Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gesehn und gehört dass wen man die Steel-box (die mit der mealie) oder die prestige edition (das mit RC-XD) besitzt hat man im èberlebensmodus

Die zombie maps von world at war / Nacht der untoten / Zombie verrückt / Shi no numa / Der riese aber ich habe die Steel-Box leider geschnitten aber wiso habe ich diese maps nicht kann mir bitte jemand helfen?

Gast Pulp Fiction
Geschrieben

Hast du nach geschaut ob du irgendwo einen Code dabei liegen hattest?

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Amazon sind die auch in der USK-Version. Schau ob ein Downloadcode mit drin ist. Die musst du im Store einlösen. Da ist auch ein extra Punkt, wo steht Codes einlösen.

Bearbeitet von thomj01
Gast Pulp Fiction
Geschrieben
wow ich hete nie gedacht das man sowas eingeben muss habs erst jetz gesehn danke aber wo mus ich den code eingeben?

Im PSN Store vermute ich mal stark. Dort wirst du dir dann die freigeschaltete Datei runterladen und installieren. Somit dürften die Maps dann im Spiel freigeschaltet sein!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Bin ein riesen Fan von Borderlands allgemein und kann den "hate" gegenüber Teil 3 auch nicht so recht nachvollziehen. Gerade die ganzen DLC Inhalte haben dem Spiel noch mal eine Schippe drauf gelegt.  Im Vergleich mit Tiny Tinas Wonderland, da hat BL3 bei mir klar die Nase vorne. Der ganze Endgame Content empfand ich dort als äußerst schwach, wenn auch die Story und das Gameplay doch spaßig gewesen sind.
    • Ich hab Teil 2 für sich genossen und Teil 3 für sich. Ich fand beide waren ein Brett. Ich feier die Teile total und finde auch das der dritte Teil wirklich zu Unrecht schlecht gemacht wird und auf seine Story reduziert wird dabei ist das Gameplay, Welten usw. ne Wucht für sich. Hab da auch ne Menge Zeit in das Spiel versenkt und auch die Platin geholt. Wenn ich aber auch darüber nachdenke, so ist bei beiden die Story mittel zum Zweck. Weil an mir gerade ein kleiner Hypetrain wegen Teil 4 vorbeigefahren ist, so hab ich mir Teil 2 rausgeholt um es zu platinieren, hab ich damals nicht gemacht.  Wenn ich jetzt sagen MÜSSTE, welcher Teil der schlechte von den drei sein soll, dann ist es für mich definitiv der erste teil.
    • Hier ist mal eine Liste wegen Sitzabstand im Durchschnitt, aber jeder entscheidet selber was der beste Sitzabstand wäre:  
    • Die Zahnradrätsel habe ich alle gemacht und haben mir persönlich gut Spaß gemacht. Wie du habe ich auch nicht alle Sammelsachen zu 100% gemacht, aber den größten Teil. Ich werde es erst weiterspielen wenn der Story DLC erscheint. Hoffe der wird gut und nicht zu kurz.
  • Neu erstellen...