Watch_Dogs (TBA)
-
Von dancerspinnaker · Geschrieben
Es ist eigentlich ziemlich interessant. Ihre Führung ist lustig und macht die Herausforderung noch unterhaltsamer. -
Von dancerspinnaker · Geschrieben
Ich dachte eigentlich, dass es bei fortgeschritteneren Versionen verwendet wird. Releases älterer Versionen unterliegen bestimmten Einschränkungen. -
Von Saleen · Geschrieben
Yo oder eine eigene designte Engine speziell für Monster Hunter Gut…. Eine Decima Lizenzierung wäre gewiss günstiger aber dennoch…. Ich finde die RE Engine auch nicht angebracht -
Von Saleen · Geschrieben
@SenranKagura Wie bereits erwähnt, gibt es Möglichkeiten Mods per Manager zu installieren allerdings sind diese in der Regel nicht stets so optimal wie gedacht weshalb eine manuelle Installation oft die bessere Lösung ist. Auf Nexusmod sind die jeweiligen Autoren meistens dazu gewillt, ihre Ordner strukturiert an zu zeigen….. Auch ich erstelle Mods, lade diese entsprechend hoch und verzichte bewusst auf Installationen über Vortex und Co. bezüglich Mod Manager. Entsprechend blende ich die entsprechende Ordner Struktur an für eine manuelle Installation. Gibt es aktuell Modifikationen wo man dir behilflich sein kann oder ist das bereits erledigt? -
Von Blitzwerfer · Geschrieben
Vermutlich wäre die Decima Engine optimal für ein Monster Hunter. Die Horizon Spiele zeigen ja was möglich ist, monumentale Monster mit detaillierten Trefferzonen und Resistenzen.
-
Empfohlene Beiträge