FF XIV Gilde: The Lost Guardians of Odin
-
Von Spider · Geschrieben
Glaube ich dir, dass das Game grandios ist im Gesamtpaket und wird mich bestimmt zum größten Teil toll unterhalten. Mit zeitintensive Games habe ich keine Probleme, wenn mir das Game richtig klasse gefällt. Mein längstes Singleplayer Story Game was ich gespielt habe, da habe ich an die 360 Stunden gespielt. Für Kingdom Come 2 brauche ich also ein guten Zeitpunkt, wo kaum Games erscheinen, die mich sehr interessieren. -
Von Donaldi · Geschrieben
Habe mein H9 auch schon ohne Kabel nachts angelassen und es funktioniert immer noch. Probier mal ein anderes Kabel oder anders Ladegerät. auch mal die USB C Buchsen an der ps5 Front wechseln. Aber solange Du Garantie hast… -
Von -I-Geist · Geschrieben
Vermines Das ich mir das antue ist reiner Masochismus. Durch meine, nicht zu 100% ausgeprägten, Arachnophobie wird der Film ein Beinahe-Alptraum. Auch ohne Arachnophobie wäre der Film sehr effektiv, aber so ist es nunmal ein noch deutlich intensiveres Erlebnis. 7/10 mit einer klaren Warnung an Spinnenphobikern. -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Ich denke da wird jeder komplett individuelle Spieldurchläufe haben. Sowohl von den Ergebnissen als auch von der benötigten Zeit. Es gibt ein paar verpassbare Quests und viele Quests haben alternative Enden, die diese kürzer oder länger gestalten können. Ich habe nicht alle Quests und Nebenaktivitäten abgehakt. Ich denke 90-150 Stunden sind vollkommen realistisch. Und für die 100% braucht man ohne Guide wahrscheinlich 150+ Stunden. Wer auf Platin aus ist, kann bestimmt 200 Stunden und zwei Spieldurchläufe einplanen.
-
Empfohlene Beiträge