Kirin, Kushala Daora, Theostra, Lunastra, ... uns fehlen die Drachenältesten aktuell genauso wie die stärkeren Farbvarianten anderer Wyvern wie z.B. Gold-Rathian oder Silber-Rathalos. Dann geht das Gefluche wieder los und wir brauchen was fürs Herz. ^^
Im Grunde wird es FSR4 sein. Wenn ich das richtig verstehe, hat AMD PSSR genutzt um FSR anzureichern. Auf der anderen Seite wird Sony nun FSR4 nutzen um PSSR anzureichern. Gleichzeitig will man die AI Architekturen so verbinden, dass man bei PSSR nicht von vorne anfangen muss. Ab einem gewissen Punkt wird PSSR = FSR4 sein. Denn Ziel ist es die Technologien so weiterzuentwickeln, dass Entwickler die Technologie bedenkenlos für möglichst viele Plattformen nutzen können.
Ich kann mir vorstellen, dass es zukünftig auf PS immer PSSR heißen wird auch wenn es eig. FSR4 oder höher ist. Ähnlich wie die Eigenmarken im Supermarkt die eig. von großen bekannten Herstellern kommen. Den Deal wird AMD gerne eingeganen sein, denn scheinbar hat der PSSR Algorithmus AMD da echt weitergebracht.
Empfohlene Beiträge