Hagen-Roderich Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Spiele gerade die Madden 10 Demo auf meiner Röhre in Farbe. Was haltet Ihr von der Demo? Playstation Forum
BZTigers@bennz Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Ich hab das Gefühl die haben ganz schön an der Realismusschraube gedreht, nur find ich irgendwie keine Übersicht für die Steuerung. PS Spielt sich fantastisch^^.
March_Ery Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 oh ja....wollt ich mir auch mal saugen. nach dem film gestern auf pro 7 hatte ich richtig bock drauf...
sK|LLzZz---k|LLzZZ Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 gibts die demo auch im dt. store? hab mir letztens die nfl demo runtergeladen...is auch ziemlich geil... -> aber nichts für anfänger
Hagen-Roderich Geschrieben 3. August 2009 Autor Geschrieben 3. August 2009 nix gerallt American Football – Wikipedia
Shino Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 American Football – Wikipedia Geiler Konter ^^ Aber ehrlich, ich hab bis jetzt kein Madden gezockt. Ist wahrscheinlich für Fans, die die Serie mitverfolgen.
Bizkit2k6 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Nicht zwingend. Ich hab vor ka..ich glaub 2-3 Jahren mein erstes Madden gespielt, ohne einen balssen Schimmer von den Regeln. Nach einigen Stunden spielen, und rätslen hab ichs mittlerweile verstanden. Beim neuen madden komm ich allerdings nicht ganz mit der steuerung klar, weil die beshcreibung fehlt und ich den letzten madden teil vor ner halben ewigkeit gespielt hab. Schade find ich an der demo, dass die keine musik hat. Aber das wird sich in der vollversion bestimmt ändern
Diggler Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 hab die demo jetzt einige male gespielt und bin schwer am überlegen mir das spiel zu kaufen. mit den regeln habe ich keine probleme, weil ich früher viel football geschaut habe. die steuerung ging nach ein paar runden auch ganz gut von der hand, wobei da ein bisschen football-knowhow auch sehr weiterhilft. leider ist die spielzeit sehr kurz, aber ein 14:0 hab ich doch einmal geschafft (natürlich mit den cowboys)
Svenniboy#44 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Also die Demo läuft bei mir jeden Tag mindestens 2 mal einmal auf All-Pro einmal auf All-Madden,denn dieses Spiel wird der Oberhammer! Ich zocke Madden seit 4 Jahren und habe durch Madden die Footballregeln super verstanden,das hat mir in meinen Anfängen als Footballspieler sehr geholfen und jedem der jetzt neu dazu kommt empfehle ich immer,Madden zu zocken! Wenn hier i.jdn. wirklich vorhat Madden 10 zu kaufen und auch regelmäßig zu zocken,den würde ich gerne in meine baldige Online-Franchise einladen? Also wer interesse hat soll sich bei mir melden,wäre cool,wenn wir so viele Leute wie möglich zusammen bekommen =)
Empfohlene Beiträge