FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin
-
Von m0rcin · Geschrieben
🤡 Vielleicht liest du die Texte einmal genauer bevor du dich in dieser Form auf sie beziehst. Ich bin sicher das nächste Mal wird Sony bei dir eine Marktanalyse anfragen und entsprechend die Produktionsplanung anpassen... Bis dahin bleibt es wohl bei der Entscheidung, die Laufwerke weiterhin in diesen Mengen zu produzieren und den Verkauf im entsprechendem Zeitfenster gegen die aufgestellten Prognosen zu legen, um dann eventuell zu justieren. Marktwirtschaft neu erfunden… Was bleibt, ist die wirre These, dass dies hier den Abgesang der Disc forcieren würde. -
Von Komodo3000 · Geschrieben
Bis in das unendliche? Vllt. wurde die Linie ja schon bei Einführung des Laufwerks skaliert um Kosten zu sparen. -
Von Black Eagle · Geschrieben
Hör mir auf mit Erdnussbutter... Das Zeug könnte ich kiloweise fressen, wenn ich nur daran denke. Da fällt mir auch gerade wieder das vegane Ben & Jerry's ein, was ich auch mal wieder holen muss. -
Von Teilzeitzocker83 · Geschrieben
Zu doch nicht so, als stehst du über den Dingen. Dein wirres Argument ist doch auch, dass Sony eine neue Produktionslinie für Laufwerke bräuchte, was Schwachsinn ist. Du kannst mit Vorlaufplanung und Skalierung existierender Linien auch die Produktionsmenge regulieren. Sowas wird ja auch nicht von heut auf morgen entschieden. Und dir Wirtschaftsexperte dürfte ja auch bekannt sein, dass über Zubehör größere Gewinnmargen generiert werden als über Hauptprodukte. Sony hatte einfach keinen Bedarf, für die Charge an neuen Konsolen zu Release auch eine gleichwertige Charge an Zubehör mitzuliefern, um den Erstbedarf zu decken. Wie hier schon ausreichend oft gesagt wurde, kann das ja auch nur im Sinne des Unternehmens sein. Denn kurzfristig kriegt man so auch Digital- und Zweitkäufe bereits vorhandener Spiele gepusht. PS: dein letzter Post könnte inhaltsleerer kaum sein.
-
Empfohlene Beiträge