Battlefield 3 Thread
-
Von Tobse · Geschrieben
Okay, dann kann ich auch weiterhin versuchen ein paar teure Autos zu snipen. Lief letzte Woche eigentlich ganz gut für nen Anfänger. Hatte ziemlich schnell 15 Mio aufm Konto und bin mit 2 Mio gestartet -
Von MoCat · Geschrieben
Momentan spiele ich neben GTA SA, da ich endlich auf die 100% zusteuere, Witcher 3 - Wild Hunt (angefangen) und Murdered: Soul Suspect. Letzteres hatte ich auch in der englischen Version gespielt, wobei mir in der deutschen Version einiges besser gefällt. Also die Vertonungen finde ich deutlich besser. Parallel dazu steht auch weiterhin noch Stardew Valley auf dem Fahrplan. Das spiele ich immer zum abschalten und herunterkommen. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich erst Mal meine Reihe an Videospielen "abarbeite", auch wenn es hin und wieder echt gute Angebot gibt. Die warten dann einfach in der Liste. Gruß Mo -
Von MoCat · Geschrieben
Murdered: Soul Suspect -> 1,99€ statt 19,99€ Witcher 3 - Wild Hunt -> 5,99€ statt 29,99€ Angebot gilt bis zum 22.05.25 Beides für 8€ also unter 10€ ist echt ein Schnapper. Gruß Mo -
Von MoCat · Geschrieben
Ich habe mir neulich Witcher 3 + Murdered: Soul Suspect gekauft. Hatte ich sowieso schon immer mal daran gedacht. Macht beides einen guten Eindruck. Gruß Mo
-
Empfohlene Beiträge