Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habt ihr was von Splinter Cell 5 gehört?

Hat Ubisoft die Entwicklung stillgelegt, oder sogar abgebrochen?

Wann wird es released?

Hat jemand nähere Infos?

Ich hab bis jetzt 5 verschiedene Videos gesehen.

Den ersten Eindruck finde ich eigentlich ganz gut.

Geschrieben

Also das Game erscheint für die XBOX360 und den PC.

Allerdings nicht für die PS3 da Ubisoft nicht mit der Programmierroutine der Playstaton 3 zurecht kommt wie sie sagen.

Es ist einfach sehr schwer und zeitaufwendig die KI`s und die ganze Spielwelt

auf der Playstation 3 zu programmieren. :nixweiss:

Andere Entwickler wiederrum sagen das es nicht schwer ist man

muss einfach nur einmal durchblicken wie auch immer. :ok:

Jedenfalls wurde der Relase des Games verschoben und das Game

soll 2009-2010 erscheinen.

Infos und Bilder gibt es seit Monaten aber auch nicht mehr. :zwinker:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Bin da auch recht entspannt. Klar, könnte Uncharted 4 unter Henninng ein besserers Spiel sein können, aber vielleicht auch schlechter. Man weiß es halt nicht.    Die ganze Diskussion kann man übrigens auch auf CD Projekt Red anwenden. Es gibt auch schon Videos, wo Leute ihre Bedenken bzgl. Witcher 4 äußern, weil viele Leute, die damals hauptsächlich für Teil 3 verantwortlich sind, nicht mehr dort Arbeiten, sondern bei Rebel Wolves.    Leute kommen und gehen. Warten wir mal ab. Fakt ist, sowohl ND als auch CD Projekt Red haben zuletzt großartige Arbeit geleistet (Last of Us 2, CP2077 + DLC) und ich sehe da wirklich jetzt keine Faktoren, warum das zukünftig nicht mehr so sein sollte. Jeder ist ersetzbar. 
    • Naja, es soll also in einem Spiel 2 Bugs gegeben haben... Da sind wir ja noch ein bisschen von den 6000 Patches entfernt. 😅 Nee, Spaß beiseite, die Games von Rockstar funktionieren bei Release schon super. Auch wenn man jetzt nach Bugs suchen kann, die es angeblich bei Release gab. Da muss man sich keine Sorgen machen, das war bis jetzt einfach noch nicht so, dass die Spiele zu Beginn technisch nicht gut waren. Wirklich Bugfrei sind die wenigsten Spiele.
    • Leute kommen und Leute gehen. Amy Henning Hat sicherlich großen Anteil am Erfolg von Uncharted und dem Studio. Allerdings sehe ich jetzt keine großen Probleme beim Studio. Ich würde den gecancelt MP nicht überbewerten und Remaster ist nichts neues und gab es schon in Vergangenheit bei anderen Studio. Die Spiele haben mit ihrem Weggang nicht gelitten. Uncharted 4 gefällt mit neben den 2 Teil am besten. Es ist eine deutliche Steigerung zum 3 Teil. Gleiches gilt auch für Last of Us 2. Auch wenn einige Story Entscheidungen umstritten sind, fand ich diese mutig und gut. ND hat bisher immer abgeliefert und wird es sicherlich auch bei Intergalactic machen. Ich mache mir hier um das Studio und das Spiel keine Sorgen. 
    • Die Aussage zu Beginn, dass auch die Playstation 5 Pro keine 60 FPS schafft, ist halt totaler Quatsch. Wir sind noch so weit vom Release entfernt, da kann man sowieso noch keine vernünftigen Aussagen erwarten.    Fakt ist, wenn GTA 6 nächstes Jahr rauskommt, dann auf insgesamt 4 unterschiedlichen Geräten: Series S, Series X, PS5 und PS5 Pro. Von diesen Geräten ist die Pro am leistungsfähigsten und wenn es irgendwo mit 60 FPS läuft, dann dort. Und man kann auch davon ausgehen, dass sich Rockstar am meisten Mühe gibt, auf der PlayStation das Spiel bestmöglich zu optimieren, weil die Konsole sich deutlich mehr verkauft hat, als die beiden Xbox Konsolen.    Alles andere wird man sehen. Wegen einem schlecht optimierten Pro Spiel, Silent Hill 2, irgendwelche Rückschlüsse auf GTA anzuwenden, ist auch blödsinn. Manche Entwickler wollten einfach schnell ein Pro Update rausbringen um so noch weitere Verkäufe zu generieren, dass wird in Zukunft so nicht mehr passieren. 
  • Neu erstellen...