Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Leutz!

Betreff: Auftrag > Operationen-Auftrag > TDM-Massaker

die Frage wurde schon einmal von jemandem gestellt aber leider nicht beantwortet...

und zwar steht zur Beschreibung dort (null).....bei der AT-Version

hat denn jemand zufällig diesen Auftrag gelöst? oder steht ev.in der UK-Version was dazu?!?!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Geschrieben
Moin, Leutz!

Betreff: Auftrag > Operationen-Auftrag > TDM-Massaker

die Frage wurde schon einmal von jemandem gestellt aber leider nicht beantwortet...

und zwar steht zur Beschreibung dort (null)

hat denn jemand zufällig diesen Auftrag gelöst? oder steht ev.in der UK-Version was dazu?!?!

Ich meine, dass du einfach 20 Kills in einer TDM-Partie machen musst.

Geschrieben (bearbeitet)

Cool! Danke...:good:

wusste ich doch das die UK-Version mehr Infos verbirgt...als meine AT-Version

man könnte glatt behaupten da wurde ein CUT gemacht...der vielleicht unbeabsichtigt war...:naughty:

kann geschlossen werden...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Sowas gibt es auch bei Sony bei einigen Titel. 
    • Ah, ok. Ich denke auch, das es das Sommerloch so, eigentlich nicht mehr wirklich gibt.
    • Noch nicht so aussagekräftig, aber Norris, Sainz, Leclerc die schnellsten im 1.Training Bearman hat den ersten Crash zu verbuchen und Verstappen auf 4.  Bin echt sehr sehr gespannt auf das Qualifying und das Rennen
    • Klar, alle werden Kieslowski, Wajda oder Has sagen und die drei sind fantastische Regisseure. Aber mein Lieblingspole ist Zulawski. Allein die von dir gepostete Szene. Die Art und Weise wie die Kamera in seinen Film losgelöst ist, was für Grenzerfahrungen seine artifiziellen Experimente und Handlungen sind. Er ist auch der polnische Filmemacher, der Tarkovsky am nächste kommt, ohne ein Plagiat dessen Werk zu sein, ganz im Gegenteil aber es sind diese sehr tranceartigen Bilder und diverse intellektuelle Überlegungen über das Wesen des Menschen.  
    • Gibt sehr viele legendäre Filmszenen. Eine legendäre Szene ist aus Der Pate 2: Die Szene wo Michael und Fredo auf dieser Feier waren und Michael dann herausfindet, dass Die letzte Szene des Films ist auch genial  Das bekräftigt nochmal wie schlimm Michaels Fall ist. John Cazale ist leider viel zu früh verstorben. Muss mir noch Hundstage und Der Dialog angucken. Letzteres werde ich mir wohl die Tage angucken, gerade auch weil Gene Hackman verstorben ist. 
  • Neu erstellen...