Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Außer bei Sony Picture Core. Da gibt es teilweise Pure Streaming, mit bis zu 80 Mbit/s, wie bei der Blu-Ray.
    • Freue mich auch schon voll drauf. Ich liebe die Reihe.
    • Zeige mal ein Foto oder Video, wie das aussieht, danke.
    • Habe vorhin wieder mit @Suda69 weitergespielt und wir hatten extrem viel Spaß ohne Ende!!! Wie erste Sahne Hammer geil ist denn bitte dieses Spiel. Man erlebt da so viele Highlights und teilweise epische Momente wie in kaum ein anderen Game. Wir haben so viel Geil, Wow und Hammer gesagt. Wie geil war denn bitte das Kapitel mit den Drachen und das Finale von den Kapitel war ja mal richtig episch in Szene gesetzt. Und das Kapitel was danach kommt, das Feier ich absolut, denn das Kapitel ist von der Hammer Game Reihe...... Da haben wir dann aufgehört und wird heute Abend weitergespielt. Freue mich extrem drauf. Der absolute Wahnsinn und man wird ständig aufs neue überrascht, womit man überhaupt nicht rechnet. Wenn man das Game durch hat, dann hat man ja gar keine lust mehr auf die meisten anderen Games. Von mir aus könnte Split Fiction ewig so weitergehen. Allen anderen wünsche ich (weiterhin) viel Spaß.
    • Ich weiß auch nicht was bei mir falsch läuft Ja erster Lauf und gleich geplättet Aber hat  gut geklappt    Bin gespannt wie es weiter läuft
  • Neu erstellen...