Call Of Duty 4 - Server - Connection Time
-
Von Spider · Geschrieben
Schön das die Folgen bis jetzt dein Geschmack treffen. Weiterhin viel Spaß mit den restlichen Folgen. -
Von Day4Ever · Geschrieben
Die Erzählungen der Dutton's sind einer der besten Serien die ich kenne. Gestern YELLOWSTONE zuende geschaut, hat ja ein wenig gedauert die letzten 6 Folgen. Aber richtig gutes Ende. Schaue mir nochmal alle 5 Staffeln komplett an. Freue mich schon auf Staffel 2 (beendet die Serie) von 1923 - Startet am 23.02.25 1883 umfasste nur 1 Staffel - die hatte es allerdings auch in sich (Habe ich auch schon 3x gesehen) Angeblich wird es eine weitere Serie geben mit Beth und Rip (steht allerdings noch in den Sternen) -
Von Kintaro Oe · Geschrieben
23.12. Magisches Auge: ZK3-0BW-IPY -
Von Spider · Geschrieben
Horizon – Eine amerikanische Saga (Teil 1) Info: Western in 4 Teile. Hat mir persönlich klasse gefallen im Gesamtpaket und die ca. 3 Stunden vergingen wie im Flug. Bin sehr gespannt wie es in Teil 2 dann weitergeht. -
Von Doniaeh · Geschrieben
Wir suchen in der Familie kurzfristig einen Gaming-PC als Weihnachtsgeschenk. Schwierigkeitsgrad hoch, denn das Ding soll kein Vermögen kosten, trotzdem was können und morgen unterm Baum stehen. Ich bin auf einen PC für 1.600 Euro gestoßen, der meiner Meinung nach gut passen könnte. Intel Core i7 14650HX Prozessor (bis zu 5.2GHz); 16 Kerne 32 GB RAM, 1000 GB SSD NVIDIA GeForce RTX 4070 Super (11.71875 GB), 4 x USB3.0 Formfaktor: Tower ; BluetoothWLAN Windows 11 Home, 64 Bit Ich denke Preis/Leistungs-Verhältnis ist i.O. und er ist kurzfristig verfügbar. Was sagen die PC-Experten hier?
-
Empfohlene Beiträge