Da hast du Dir einen fettes Paket gegönnt. 😁🥰 Schöne Sache. Da freut man sich auf den Postboten.
Ich habe heute auch Bei Amazon das Mario Kart Bundle bestellt. Mal gucken ob ich ggf. noch storniere. Ich habe wahnsinnig Lust auf MK und DK, bin mit Nintendo aufgewachsen (85 Jahrgang SNES, N64 usw.) und damals waren die Spiele auch richtig teuer, teilweise so 160-180 DM wenn ich mich Recht erinnere. Dafür hatten die teilweise wunderschöne Packungen und Spieleberater dabei z.B. bei Terranigma, Secret Of mana usw. Sorry fürs Abschweifen!
So meinte ich das gar nicht wollte damit nicht andeuten das was kommt sondern nur sagen das es beim Auftraggeber liegt wo das Spiel erscheint sieht man ja jetzt auch am Switch Game.
Ob da was von Sony und FS kommt absolut kein Plan.
Wäre auf jeden Fall nicht sinnvoll sein eigenes Produkt nicht zu mögen...
Returnal war schon cool... Da dachte man sich so : die neue Generation wird die Bombe.. na ja wir wurden eines besseren belehrt..
Erstmal müssten sie so einem Deal zustimmen… natürlich ginge das auch ohne Miyazaki, aber wenn der nicht dabei wäre, wäre das die größere News als das Spiel selbst.
Empfohlene Beiträge