Agent
-
Von Horst · Geschrieben
Naja, wenn du dir weiterhin Matrosen als Arzt aussuchst, brauchst du dich auch nicht wundern -
Von Horst · Geschrieben
Heute Abend wird mal wieder Suikoden weitergespielt, hab so Bock drauf. Teil 1 dürfte gleich durch sein, dann wird Teil 2 durchgebolzt. Mal schauen, an wieviel ich mich noch erinnern kann ^^ Ist echt lange her ❤️ -
Von Tobse · Geschrieben
Verstehe worauf du hinaus willst, gilt sicher auch für jedes andere Spiel. GTA ist aber eine andere Nummer. Die könnten sogar das Spiel per Shadowdrop raushauen und es würde dennoch alle Rekorde brechen. Ich find das Wort absolut grausam 😅 -
Von samui · Geschrieben
Bei mir war’s ganz klar Control von Remedy. Beim ersten Durchlauf war ich total verwirrt – das Spiel wirft einen mitten in diese mysteriöse Welt mit seltsamen Ereignissen, ohne viel Erklärung. Erst beim zweiten Mal hab ich viele Zusammenhänge richtig erkannt und die Story viel besser verstanden. Ich hab dann auch viel mehr auf die Dokumente und Audiologs geachtet. Danach war es wie ein komplett neues Spiel! Manchmal lohnt es sich echt, Dinge nochmal mit anderem Blickwinkel zu erleben.
-
Empfohlene Beiträge