Far Cry 4 vorbestellung aus dem ps store
-
Von Garland · Geschrieben
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange das mittlerweile her ist, dass ich mich so stark und uneingeschränkt auf ein Spiel gefreut hab. Die Story, die Charaktere, der Cast, die Spielwelt, der Soundtrack, das Gameplay und Kampfsystem und nicht zuletzt die Grafik in Verbindung mit dem malerischen Stil wurden in diesen phänomenalen Trailern bisher einfach so unfassbar gut präsentiert. Die Trailer haben in meinen Augen bereits mehr Tiefe als so manches Endprodukt von großen und etablierten Studios. Apropos phänomenaler Trailer... -
Von Mephistopheles · Geschrieben
bin auch gerade beim 2. durchlauf bei. werde diesmal auch wieder versuchen alle lieferungen auf "legend of legends of legends" abzuschließen, auch die ganz fetten pakete. man sollte es mehr als strategiespiel sehen als action. klar, wenn man nichts anderes kennt als cod und fortnite, wird man ziemlich schnell unterfordert bzw. gelangweilt sein. -
Von meister111 · Geschrieben
Thelma & Louise Ein Film gegen typische Hollywood Klischees. Anders als in anderen Filmen über Road Trips oder Buddy cops filme, hat man hier zwei Frauen am Steuer. Das zentrale Thema des Films ist natürlich der Feminismus der vieles was den Frauen im Film wiederfahren ist zurecht kritisiert. Dachte das wäre dieser moderne radikale Karen-Feminismus, aber dem ist nicht so, sondern eher ein Feminismus mit gesundem Menschenverstand, der meiner Meinung nach selbstverständlich sein sollte. Das Ende fand ich tatsächlich genial, da ein Mann in ihrem Leben auftaucht, der ihnen wirklich helfen will, aber die diede Hilfe nicht annehmen. Toller Soundtrack und toller Cast!
-
Empfohlene Beiträge