Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Baubericht Klemmbausteine (Kein Lego)   Ich werde insgesamt 3 große Sets bauen, die alle eine offizielle Lizenz haben, damit sie mit den ganzen Details und dem Design wie das Original aussehen. Alle 3 Sets sind aus einer sehr bekannten Kult Filmreihe (kein Star Wars und Star Trek) die eigentlich jeder kennt. Was es genau wird, werdet ihr dann nach und nach mit den einzelnen Bauabschnitten sehen und ihr könnt ja raten. Das erste Set hat insgesamt 6 Bauabschnitte.   Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @KontraK @Elton @Suda69 @WiNgZz     Set 1 - Bauabschnitt 4 von 6: Wichtige Info: Die letzten Bauabschnitte 5 und 6 werde ich nicht einzeln posten, da ich zweimal das gleiche baue. Bauabschnitt 5 und 6 werde ich dann als finalen Bauabschnitt posten.  
    • Ja die Metro-Flat-Teile kosten "wahrscheinlich" nicht zufällig in der Regel 1,99 Euro 😁 Bis ihr die durch habt, könnte ihr dann die VR Version Mitte 2035 endlich spielen. 😉 Bis dahin könnt ihr dann noch perfekt russisch lernen und, wie man ne Godzillagroße Ratte mit ner halben übrigen Schrotkugel fertigmacht....äh...nicht. Apropos Pile of Shame. Habe mal ganz mutig noch Genotype in meinen aktuellen Game-Timetable mit aufgenommen. Also 3 PSVR2 Storyspiele gleichzeitig. Die erste Stunde war einfach zu spannend in Genotype, um das weiter zu verschieben. Allerdings - zu viel wurde da bisher nicht wirklich erklärt, so dass der eine oder andere Fluch unausweichlich war. Glaub das Spiel ist aber auch top.   
    • City of Darkness Spaßiger Hong Kong Martial Arts Movie. Erinnert an die alten Hong Kong Filme aus den 80igern, allerdings kann er diese nicht erreichen. Die Kämpfe kommen nicht an die Qualität eines Raid dran und sind mir teilweise zu sehr geschnitten. Nichts desto trotz hatte ich meinen Spaß mit dem Film.  7/10  
    • Mir haben die auch gut gefallen.. Ich bin einfach ein Fan  Auch wenn ich Scarlet nicht mag als Schauspielerin bin ich schon gespannt drauf
  • Neu erstellen...