Gast Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hi und zwar bin ich schon seit langem am suchen... Es geht um Die ganzen Onlineränge zu MW 2... Hat jemand genauere Infos wann man welchen Rang erreicht, und wie alle 70 aussehen? Würd mich echt über ein Link oder ner Info freuen, danke im Vorraus
DarkCommander112 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Genaues kann ich dir auch nicht sagen. Geht auf jedenfall bis Rang 70 und auch erst dann erhälst Du deine AK. http://www.ps3-talk.de/shooter/45456-modernwarfare-2-raenge-waffen-und-mehr.html hier stehen noch einige dinge viel spaß
Rushfanatic Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Und ein weiterer Thread der unnötig ist. Ich möcht ein Mod sein und hier aufräumen
Gast Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Und ein weiterer Thread der unnötig ist. Ich möcht ein Mod sein und hier aufräumen Wieso unnötig? Anstatt hier durch solche Beiträge Posts zu sammeln, solltest du lieber versuchen die Fragen zu klären, oder gar nicht erst einmischen, danke fürs Gespräch... @ DarkCommander112: Danke dir, die Liste war mir auch schon bekannt, aber den Link hatte ich irgendwie verloren ;) ...
keviba Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hier sind mal die ganzen Prestigen:ok:
Floooh Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 weiß schon jemand ob man eine belohnung bekommt wenn man alle prestige erreicht (mehr perks z.b.) oder wird es wie in cod4 sein? da ändert sich, außer dem abzeichen, ja rein gar nichts.
lindobomba Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Und ein weiterer Thread der unnötig ist. Ich möcht ein Mod sein und hier aufräumen finde den thread alles andere als unnötig! ist doch eine berechtigte frage, ich wusste bisher auch nicht viel über das rangsystem und die prestige-symbole.
Rushfanatic Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Es ist eine Frage zu Modern Warfare 2 oder? und es gibt ein Thema mit dem Titel oder nicht? Deshalb unnötig
lindobomba Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Es ist eine Frage zu Modern Warfare 2 oder? und es gibt ein Thema mit dem Titel oder nicht? Deshalb unnötig unnötig ist nur, dass du hier rumspammst!:schimpf:
Steve-Nas Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 naja ich halt den Thread auch nich gerade ...für nötig aber naja^^ die meisten Ränge sehen aufjedenfall wie bei CoD4 aus...
Empfohlene Beiträge