Call Of Duty 4 - Server - Connection Time
-
Von Strohhut Yago · Geschrieben
Stimmt, VR hätte Sony mehr unterstützen müssen. Da kann von ihnen zu wenig. -
Von WAR · Geschrieben
Niemals Day One PC das wäre sehr schlecht für die Playstation. Aber SIE sollte zurück zu dem was sie können und die Fans lieben SP Games. Den PC kann man bei diesen zahlen auch eigentlich ganz streichen außer HD2 war das eher ein Witz mit den VKZ. Wenn es um Spiele geht will ich wieder Rpgs von Sony sehen Legend Of Dragoon und Wild Arms könnten ein Remake vertragen. -
Von Jordan82 · Geschrieben
Okay wünsche eigentlich keine vielleicht ein neues Wipeout oder Bloodborne 2 , aber sonst finde ich die Generation sehr gut habe noch nie für eine PlayStation so viele Spiele gekauft und hatte nie so viele Spielstunden . Hab sicher so 6000 Stunden und 300 mit der Series X , dachte vor dem Release echt Microsoft startet durch aber für mich war es nichts glaube FH5 und Starfield ist das meiste was ich gespielt hatte obwohl das zweite so na ja war . Von der Spieleauswahl war von den ca 15+ Games einiges Gutes bei dann gab es noch Remakes und remaster und einiges von Thirdparty Entwicklern. VR wird von Dritten noch gut Supportet aber von Sony kommt da leider nicht so viel , das ist der negative Punkt mit der Service Game Strategie zusammen. Bei VR war das Problem eh entweder der Preis wo es gekostet hatte oder schlechtere Hardware dafür billiger obwohl es an sich nicht teurer war als das erste diesmal waren die Controller gleich bei . -
Von Rushfanatic · Geschrieben
Für Horizon hab ich vier Anläufe gebraucht, um es überhaupt erstmal zu beenden. Ist für mich persönlich nur ein gut aussehendes Spiel leider
-
Empfohlene Beiträge