AlbertWesker Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Regeln beachten .. und vor allem das COPYRIGHT man ....... Ok dann nur der link Ghostbusters: Das Videospiel erscheint multilingual Bearbeitet 13. Dezember 2008 von AlbertWesker
Wag Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 besser gehts nicht! Das Spiel wird jedenfalls mal genauer beobachtet. Das könnte wirklich was werden.
Gabian Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ich freu mich schon drauf vielleicht wirds auch n flop aber ich hab ein gutes gefühl bei dem spiel ^^
AlbertWesker Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich hoffe mal nicht das es ein Flop wird bei der PS3 Version Aber wie es bei der Wii Version aus schaut weiß ich nicht N4G.com : GRTV: Ghostbusters Wii Presentation ;)
besman13 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Also ich freue mich schont ierisch auf das game
sniggel Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ich werds mir sicherlich auch mal angucken. als alter fan der filme ist das videogame ein muss greetZ
Psycho Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Juhu ich freue mich schon riesig auf das GAME. Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Spiel. o.Ó
BigBen1 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Ich brauch kein Ghostbusters. Diese Jahr kommen zu viele gute Spiele
AinsamerWolf Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 das amg ja sein, aber Ghostbusters gehört mit Sicherheit dazu Jedenfalls freue ich mich riesig auf dieses "gute" Spiel. Warten wir's ab
Empfohlene Beiträge