God of War 1 Problem!
-
Von Nörd · Geschrieben
Hab mir jetzt Sticks nachbestellt. Hoffe nur die Farbe passt halbwegs. -
Von Hallo-ich-bin-neu · Geschrieben
Eigentlich hatte ich nichts kopiert. Ich hatte nur die Spracheingabe angemacht… Bei Star Trek merkt man den Telltale Einfluss mehr von der Grafik es sind ja ehemalige Entwickler, von denen… die Grafik bei den lis ist schon besser, wobei ich das remaster von teil 1 nie verstehen werde… Es gab ja auch mal eine Diskussion hier, wo Spiele dieser Art gesammelt wurden. Die finde ich leider aber nicht mehr. Da waren ja auch einige Perlen bei… welches Spiel zum Beispiel auch extrem gut es ist Detroit, das ist eins der wenigen Spieler, was ich sogar relativ häufig noch spiele ungefähr einmal im Jahr sogar… -
Von Kintaro Oe · Geschrieben
Könnte mir vorstellen, liegt einfach an der Farbe weiß. Weiße Lego Steine, die mit der Zeit gelblich werden, bekommst du nie wieder weiß. Austausch wird wohl die einfachste Variante sein. -
Von Suda69 · Geschrieben
Ja kamasi macht viel in l.a., ist mit dem Hip Hop stark verwurzelt und mit seinem Team mitverantwortlich für Kendrick lamars a to pimp a Butterfly. Aber the Epic hat natürlich sein Stil und vermischt alte generationen mit neuem. Es ist aber eine große Hompage an Coltrane, Miles, weather Report ...sind Drei Stunden Musik auf the Epic. Aber klar wenn du eher auf noch Echtere ältere Musik stehst wird es dir wahrscheinlich leider nicht zusagen. Mit der Fahrstuhl Lounge Musik gehe ich mit aber das experimentelle ist doch sehr spannend wenn der Künstler auch ein Künstler ist Fitzgerald oder Sinatra sind natürlich absolute Legenden und kann man immer hören. Hast einen krassen , seltenen Musik Geschmack. 👍 -
Von Konsolenheini · Geschrieben
Ja Star Trek: Resurgence ist mega, und Road 69, da hab ich wie gesagt ein teyt zu geschrieben. Ist ga zu spannend und Anspruchsvoll.. Ja Grafik ist wirklich nicht alles.. Vielleicht ist der Text plötzlich so groß geworden weil du evtl. einen Text einkopiert hast, und die Formatierung beibehalten? Liebe Grüße
-
Empfohlene Beiträge