Battlefield 3 Thread
-
Von WAR · Geschrieben
Ich sehe einfach nur diesen gewaltigen Unterschied der Leistung zur normalen 5 dann zur Pro wie soll das bei der 6 dann aussehen. Die Thrirds müssten dann wie zur wii Zeit eigene Switch Games machen anders sehe ich das nicht aber warten wir ab. -
Von Strohhut Yago · Geschrieben
Die Switch 2 ist auch nur für Nintendo Spiele ❤️, alles andere zocke ich auf meiner Hauptplattform, PS5 💙😊 Für mich persönlich die beste Kombi 💙❤️ -
Von Phesyther · Geschrieben
Sehe ich nicht so. Die Switch Spiele die auch auf Konsolen rauskamen (wie z.B. The Witcher 3) kamen erst Jahre später auf die Switch raus. Große AAA Spiele machen eher einen Bogen um die Switch (2). Aber jeder der sich eine Switch 2 holt wird das sicher wissen. Denn wie gesagt, wird die Switch 2 neben der PS5/6 koexistieren. Aber ist doch schonmal gut, dass hier Spiele wie Hogwarts Legacy, Cyberpunk 2077 & Borderlands 4 rauskommen. Auch wenn ich persönlich diese Spiele auf einer Nintendo Konsole nicht brauche, da ich diese entweder auf der PS5 oder PC zocken werde. @Topic: Hieß es nicht, dass es ein PvPvE sein wird? Kann mir darunter grad wenig vorstellen, aber wäre cool wenn es Online Komponente ala Death Stranding hätte & man sonst viel Solo spielen kann. Aber wir werden sehen. Vllt. hat Sony jetzt gesehen, was für ein Aufschrei das Spiel verursacht hat & sie kommen mal in die Pötte 😅 -
Von Strohhut Yago · Geschrieben
Welche Spiele haben dein Erlaubnis bis jetzt getrübt, weil es die Spiele auf der Switch oder der Series S gab? Wenn die Spiele nicht gut laufen, wie z.b Elden Ring, Jedi oder Cyberpunk, dann lag es daran weil die Entwickler nicht gut optimiert haben. Und wenn es was mit der Series S zu tun hatte, dann haben sie Xbox Spieler das nachsehen gehabt aber nicht wirklich Playstation Spieler. -
Von KillzonePro · Geschrieben
https://www.otto.de/p/nintendo-switch-switch-2-pro-controller-controller-1970649371/#variationId=1970649372 😊
-
Empfohlene Beiträge