-
Von Konsolenheini · Geschrieben
Haha, Admiral ... wenn du mit mir allgemein über die Serie oder die einzelnen Tsgfalen plaudern wisst ohne Angst vor spoilern, kannst du es hier in einen Spoilerkasten setzen oder mich per PN anschreiben. Freut mich das Staffel 1 dir gefallen hat ! Ich glaube Staffel 2 wird noch besser gefallen und ist wie ein großes Abenteuer und der Schluß der Staffel ist mega nostalgisch ! -
Von Waltero_PES · Geschrieben
Ehrlich gesagt ist das Thema meiner Meinung nach ziemlich ausgelutscht. Am Ende des Tages ist es doch lattenhagenegal, ob das Teil nun 1.000 Euro oder 1.400 Euro kostet. Ich bin da ja bei Dir, dass die PS5 ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis als die Pro hatte. Ich würde allerdings sagen, dass man mit Deiner Konfiguration eher nicht glücklich wird. Dann lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und sich was ordentliches zusammenstellen. -
Von Nocturne652 · Geschrieben
Das wird sich aber wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Das liegt am Quellmaterial und zu hohen Kosten. https://treknews.net/2017/02/02/why-ds9-voyager-not-on-blu-ray-hd/?amp=1 -
Von walt the spooky kasak 29 · Geschrieben
Das hier die meisten Leute nicht in der Lage sind das zu Bauen, ist klar ^^ Unter PC Nerds ist das Bauen und die Konfiguration häufig Hobby. Halblegal sind OEMs von sinnvollem Anbietern nicht, die sind legal. Grauzone wird es eher bei Keys. Mach auch gerne mal einen Build Walter. Meine Vorschläge dienen lediglich dem Beispiel, möglichst günstig zum möglichst ähnlichen Gamingergebnis zu kommen. Bezüglich Nvidia Raytracing und Pro Raytracing muss man mal schauen, was die Tech Youtuber analysieren. Wenn man sieht, wie manche Leute in den News auch maßlos überfordert mit Begriffen wie Undervolting, Overclocking und co. waren macht das ja Sinn, wenn hier etwas Austausch statt findet. -
Von Kayo · Geschrieben
Der Accountzwang ist genauso arrogant. Sony denkt einfach, sie könnten es auf dem PC genauso diktieren wie auf der Playstation. Und mit jedem Spiel wird der Mittelfinger der PC-Community größer. Und Sony checkt es nicht. Von mir aus... nicht mein Kopf, nicht meine Wand. 😄
-
Empfohlene Beiträge