielen auf ihre Kosten. So sinkt der Preis von „EA Sports F1 24“ im aktuellen Sale um satte 85 Prozent. Statt der gewohnten 79,99 Euro werden bis zum 13. Februar 2025 um 0:59 Uhr nur noch 11,99 Euro fällig.
Bitte beachtet, dass das Ganze lediglich für die Standard-Version von „EA Sports F1 24“ gilt. Die mit diversen Zusatzinhalten versehene Champions-Edition hingegen senkte EA nicht im Preis.
Spielt das Rennspiel vor dem Kauf an
Serientypisch basiert „EA Sports F1 24“ auf der offiziellen Lizenz der Formel 1 und bietet alle lizenzierten Fahrer, Teams und Strecken der letztjährigen Formel 1-Saison. Wer sich vor dem Kauf selbst von den Stärken des Rennspiels überzeugen möchte, findet im PlayStation Store gleich zwei kostenlose Probefassungen.
Zum einen wartet eine Demo, die von allen heruntergeladen werden kann.
Spieler mit einem aktiven EA Play-Abo versorgen EA und die Entwickler von Codemasters zudem mit einer Gratis-Trial. Mit dieser ist es möglich, „EA Sports F1 24“ über einen Zeitraum von fünf Stunden zu testen und dabei auf sämtliche Inhalte des Rennspiels zuzugreifen.
Wer sich anschließend zum Kauf der Vollversion entscheiden sollte, kann seine Fortschritte aus der Gratis-Trial in diese übertragen.
Eine Karriere, ein umfangreicher Multiplayer und mehr
Wie es sich für ein offiziell lizenziertes Formel 1-Spiel gehört, bietet „EA Sports F1 24“ natürlich einen Karrieremodus, in dem ihr gegen die besten Fahrer der Welt antretet und euch auf der Strecke einen Namen macht.
Wer sich lieber gegen menschliche Spieler behaupten möchte, wird im umfangreichen Online-Multiplayer von „EA Sports F1 24“ fündig.
Anfang November versahen die Entwickler von Codemasters das Rennspiel mit einer Unterstützung der PS5 Pro. Auf Sonys neuer Konsole bietet „EA Sports F1 24“ neben mehreren Darstellungsmodi auch eine Unterstützung der 8K-Auflösung. Alle weiteren Details zum PS5 Pro-Upgrade des Formel 1-Rennspiels findet ihr hier.
„EA Sports F1 24“ ist unter anderem für die PlayStation-Konsolen erhältlich.
Weitere Meldungen zu EA Sports F1 24, Playstation Store.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
XiscoBerlin
01. Februar 2025 um 08:06 UhrLeider kein PSVR2, sonst hätte ich es schon zum Vollpreis geholt. 🙂
Fcler
01. Februar 2025 um 08:59 UhrEindeutig eines der besten Spiele optimiert für PS5 Pro. 60 HZ mit sensationellen Raytracing oder 120 HZ das ist der Hammer ich sags euch. Liebe dieses Spiel.
AlgeraZF
01. Februar 2025 um 09:58 UhrAlso in kürze im PS+ Abo. ^^
Juan
01. Februar 2025 um 10:18 UhrWerde es mal ausprobieren. Eigentlich ist f1 nicht so meins da die Fahrzeuge sich optisch alle zu sehr ähneln, das wirkt irgendwie langweilig.
Twisted M_fan
01. Februar 2025 um 10:35 UhrSchon öfter F1 ausbrobiert und immer wieder schrecklich langweilig für mich persönlich,kann mit dem ich nenne es mal „Rennsport“ nichts anfangen selbst wenn es nur 2€ kosten würde.Und für mich immer sehr schlimm wenn mir eine Story aufgedrängt wird ich hasse es wenn eine Story in einem Rennspiel eingebaut wird wo ich mit unnutzen gelaber zugebommbt werde.
Codemasters sollte besser mal für EA Sports WRC einen PS5 Pro Update raushauen das zum großen Teil ziemlich Grottig ausschaut wie z.B. PSSR einbauen für ein schärferes Bild.
BLADEsc29
01. Februar 2025 um 10:37 UhrSo lange es kein PSVR2 unterstützt können die es auch für 11.99 behalten.
BLADEsc29
01. Februar 2025 um 12:41 UhrOhne PSVR2 Unterstützung können die das Spiel auch for 11.99 behalten.
RoyceRoyal
01. Februar 2025 um 12:45 UhrDas schlechteste F1 seit es Codemasters übernommen hat. Viele von uns lassen den Ligabetrieb gerade ruhen, weil es einfach schlecht Ist.
GT7 sieht in VR zwar gut aus, aber seit ich die Brille selbst habe…um vernünftig F1 fahren zu können muss da noch ein bisschen mehr kommen.