God of War 1 Problem!
-
Von Spider · Geschrieben
Black Mirror - Staffel 7, Folge 6 - USS Callister: Willkommen bei Infinity (Netflix) Info: Staffelfinale. Achtung: Diese Geschichte ist die direkte Fortsetzung aus Staffel 4, Folge 1 - USS Callister. Einfach nur geil und damit hätte ich auch nie gerechnet, das es mit der klasse Geschichte aus Staffel 4 weitergeht. Die ca. 90 Minuten vergingen wie in Lichtgeschwindigkeit und alles war richtig interessant. Das Ende war auch richtig klasse. -
Von Nocturne652 · Geschrieben
@SenranKagura Ich könnte mir vorstellen, dass genau das das Problem ist. Das du die Filme nicht kennst. Ich selbst habe es noch nicht gespielt, es liegt aber weit oben auf meinem Pile of shame. 😅 Jedenfalls lese ich immer wieder, dass es ein durchschnittliches Spiel mit hohem Nostalgiefaktor für Fans ist. Ebenso, wie es auch bei Terminator Résistance der Fall war. Und das habe ich geliebt. Also..... Hausaufgabe für dich: RoboCop Filme gucken. -
Von SenranKagura · Geschrieben
Und dann daddelst Du echt in der S-Bahn auf dem komischen Ding ? Da hätte ich keinen Spass dran in soner Umgebung. Ich hatte mir das Steam Deck als Urlaubsbegleitung zugelegt und da hat es leider bei mir komplett versagt. Generell war es immer und überall draußen zu hell für das Ding. Also am Pool nicht einsetzbar, außer um 9 Uhr Morgens. Das Akku ist einfach unterirdisch. 3 Stunden aufladen um dann ne Stunde mit abgedunkelten Monitor spielen zu können. Mir persönlich ist das auch alles zu klein und fummelig, um an den durchaus vorhandenen tollen Features Spass haben zu können. Das Ding kann ja schon einiges. War ganz beeindruckt von mir, als ich auf dem Ding NHL25 aus der GamePass Cloud zum laufen bekommen habe. Sogar absolut spielbar. Aber wirklich gut finde ich es nur als Konsolen-Ersatz für zuhause. Im Zug und Flugzeug zock ich eh nicht mehr. Gerade jetzt, da die Stewardessen auch wieder besser aussehen - oder bilde ich mir das nur ein ? 😉 Mit einem Steamdeck auf dem Schoß wird man natürlich in der S-Klasse sofort als potentieller Intimkontakt gecancelt. Verständlich. Da hilft auch ne Top-Ausstrahlung und hohe Attraktivität nicht mehr. Da kann man sich auch gleich ein Fussballtrikot anziehen. 😁 -
Von SenranKagura · Geschrieben
Zocke zur Zeit mit Kumpel das Robocop Rogue City. Nachdem ich ja mit Terminator Resistance sehr viel Spass hatte, waren meine Erwartungen an Robocop ziemlich hoch. Hatte vermutet, dass das eigentlich das bessere der beiden Spiele sein müsste. Den Film habe ich aber noch nie gesehen. Seltsamerweise an mir vorbeigegangen. Ich glaube nur mal mitbekommen zu haben, dass der Film auch etwas umstritten war. Irgendwie angeblich zu rechts, pro Polizeistaat und übertriebene Polizeigewalt. Na ja wahrscheinlich ähnlich wie Rambo oder Starship Troopers auch. Gerade Rambo war lange ein No Go für den anspruchsvollen Kinogänger. Heute eines der Highlights im jährlichen Weihnachtsprogramm bei RTL2. Jedenfalls so nach 25 % des Spiels bin ich noch etwas unsicher, wie mir das in Summe gefällt. Erstmal ist es bisher super leicht. Find ich eigentlich erstmal gut. Terminator dagegen war schwer. Robocop ist auch ziemlich witzig. Terminator dagegen, wenn überhaupt, nur unfreiwillig. Grafik ist in Robocop auch besser und Robocop ist auch vielfältiger. Und ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Es ist zwar witzig wenn Robocop Geburstagskarten unterschreiben lässt oder zur Strafe Rezeptionsdienst machen muss - aber das nimmt auch viel Tempo aus dem Spiel. Das sind ja alles auch Missionen, die Upgrades bringen und nicht optional. Die Schießereien sind auf der einen Seite schon spaßig, weil bisher locker und easy und tolles Trefferfeedback inkl. abgetrennte Gliedmaßen, aber irgendwie auf Dauer eintönig und steif. Man kann ja auch nichts groß machen. Ducken, Schleichen...usw. fällt ja alles aus. Man tritt die Tür ein, stellt sich mitten in den Raum und ballert alles nieder und drückt danach den Reparatur-Button. Charaktere und Story sind natürlich wirklich gut. Also eigentlich alles gut, bis auf die kleine Sache, dass das Spiel es bisher nicht verstanden hat, mich zu fesseln. Das konnte Terminator von Anfang an. Mal schauen. Manchmal dauerts ja auch etwas.
-
Empfohlene Beiträge