Far Cry 4 vorbestellung aus dem ps store
-
Von Teilzeitzocker83 · Geschrieben
Es ist gerade jetzt eine Gen-spezifische Entwicklung. Diese Gen forciert das ungemein auch über die Hardware, was die Generationen davor zumindest bei Sony gar nicht der Fall war. Die Hersteller forcieren das diese Gen mit jeder neuen Variante der Konsolen, die erscheint. In der letzten Gen war das größtenteils eine Käuferentscheidung. Mittlerweile mischen die Hersteller aktiv mit. -
Von A1516 · Geschrieben
Vielleicht wäre es ohne die Scalper auch nicht so schlimm, egal wo es welche gibt, sind ja immer gleich weg und danach kann man in den Kleinanzeigen sehen, wo die gelandet sind. Aber gut Kapitalismus vom feinsten, da wundert mich sowieso nichts mehr. Dass das ganze ein netter Nebeneffekt für Sony ist, sollte der ein oder andere dadurch digital only werden... Sony kann gerne machen was sie wollen aber ich für meinen Teil schaue bei der PS6 dann doch genauer hin, ob das noch etwas für mich ist. -
Von m0rcin · Geschrieben
Ja seit Jahren! Das hier eine langandauernde Marktentwicklung und keine PS5 Pro spezifische Entwicklung. Irgendwie wird es mir langsam etwas blöde, so kompliziert ist das alles eigentlich garnicht. -
Von Inkompetenzallergiker · Geschrieben
Was immer noch so gravierende Online Probleme? Verdammt. Dabei habe ich es mir heute spontan für die PS5 gekauft; bei Media Markt für 27,99 Euro 😁 musste ich einfach zuschlagen. Immerhin war TDU 2 meine 1. Platin und praktisch der Grund, mich hier im Forum anzumelden, um nach Leuten für die Online Trophies zu suchen -
Von Suda69 · Geschrieben
Also wenn du das sagst muss ich mir die 4k Scheibe holen. War neulich mal im Angebot bei Amazon für 12 Euro. Hab's leider verpasst und seitdem warte ich.
-
Empfohlene Beiträge