Suche Login

Days Gone Remastered: Kommt mit neuen Trophäen daher - So schaltet ihr sie frei

In der offiziellen Ankündigung wiesen Sony und die Entwickler der Bend Studios darauf hin, dass in "Days Gone Remastered" insgesamt drei neue Modi auf uns warten. Wie ein Monat vor dem Release bekannt gegeben wurde, sind zudem neue Trophäen mit von der Partie. Doch wie schaltet ihr diese frei?

Days Gone Remastered: Kommt mit neuen Trophäen daher – So schaltet ihr sie frei

Nach den zahlreichen Gerüchten der Vergangenheit kündigte Sony das Remaster zum ursprünglich im Jahr 2019 veröffentlichten Open-World-Titel „Days Gone“ im letzten Monat endlich offiziell an.

Neben den zu erwartenden technischen Verbesserungen umfasst „Days Gone Remastered“ neue Inhalte in Form von zusätzlichen Modi. Darunter der „Permadeath“-Modus oder der Survival-Arcade-Modus „Horde Assault“. Wie die verantwortlichen Entwickler von Sony Bend einen Monat vor dem Release des Remasters bekannt gaben, dürfen sich die Spieler zudem auf sechs neue Trophäen freuen.

Vier der neuen Erfolge beziehen sich auf den „Horde Assault“-Modus. Darüber hinaus belohnt Sony Bend den erfolgreichen Abschluss des „Permadeath“-Modus“ mit einer Trophäe.

Die neuen Trophäen in der Übersicht:

  • Mehr Freaker, mehr Probleme: Besiege eine vergrößerte Horde in Horde Assault.
  • Ich bin der König der Welt: Erreiche die Zielpunktzahl für alle Level in Horde Assault.
  • Freakshow: Überlebe in Horde Assault für 15 Minuten.
  • Überlebende: Erreiche das maximale Level in Horde Assault.
  • Tote fahren nicht: Schließe die Geschichte von Days Gone im Permadeath-Modus auf beliebiger Schwierigkeit ab.
  • Sarahs Geschenk: Finde etwas Wichtiges für Deacon, das als verloren galt.

Doch was hat es mit den neuen Spiel-Modi von „Days Gone Remastered“ auf sich? Beginnen wir mit dem Permadeath-Modus. Dieser stellt euch vor die Herausforderung, die Kampagne abzuschließen, ohne dass Deacon auch nur ein einziges Mal das Zeitlich segnet.

„Wenn Ihr euer unglückliches Ende findet, müsst ihr entweder zum Anfang des Spiels oder zum Beginn des zweiten Akts zurückkehren und euer Glück erneut versuchen. Je nachdem, welche Einstellung ihr gewählt habt“, so die Entwickler weiter.



In „Horde Assault“ kämpft ihr euch laut Sony Bend durch verändernde Landschaften und seht euch dabei mit stetig wachsenden Gegnerhorden und einem kontinuierlich ansteigenden Schwierigkeitsgrad konfrontiert.

„Steigt im Level auf, um In-Mode-Belohnungen mit noch nie zuvor spielbaren Charakteren, neuen Patch-Kosmetika und einzigartigen Injektoren zu erhalten, die euer Spielerlebnis erheblich verbessern“, heißt es in der Beschreibung von „Horde Assault“.

Den Abschluss bildet ein dritter Modus, der in den neuen Trophäen allerdings nicht berücksichtigt wird. Die Rede ist vom „Speedrun“-Modus, in dem es darum geht, die Geschichte von „Days Gone“ so schnell wie möglich abzuschließen.

„Wenn du deine PS4-Speicherdaten in Days Gone Remastered importierst und die Platin-Trophäe bereits erreicht hast, wird sie automatisch freigeschaltet“, ergänzten die Entwickler zu den Trophäen des Remasters.

„Days Gone Remastered“ erscheint am 25. April 2025. Wer den Titel bereits für die PS4 sein Eigen nennt, kann seine Kopie zum Preis von zehn Euro einem Upgrade auf das Remaster für die PS5 unterziehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

OzeanSunny

OzeanSunny

26. März 2025 um 09:02 Uhr
Scaramanga

Scaramanga

26. März 2025 um 10:51 Uhr
Animefreak7

Animefreak7

26. März 2025 um 14:56 Uhr
Scaramanga

Scaramanga

26. März 2025 um 17:17 Uhr