Call Of Duty 4 - Server - Connection Time
-
Von DANIEL1 · Geschrieben
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3977 Laut Schnittberichte ist es uncut. -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Sandfall selbst hat wirklich nur etwas mehr als 30 Mitarbeiter. Aber diverse Dienstleister waren am Spiel beteiligt. Kann man in den Credits sehen. Vor allem bei den Kampfanimationen, wenn ich mich richtig erinnere. In Summe haben also deutlich mehr als 30 Leute am Spiel mitgearbeitet. Viele Sachen wurden via Outsourcing abgewickelt. -
Von SeniorRicketts · Geschrieben
Der erste war schon geil Der Nordic Terminator ist zurück -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Attack in Titan: The Last Attack - 5/5 Sterne. Seit heute auf Crunchyroll verfügbar. Sind die beiden letzten Folgen in einer überarbeiteten Version plus einer Post Credit-Scene die es in der Serie nicht gab. Was soll ich sagen? Es ist Aot, also das NGE von heute. Immer noch eine Geniale Serie mit einem epischen Überbau die darunter aber soviel mehr erzählen will. Und ich hab wieder geweint 😅. Die Überarbeitung merkt man finde ich sehr, das sieht alles noch besser aus als in der Serie (Und die sah schon verdammt gut aus). Und dann noch die Post Credit-Scene... Ich weiß nicht ob die nur drin ist um das sehr nihilistische Ende zumindest ein wenig... Freundlicher zu gestalten 😅. ABER gleichzeitig bekommt die Serie irgendwie noch mehr Meta als sie eh schon hat. Ich freu mich jetzt schon drauf die irgendwann mit meinem Sohn oder Tochter oder hoffentlich beiden zu schauen.
-
Empfohlene Beiträge