FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin
-
Von Nocturne652 · Geschrieben
Ich hab mir mal ein Rudergerät gegönnt. Und mich nach dem Aufbau dann mit dem Gyros Teller belohnt. 🙈 -
Von Black Eagle · Geschrieben
Okay, man muss sich da echt schon die Details (Joypad, die Slots an der Konsole und Soxy auf dem Fernseher) anschauen. @Spider Trotzdem beides schöne Fotos. ^^ Aber krass wie echt das mittlerweile aussieht. Hier ist wohl das Original: -
Von Spider · Geschrieben
Dann gucke mal hier und vergleiche. -
Von Link · Geschrieben
Nachdem ich vor einigen Monaten hier abgeledert habe und meinte, das Spiel sei ultra öde und überbewertet, nehme ich hiermit alles zurück und entschuldige mich. Das Kampfsystem ist zum jetzigen Stand hervorragend, wenn gleich ich sagen muss, das betrifft allen voran die Bosse. Die normalen Gegner und Level sind zu leicht. ABER die Areale sind optisch abwechslungsreich, sinnvoll mit Items gefüllt und bieten immer wieder optionale Zwischenbosse, die einen vor eine Herausforderung stellen. Klares Highlight sind die Endgegner. Erzbischof Andreus bspw. hat mir den meisten Gamingspaß der letzten Monate bereitet. Der war nicht super anspruchsvoll, aber auch nicht zu leicht. Das Parieren und lernen der Angriffe hat für mich ähnlich viel Spaß wie in Sekiro gemacht, was mein Genre Primus ist. Das gleicht einer Krönung, Hut ab vor Neowhiz. Soundtrack, Design des Bosses, Hitboxen (ich rede vom aktuellen Stand, Release kann ich nicht beurteilen) und Zwischensequenzen sowie Dialoge auf FS-Niveau. Mittlerweile habe ich auch die Waffen- und Character-Customisation (Quartz) kapiert und finde es brillant, die Build-Freiheit ohne zu überfordern ist hervorragend Ich freue mich auf alles was kommt und rufe jetzt schon die Platin aus! -
Von WiNgZz · Geschrieben
Also ich finde ja schon, das, trotzdem es heißt "KI entwickele sich so rasant!"*, jederzeit immernoch genauso klar erkennbar ist, was Fake ist und was nicht, wie vor 2 Jahren z.B. Zumindest was KI-Bilder/-Videos angeht, da gibt es jeweils immernoch die selben, mal mehr, mal weniger offensichtlichen Fehler. Ich habe da, trotz *, in den letzten Jahren/Monaten praktisch kaum, wenn nicht sogar keinerlei "Verbesserung" wahrgenommen. 🤷♂️
-
Empfohlene Beiträge