God of War 1 Problem!
-
Von Uncut · Geschrieben
Ah ok.. Hast du dein letztes Spiel wenigstens noch als Erinnerung Ds1 war mega aber Game of thr Gen wäre für mich returnal -
Von Dante_80 · Geschrieben
Für mich nicht, schon teil 1 war für mich das Game of the Gen Für die Masse wird es ganz Klar GTA 6 sein wenn es pünktlich erscheint. -
Von AndromedaAnthem · Geschrieben
The Valiant ~ Echtzeit-Strategie vom Feinsten! 🤠 Wenn man sich in dieses Game reingefuchst hat, was länger dauern kann, ist es herrlich anspruchsvoll. Bin bissl scharf auf die Platin Trophy. Mit 0,1% wäre es die mit Abstand seltenste, die ich je erspielt hätte. Bis jetzt sind Anthem mit 0,6% und Mass Effect Andromeda mit 0,7% meine seltensten Platin Trophys! 🥰 -
Von Spider · Geschrieben
Ich kaufe erst seit der PS4 nur noch Digital. Meine letzte Disc die ich für PS4 gekauft habe, war RDR2. Dann hatte ich aus bestimmten Gründen die Schnauze voll von Disc bestellen und noch wegen anderen Dingen. Nur noch für die Sammlung kaufe ich ab und zu Blu-ray Filme. Doch, viele Key Shops verkaufen ab und zu Codes zu Games, Erweiterungen/DLCs, Vorbestellbonus für PlayStation. Meistens kommen die Codes aus Konsolen Bundles und halt aus Game Editionen wo Codes dabei sind. Hier ein kleines Beispiel: -
Von Uncut · Geschrieben
Das habe ich so nicht mitbekommen Bei Resident Evil lag immer und Spiel mir bei
-
Empfohlene Beiträge