Battlefield 3 Thread
-
Von Uncut · Geschrieben
Deathloop Die Hinweise zu bekommen werden immer knackiger.. Aber geil gemacht wenn man sieht wie sehr sich alles ändert von tageszeit zu tageszeit... -
Von Dunderklumpen · Geschrieben
Bei GTA hab im Auto bin ich immer erst mal rechts ran und hab solange die Dialoge verfolgt, bis ich wegen der rumsteherei vollgepflaumt wurde 🙈🙈 -
Von Konsolenheini · Geschrieben
Geil "Domina Studio" marke Klemmbaustein, für unsere Großen die Klein im Herzen geblieben sind -
Von Konsolenheini · Geschrieben
Ja, das sagst du was... Bei GTA und RDR, so toll diese Reihen sind, muss man ja nicht nur die Dialoge lesen, während man Schießt, Fährt oder Reitet, man muss oft auch noch zusätzlich Infokästen lesen, die auch noch aufploppen Ich mache das bei GTA und RDR also immer wie folgt: Beginnt eine Mission fahre ich ganz langsam bzw. reite ich ganz langsam (ohh das klingt gerade Zweideutig ), und höre den Dialogen zu (Dirty Talk oder was XD ). Dann halte ich an, du die Quatschen weiter... Dann aber hören die plötzlich auf zu Babbeln... Also wieder langsam fahren, bis der ganze Dialog durch ist.. Das geht bei ruhigen Passagen, wo man nur von A nach B brettern muss, aber in Missionen bei Gefechten und dergleichen geht das nicht. Da muss man dann irgendwie durch... Beim Film strengt mich das schon an dieses Untertitel lesen müssen, wenn ich doch eigentlich einen Film sehen, statt lesen will - Aber da muss ich wenigsten dann "nur" lesen, und nicht auch noch die Protagonisten oder Fahrzeuge und dergleichen steuern . Bei Filmen wo es einfach keine Deutsche Synchro gibt, kann ich das akzeptieren, genauso wie bei Spieleherstellern mit nicht so viel Kohle,. Aber bei AAA-Titeln wo n haufen Kohle reingesteckt und verdient wird, wäre es halt wünschenswert wenigstens als alternative ne Deutsche Synchro anzubieten, egal wie gut oder schlecht sie ist. Wenigstens sind fast alle Hollywood Blockbuster Synchronisiert
-
Empfohlene Beiträge