CoD MW2 Gehackt/Bugs? WTF?!
-
Von Afgncaap · Geschrieben
Puh, keine Ahnung. Ich war klein, ich war männlich, Videospiele machten lustige Geräusche, natürlich mochte ich sie. Wenn man mal den Computer von meinem Vater (mit einem grandiosen 2-Farben-Monitor) und den vorhandenen, großartigen Spielen wie "Minenfeld" und "Willy the Worm" ignoriert, sowie den Atari von einem Freund, war mein Leidens... äh Zockerweg folgender: Gameboy > SNES / PC > PS2 / PC > X360 / PC > PS3 / X360 / PC / Vita > PS4 > PS5 Werft da irgendwo noch nen Nintendo DS rein. Hat sicherlich geholfen, dass jeder im Kinderfreundeskreis irgendeine Konsole hatte. Oh und bevor jemand fragt: Minenfeld war Minesweeper und Willy the Worm war das hier: -
Von WiNgZz · Geschrieben
Aber das ist doch (anscheinend) viiiel zu kompliziert gedacht! Oder so... -
Von Mitsunari · Geschrieben
Endlich ein Silent Hill, welches mir auf anhieb gefällt. Ich glaube hier würde auch ich einmal einen Blick drauf werfen wollen. Atmosphäre und Optik sind stimmig. Richtiges Gameplay fehlt noch um mich so richtig überzeugt zu bekommen, aber im Auge wird es definitiv behalten. -
Von Mitsunari · Geschrieben
Nach langem ist das ein Titel auf welchen ich wieder richtig heiß bin. Das zuletzt gesehen hat so wunderbar ausgesehen, dass ich es gar nicht erwarten kann mit den beiden ins Feld zu ziehen. Vor allem bin ich gespannt, welche Feldherren und wichtige Personen wir treffen dürfen. Und hoffentlich erhält Yasuke ein paar ikonische Rüstungssets, eines Yukimura oder Tadakatsu zum Beispiel. Ebenso gespannt bin ich auf die Statue. Ich würde fast behaupten, dass für die PS5 zuletzt Horizon Forbidden West so eine Vorfreude ausgelöst hat. Hoffentlich wird man hier ebenso wenig enttäuscht werden.
-
Empfohlene Beiträge