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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Bei gezielten Schüssen wird die Präzision erhöht aber der Rückstoß wird leicht erhöht. Die Waffe zieht bei längerer Schußfolge dann mehr nach oben. Einzelschüsse sind dann auf Distanz sehr präzise.

 

Sozusagen macht es Sinn damit so 2-3er Schüsse abzugeben, dann loszulassen und wieder 2-3mal zu schießen.

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@ deeee

Jo. Hab ich auch gemerkt. Als ich mich an die Halbautomatische Schussfolgeeinstellung der FAMAS gewöhnt hatte,traf ich viel besser. Ich muss leider die 3 Schuss Einstellung wählen,weil ich so meine Probleme damit habe nicht immer gleich ein ganzes Magazin durchzujagen. Obwohl ich echt schon lange am üben bin. Zum Glück gibt es ja bei BF3 endlich wieder mal verschiedene Schussmodi bei den Waffen. Das habe ich mir sehr lange gewünscht.

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boar ey,wenn man BF3 paar Wochen nicht spielt ist man ja echt im arsch.

 

5 zu 21 ;(((

 

Das problem habe ich noch nie gehabt und wenn dann nicht so extrem, was spielst du ER oder Rush?

 

 

@Soultiger0911198

 

Danke für die mühe, ging sicher echt lange um alles zu übersetzen. Das ist ja en riessen patch! Die stinger Änderung ist top, zu denn claymore sage ich nicht viel, jeder kennt langsam meine meinung zu denn dingern.

Bearbeitet von POKITO HASSER
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ach mann ey -.- warum fährt nie einer den amtrac? -.- hätte jemand das teil gefahren hätte ich min 60/5 gehabt -.- aber nö... kein fährt das teil und alle pio spasten rennen einfach dran vorbei anstatt es zu reparieren -.-

 

drecks piss egoisten -.-

 

und wenn die doch mal den amtrac fahren, dann immer schön in den gegnerischen panzer oder tunguska :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

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    • Hab mir mal die Star Wars Battlefront Classic Collection geholt. Macht bisher richtig Laune 👌
    • Ich habe allerhand gesehen... Zum ersten Mal überhaupt auch Fitzcarraldo von Werner Herzog. Das war schon verdammt beeindruckend! Es sind quasi zwei Flüsse, dazwischen Hügel/Berge. Klaus Kinski versucht, sein Schiff über den Berg zum anderen Fluss zu bringen... Es wirkte so, als wenn Dreharbeiten und Filmstory miteinander verschmolzen wären. Ich weiß nicht, ob ich sowas überhaupt schonmal erlebt habe. Auch mit den Ureinwohnern da, die mitgeholfen haben. Film und Dreharbeiten verschmelzen, echt irre, imposant, der Wahnsinn! 9/10  
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    • Wie schon vorhin geschrieben ging es in meinem Post um ein konkretes Thema und ich hatte nicht im Sinn dieses Spielejahr von Sony als Ganzes zu bewerten. Aber wenn es dir um die Gesamtperformance des Management geht, stelle ich vielleicht auch andere Ansprüche an sie. Dass Sony pro Jahr einige halbwegs erfolgreiche Spiele released bzw. unterstützt halte ich für erwartbar und für die Grundaufgabe des Managements. Einen Flop wie Concord kann man aber einfach nicht wegreden und dafür müssen natürlich auch die Entscheidungsträger die Verantwortung übernehmen. Kann doch nicht sein, dass wenn alles gut läuft, die Manager mit Millionen-Boni nachhause gehen, aber wenn‘s dann um Verantwortung übernehmen geht, nur die normalen Mitarbeiter ihre Jobs verlieren.. So ein Flop in dem Ausmass ist eben nicht normal und kann potenziell einem ganzen Studio inkl. der Mitarbeiter den Kopf kosten. Aber es ist kein Problem für mich, wenn du das anders siehst. Ich stelle mit meiner Meinung ja nicht den Anspruch, dass das alle so sehen müssen. Auch die Gesamtzufriedenheit mit Sony in dieser Gen ist ja bei den Gamern hier sehr unterschiedlich. Legt halt auch jeder auf andere Dinge wert und hat seinen eigenen Geschmack.   Das Studio kann den Wunsch äußern, entscheiden kann es aber nur der Geldgeber und das ist Sony. Aber eigentlich egal, denn darum ging es mir gar nicht. Die Gesamtverantwortung für die 1st Partystudios hat ja dennoch Hermen Hulst.
    • Astro Bot Ich bin denke ich beim letzten Boss, habe es einmal versucht, bin gestorben, aber die Motivation ist echt ziemlich dahin... Es ist, als hätte ich alles gesehen vom Spiel, und der Aufwand zum Besiegen des Bosses lohnt sich nicht mehr. Der Spaß ist quasi verflogen. Dennoch, es ist wunderbar umgesetzt und es spielt sich hervorragend, auch all die Dualsense-Fähigkeiten wurden perfekt bzw. spaßbrigend genutzt , aber ich sehe da auf keinen Fall das beste Spiel des Genres... Das beste Spiel des Genres gibt dir ein Gefühl, wie es Super Mario 64 damals tat. Astro Bot ist von diesem Gefühl weit entfernt, es ist einfach nur ein erweitertes Astros Playroom, es hat tolle Ideen, aber manchmal wirkt es auch eher wie die Lego-Spiele, die irgendein Franchise nachahmen... Wie ich schon einst meinte, honoriere ich die Kreativität, ich hatte echt viel Spaß in den Levels, aber derartige Spiele können mich einfach nicht mehr "begeistern"... 7.5/10  
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